Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witze - Sollte es Grenzen geben?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Böse, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witze - Sollte es Grenzen geben?

04.02.2012 um 16:46
@BlackPearl
Ja finde ich auch

Man kann jeden Witz erzählen wenn man den gleichen Humor hat

Anzeige
melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

04.02.2012 um 16:46
@Kc

Kennst du die South Park Folge, Funnybot? Zwei Witze 100% Politisch Korrekt. Vorgetragen vom Wulffi
Ick mockt der Welt abischt, dass wir Deutschen scher, scher, scher lustig sind! Wir macken dei Witz in Buro und zu Haus! Ick werde jetzt a deutsch Witz sagen. Ein Wutschmacker kauft ein Muslibox. Ick werde jetzt not ander Witz sagen. "Nock West, Nock West!" - "Wer ist da?" - "Ein Kannibal! Du bist etwa breit zu sterben und gessen werden. " - "Schweinhund! Ick werde junist ambringen!""

Beschreibt den Witzegeschmack der Politiker so treffend :D


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

04.02.2012 um 16:47
@Kc

Und hier noch ein menschenverachtender Feenwitz :D
Eine Fee besucht ein Dorf in Afrika, und weil sie gut gelaunt ist, denkt sie sich: "Ich werde hundert Afrikanern einen Wunsch erfüllen." Sie fragt den ersten Schwarzen: "Was wünscht Du Dir?" Der Schwarze antwortet: "Ich möchte weiß werden." Der Wunsch wird ihm erfüllt.
Auch der zweite, dritte, vierte, fünfte wünscht sich das gleiche. Der zehnte wird gefragt: "Was wünschst Du Dir?" Der Afrikaner: "Ich möchte weiß sein!" und er wurde weiß. Nur ganz hinten der letzte in der Reihe lacht vor sich hin. Der 54. kommt dran und will weiß sein. Der Typ am Ende der Reihe lacht immer lauter. Nr. 77 will auch weiß sein, der Typ hinten kriegt sich fast nicht ein. Nr.97 kommt an die Reihe, Wunsch? Weiß! Der Letzte liegt am Boden vor lachen.
Endlich ist er dran und die Feee fragt ihn: "warum lachst Du so? Mich würde jetzt echt sehr interessieren was Du Dir wünschst!"

"naja" antwortet der Afrikaner "mir ist meine Hautfarbe völlig egal und ich wünsche mir das sie alle wieder schwarz werden!"


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

04.02.2012 um 16:53
Es kommt darauf an, wem man welchen Witz in welcher Situation erzählt.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

04.02.2012 um 16:59
Das hier fand der damalige Papst sicher auch nicht allzu lustig, ist einer meiner Favoriten, als bekennende M.P. Liebhaberin

Youtube: Always Look On The Bright Side of Life
Always Look On The Bright Side of Life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

04.02.2012 um 16:59
@Aldaris

Ja das stimmt. Ich würde z.B. auch nicht jemandem dessen Ehemann grad verstorben ist so einen Witz erzählen.
Treffen sich zwei Frauen, meint die eine: "Kommst Du mit nen Kaffee trinken?" Heult die andere: "Ne lass mal, mein Ehemann ist heute verstorben2
Daraufhin die andere: "Na dann trinken wir ihn eben schwarz!"


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

04.02.2012 um 17:01
@BlackPearl

Ja, so meinte ich das.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

04.02.2012 um 17:02
Ein Beamter kommt zu einer Frau, deren Mann gerade verstorben ist ...

Beamter: Frau Sowieso, ihr Mann wurde heute von einer Dampfwalze überfahren.

Frau Sowieso: Ach, ich kann gerade nicht aufmachen, schieben sie ihn einfach unter der Tür durch !


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

04.02.2012 um 17:25
@Thalassa

*lach*

Ein Arzt tritt zu seinem Patienten ans Bett: "Herr X ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie!"
"Oooh, Herr Doktor, dann möchte ich zuerst die schlechte Nachricht hören."
- Wir mussten ihnen das rechte Bein amputieren ...

"Wie bitte? Und die gute Nachricht?"

"Ihr Bettnachbar würde gerne ihre Schuhe kaufen ..."


