Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Witze - Sollte es Grenzen geben?

Filter einstellen
06:23

Über Randgruppen lachen? Darf er das? - Chris Tall bei TV total

@slobber Wenn es darum geht, welche Witze man machen darf, muss ich immer an dieses Video denken:
Beitrag von Akkordeonistin - am 13.03.2016
09:53

Serdar Somuncu: "Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest" 1/9

Bin wie der nette Herr im Video der Meinung, dass jeder es verdienthat, das man Witze über ihn macht... Wollte auch noch einen ablassen: Wie nennen die Personen in Fritzl's Keller ihren Peiniger? Papa oder Opa? Oder vlt. gleich Popa?
Beitrag von Oathkeeper - am 27.03.2012
04:11

Always Look On The Bright Side of Life

Das hier fand der damalige Papst sicher auch nicht allzu lustig, ist einer meiner Favoriten, als bekennende M.P. Liebhaberin
Beitrag von Thalassa - am 04.02.2012
00:33

Paracomedy - ComedyCentral 2007

@BlackPearl @Thalassa Hier ein schönes beispiel von Leuten mit Behinderung die Comedy machen ^^
Beitrag von interrobang - am 04.02.2012
00:58

Skandal in TV Kochsendung

sehe diesen Beitrag durchwegs mit einer gewissen Ironie, er regt zum nachdenken an, es muss eben nicht immer alles glattgebügelt werden.
Beitrag von Oneinamillion - am 18.11.2011
10:00

Sand People (How Long Can You Last?)

ach komm, wenn du dannach gehst darfst du gar nichts sagen... das macht meine arabische freundin ganz traurig(oder sauer?) ich kann auch derbste witze auf meine kosten aushalten, also darf ich nach deiner logik alles?
Beitrag von 25h.nox - am 18.11.2011