Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesichter des Bösen

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 21:36
ich find es ist erkennbar,... am charakter und an der körpersprache, wenn mans genau beobachtet. ebenfalls an den reaktionen in verschiedenen situationen.

Anzeige
melden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 21:40
@shi

das erkennt man vorallem an den taten. denn auf diese kommt es an..


melden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 21:43
@souljah
klar, aber man merkts doch vorher find ich. wenn jemand sagt: ich hab jahre mit ihm zusammen gelebt und nix gemerkt!* dann find ich, dass der partner echt mit geschlossenen oder halb offenen augen mit sienem gegenüber gelebt hat.


melden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 21:47
@shi

du hast nicht unrecht. mich persönlich hat das leben gelehrt, nicht voreingenommen zu sein. vielleicht beurteilst du oder ich oder irgendwer auch falsch. äußerlichkeiten kann man falsch beurteilen.. davor ist keiner gefeit.

es sind die taten, die eine klare sprache sprechen..


melden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 21:49
@souljah
ja, äußerlich kann man sich verändern/tarnen/etc. aber das verhalten und die reaktion kann man nicht ändern, das kommt automatisch oder aus versehn


melden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 21:52
@shi

bin mir da nicht so sicher.. ich wäre vorsichtig mit derartigen vermutungen.

aber das ist nur meine persönliche meinung.


melden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 21:55
@souljah
ich find selbst wenn sich jemand geändert hat, kann er nicht komplett sein wesen verstecken. jemand der denjenigen gut kennt, kann sowas glaub ich, feststellen


melden
Pollo26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Bösen

21.10.2011 um 20:36
@shi
@souljah
@kickboxer85
@neonbible
@Jana96
@DerPan
@moric
@ramisha
@sunrise89
@View

Jeder Mensch trägt einen Samen und stammt von einem Samen ab. Religiöse Menschen sagen, der der Gutes Tut stammt von Gott und der der Böses Tut und darin verharrt stammt vom Teufel.

Dieser Aspekt bedeutet, dass letztendlich ein jeder zum einen Samen oder zum anderen Samen gehört. Natürlich kann man niemanden einfach so abstempeln. Die Seite die jeder annimmt ist entscheidend. Kämpfe ich für eine Guten oder einen schlechten Zweck.


melden

Gesichter des Bösen

21.10.2011 um 20:39
ich mag dieses massen-adden nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Bösen

21.10.2011 um 20:43
"Dieser Aspekt bedeutet, dass letztendlich ein jeder zum einen Samen oder zum anderen Samen gehört."

Die Tatsache, dass jemand zu dem einen oder anderen Samen gehört, gilt aber sicher nur für Skandinavien: Wikipedia: Samen (Volk)


melden
Pollo26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Bösen

21.10.2011 um 20:55
@Doors

Skandinavien und Samen, naja. Was soll ich sagen ? Alles liebe Leute! Wasserstoff Bombe gut oder böse ? Krieg richtig oder falsch ?


melden

Gesichter des Bösen

23.10.2011 um 20:08
@Pollo26
@Doors
da muß ich euch zustimmen.. massenadden is nervig ;) aber naja pollo... weiß nich recht was da dran is an deiner theorie


melden

Gesichter des Bösen

24.10.2011 um 08:22
Tja.. den TE können wir wohl jetzt nicht mehr einbeziehen in die Diskussion 'ehemaliges Mitglied'...

Ansonsten... die Geschichte mit dem "Samen" ist in meinen Augen Unfug!


melden

Gesichter des Bösen

24.10.2011 um 08:31
Zitat von Pollo26Pollo26 schrieb am 16.10.2011:Ist Bosheit erkennbar ?
Nein.. leider nicht..
Würde vieles einfacher machen..


melden

Gesichter des Bösen

24.10.2011 um 08:51
sind schamlos und frech ....

ab wieviel schamlosigkeit und frechheit wird es boese ? alles nur eine frage der scham ? ist scham zu erlernen ? schamlosigkeit und frechheit und gleichgueltigkeit gegenueber anderen, als schutz oder zum agressionsabbau ?


melden

Gesichter des Bösen

24.10.2011 um 09:21
diese unfaire welt mit ihren schamlosen und frechen gesichtern... "voll von sich selbst" voller aufmerksamkeits defiziete und sie werden nicht satt ... und werden noch schamloser und noch frecher ..


melden

Gesichter des Bösen

24.10.2011 um 10:15
Zitat von DoorsDoors schrieb am 16.10.2011:Leider sind das Leben und der Mensch nicht so einfach nach dem Kinderschema schwarz-weiss aufteilbar. Meist haben wir es mit Abstufungen von Grautönen zu tun.
Nicht nur meist, sondern immer. So verstärke ich diese grundsätzlich richtige Aussage.

