Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dortmund Airport: Ausbau der Landebahn gescheitert

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dortmund, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dortmund Airport: Ausbau der Landebahn gescheitert

07.04.2008 um 21:38
Flughafen: Geplanter Ausbau zu teuer

DORTMUND Der Dortmunder Flughafen ist mit seinen Ausbauplänen vorerst gescheitert. 132 Mio. Euro würden der gewünschte Ausbau der Landebahn auf 2800 Meter und eine Verlängerungen der Betriebszeiten samt Lärmschutz kosten. Laut Flughafen-Geschäftsführung zu teuer.

Grün bleibt grün. Da, wo heute ein Feld ist, soll möglicherweise auch künftig ein Feld sein. Die Flughafenausbaupläne in der geplanten Form sind zu teuer.

Die Gutachter hatten am Wochenende dem Aufsichtsrat ihre Ergebnisse vorgestellt. Danach kam die Flughafen-Geschäftsführung zu dem Schluss: „Vor diesem Hintergrund lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt ein Ausbau der Start- und Landebahn und eine Ausweitung im angestrebten Umfang nur schwerlich rechtfertigen.“

Denken Sie dass trotz der gescheiterten Pläne der Dortmunder Airport wettbewerbfähig ist ?

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dortmund Airport: Ausbau der Landebahn gescheitert

07.04.2008 um 21:40
Wer will denn schon nach Dortmund, wegen der paar Fußballfans samstags lohnt sich das wohl kaum ...


1x zitiertmelden

Dortmund Airport: Ausbau der Landebahn gescheitert

07.04.2008 um 21:41
Also ich bin von da aus innen Urlaub geflogen is ja eig ganz nett da ;)
Klein aber fein ;)


melden

Dortmund Airport: Ausbau der Landebahn gescheitert

07.04.2008 um 21:43
nein ist er nicht, war er auch nie, köln bonn und frankfurt sind zu große konkurenz


melden

Dortmund Airport: Ausbau der Landebahn gescheitert

07.04.2008 um 21:44
Denken Sie dass trotz der gescheiterten Pläne der Dortmunder Airport wettbewerbfähig ist ?

N E I N !!

Schon allein wegen der Nachtflugbeschränkungen und Flugverbote ;)


melden

Dortmund Airport: Ausbau der Landebahn gescheitert

07.04.2008 um 21:51
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Wer will denn schon nach Dortmund, wegen der paar Fußballfans samstags lohnt sich das wohl kaum ...
Ich würd mir mal die Statistiken anschauen ;) Die sind nämlich höher als erwartet


melden

Dortmund Airport: Ausbau der Landebahn gescheitert

16.12.2009 um 18:12
die haben die statiskit vor kurzen rausgegeben die gehn voll ins minus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nazis im Dortmunder Stadtrat
Politik, 198 Beiträge, am 17.04.2015 von DerVorleser
Redcommander am 17.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 17.04.2015 »
Politik: Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?
Politik, 173 Beiträge, am 23.08.2010 von helin
impor am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 23.08.2010 »
von helin