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

04.02.2012 um 17:30
@TinaMare

Dann muß es aber heißen: Ihr Bettnachbar würde gerne ihren rechten Schuh kaufen ... (weil er linksamputiert ist ;) )

So kenne ichs jedenfalls - das sind aber gaaaaaaaaaanz alte Witze :D


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

04.02.2012 um 17:32
@Thalassa

stimmt, uralt
Die neueren Witze sind nicht mehr so hammerhart, weil anscheinend die wenigsten Menschen über sowas lachen können ...


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze - Sollte es Grenzen geben?

04.02.2012 um 17:43
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Witze - Sollte es Grenzen geben?
Ja sollte es,zum beispiel dieses 2 sogenannten "witze" sind nicht lustig sondern geschmeack los ich kann nicht verstehen das es leute gibt die darüber lachen können
Zitat von GoldSternGoldStern schrieb am 18.11.2011:Geht ein Mann mit einem Kleinkind in den Wald.
Das Kind:"Es ist so dunkel und kalt,ich hab angst".
Der Mann:"Stell dich nicht so an ich muss noch allein zurück."
Läuft ein Kleinkind weinend durch den Wald, trifft einen Mann und sagt:" Ich wurde gerade vergewaltigt!" Da lässt der Mann die Hose runter: " Tja, ist wohl nicht dein Tag heute.
Einfach nur geschmacklos und mehr nicht!

@Türkis


2x zitiertmelden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

04.02.2012 um 17:52
Das ist eben der schmale Grad zwischen schwarzem Humor, Geschmacklosigkeiten und Taktlosigkeiten - die Engländer haben den aber drauf ;) .
Die Amis sind meist einfach nur platt - finde ich jedenfalls.

Einer meiner Lieblingsfilme ... typisch englisch ;)

https://www.youtube.com/watch?v=FTBypHnKLEs (Video: Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge (HQ-Trailer-2002))


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

04.02.2012 um 18:25
@Rude

Ich find die Witzig. Vielleicht bin ich nicht normal?


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

05.02.2012 um 15:05
Witze sorgen meistens für gute oder bessere Laune und sie helfen dabei Druck oder widrige Situationen besser zu verarbeiten. Es gab zum Beispiel in der DDR unzählige Witze.

Es gibt Witze mit sehr niedrigen Niveau, eben Primi-Witze. Das sind Witze wo Nationen, und gesellschaftliche Gruppen auf bösartige Weise herabgewürdigt werden. Also wenig originell.

Hier ein Beispiel:

Warum gehen Japaner nicht mehr zum Strand?

Der Strand kommt zu ihnen.

Damit ist letztes Jahr ein US-Komiker auf die Schnauze gepflogen.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

05.02.2012 um 15:16
Also ich finde auch das es eine grenze gibt!!

Witze über Religion und über JUDEN ! Da hört es bei mir auf !
Wenn bei mir einer Juden Witze macht dann gnade ihm Gott!


1x zitiertmelden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

05.02.2012 um 17:26
"Im Jahre 1938 sitzen einander in der New Yorker U-Bahn zwei gerade eingewanderte deutsche Juden gegenüber.
Der eine liest "Der Stürmer". Der andere liest die jüdische Zeitung, den "Forvertz", und wird allmählich aufgeregt.
Endlich fragt er seinen Landsmann, „Wieso lesen Sie dieses furchtbare Blatt? Es ist nur reine Judenhatz.“
Der erste Jude sagt: „Was steht in Ihrer Zeitung? Überall sind die Juden Flüchtlinge. Man verfolgt uns. Man wirft Steine und Bomben in die Synagogen. Ich lese die Nazi-Zeitung, denn sie ist zuversichtlicher. Wir besitzen die Banken! Wir besitzen die großen Firmen! Wir beherrschen die Welt!“"
Zitat von sallysally schrieb:Witze über Religion
Witze über Religion muss man eigtl. schon ertragen können.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

05.02.2012 um 17:31
Kennt jemand den Witz, in dem 2 Prostituierte durch Mainz laufen?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze - Sollte es Grenzen geben?

05.02.2012 um 17:56
@NoSleep
sagt die eine zur andern, mainz is ein richtiges drecksloch. sagt die andere, meins auch! haha


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

05.02.2012 um 18:02
Was ist der Unterschied zwischen Ficken und Blasen ?


Anzeige

melden