Im Geschlechter-Schwarz-Weiß besteht dieses Denken leider immer noch. Genauso wenig, wie es da nur zwei gibt, gibt es nur Gut oder Böse. Es sind unendlich viele Grau-Abstufungen und keiner ist nur das Eine oder nur das Andere.

Ich glaube nicht, dass man den Gut/Bös-Anteil jemandem ansieht und schon gar nicht, dass er einem durch Gene in die Wiege gelegt wird.

Der neugeborene Mensch kommt meiner Meinung nach als leere Hülle auf die Welt, die sich mit jedem Tag durch Erfahrungen und vorgelebte Werte mit Wissen füllt. In den ersten Jahren intensiver als später.

Wenn man schlimme Erfahrungen in der Jugend gemacht hat, wird man ein anderer Mensch werden als einer, der wohlbehütet aufgewachsen ist. Aber deswegen ist man noch lange nicht böse. Nur abgehärteter und realistischer, was ich nicht für einen Fehler halte.


melden

Gesichter des Bösen

24.10.2011 um 11:01
babys leer ?

http://www.alltagsforschung.de/voll-fair-babys-haben-einen-sinn-fur-gerechtigkeit/

gibt es grauabstuffung fuer babys hier ? oder haben wir ALLE IMMER (min. 80%) die gleichenvorausetzungen? werden aber nicht richtig gefoerdert ?

es gibt wahrscheinlich kein muster in dem verhalten von boese ..weil wir alle unterschiedlich sind und fuehlen , nicht wahr ?


melden

Gesichter des Bösen

24.10.2011 um 11:59
@larryned

Danke für den Link.

"Leer" sind sie direkt nach der Geburt.

15 Monate sind eine lange Zeit, besonders, wenn es sich um die ersten 15 Lebensmonate handelt. Da saugen sie alles auf, wie ein trockener Schwamm. Mit 15 Monaten kann von einer leeren Hülle keine Rede mehr sein.


melden

Gesichter des Bösen

19.11.2011 um 18:27
@shi
Ich studiere Kriminologie und kann dir versichern, dass man sowas nicht vor den Taten merkt.
Die grausamsten Taten in der Geschichte der Menschheit wurden von den charismatischsten, intelligentesten und manipulativsten Menschen veruebt, mein Parade Beispiel hierfuer ist Edmund Kemper aus Kalifornien er hat einen nachgewiesenen IQ von 136 ist charismatisch, wortgewandt und wirkt extrem freundlich, aber dennoch ist dieser Mensch ein extremer Psychopat der 10 Menschen getoetet hat, inklusive seiner eigenen Mutter, er hat ihren Kopf abgetrennt, hatte spaeter mit ihrem Kopf Oral-Sex und bewarf diesen mit Dart-Pfeilen. Bei einigen seiner frueheren Opfer hatte er Geschlechtsverkehr mit deren kopflosen Torsos von ihm kommen Aussagen wie z.B. "wenn ich ein huebsches Maedchen auf der Strasse sehe, moechte ich sie kennenlernen, mit ihr ausgehen aber gleichzeitig stelle ich mir vor wie ihr Kopf aufgespiesst auf einem Holzstock aussehen wuerde"
Hier ein Interview mit Edmund Kemper im Gefaengnis von Vacaville (ist auf englisch, vermittelt aber dennoch einen guten Eindruck wie normal und unscheinbar die groessten Psychopaten aussehen koennen, da gibt es noch mehr Beispiele wie z.B. Jeffrey Dahmer, Ted Bundy oder auch der deutsche Kannibale Armin Meiwes)
Youtube: Ed Kemper Interview 1984 1/2
Ed Kemper Interview 1984 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden