Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

Filter einstellen
03:27

Bushido - Wärst du immer noch hier?

Ich finde Bushido hat ihn verdient, seine Songs sind Klasse geworden, besonders einer seiner neueren Songs ist tiefgründig bis ins Mark, hier kindische Getue der Medien ist lächerlich, sie machen sich lächerlich, wenn sie einen solchen genialen Rapper verkennen.
Beitrag von rainlove - am 04.12.2011
02:10

Huss & Hodn - Pornofilmkaese

@Beextended nicht dein Ernst oder? sorry.. wenn dann doch lieber so, mit etwas Humor ;) wenn aus Berlin, dann doch nicht vergessen: jetzt aber.. bis dann..
Beitrag von UNKNOWNbrother - am 04.12.2011
03:45

Suff Daddy - 'GNAC (Official Video)

@Beextended nicht dein Ernst oder? sorry.. wenn dann doch lieber so, mit etwas Humor ;) wenn aus Berlin, dann doch nicht vergessen: jetzt aber.. bis dann..
Beitrag von UNKNOWNbrother - am 04.12.2011
05:26

dj tomekk - ich lebe für hip hop

@UNKNOWNbrother Und das hier mal das man sieht das aus Berlin auch Cooler Scheiß kommen kann. ;)
Beitrag von ronin7 - am 04.12.2011
03:01

Artifacts ''Wrong Side Of Da Tracks''

und für die Writer unter uns: nacht
Beitrag von UNKNOWNbrother - am 04.12.2011
03:39

Meyhem Lauren - 'Got The Fever' NYC Graffiti New York City

und für die Writer unter uns: nacht
Beitrag von UNKNOWNbrother - am 04.12.2011
06:25

DOM KENNEDY Locals Only

ich denke die Medien könnten afrika bambaataa oder slick rick persönlich als verkörperung von Hip hop präsentieren.. für die meistens wäre es selbst dann fremdartig.. @Beextended Ottos halt ;) die gehen ganz sicher zum Mädchenballett..so bin raus für heute...hier, pump ich gerade: klasse Frau kann einem doch sehr auf die richtig Spur verhelfen ;)oder halt deutscher Beat-Stuff, empfehlenswert: Adriano.. sorry.. kann ich aber mal GAR NICHTS MIT ANFANGEN ;)
Beitrag von UNKNOWNbrother - am 04.12.2011
11:51

hulk hodn - hubert daviz / kaseta / instrumental 2LP

ich denke die Medien könnten afrika bambaataa oder slick rick persönlich als verkörperung von Hip hop präsentieren.. für die meistens wäre es selbst dann fremdartig.. @Beextended Ottos halt ;) die gehen ganz sicher zum Mädchenballett..so bin raus für heute...hier, pump ich gerade: klasse Frau kann einem doch sehr auf die richtig Spur verhelfen ;)oder halt deutscher Beat-Stuff, empfehlenswert: Adriano.. sorry.. kann ich aber mal GAR NICHTS MIT ANFANGEN ;)
Beitrag von UNKNOWNbrother - am 04.12.2011
07:13

adriano - letzte warnung

Hier Hip Hop gegen rechts:
Beitrag von ronin7 - am 04.12.2011
03:36

Torch - Blauer Schein

@MorgenFreemann Torch der ja ein Hip Hop Pionier war hat gerade sein Album "Blauer Samt" ReReleased.... ist auch gerade in den Charts. Das ist wirklich Geistig anspruchsvolle Rap Musik....
Beitrag von ronin7 - am 04.12.2011
00:38

ZDF Heute-Show 24.09.10. Heino zum Rauchverbot

@MorgenFreemann Es gab bisher eine Umfrage, aber diese Diskussion hier hat eine andere Nuance und ist keine Umfrage.Und zu Heino...
Beitrag von Dr.Shrimp - am 04.12.2011
02:51

Show Me Your Genitals

@Beextended Du kennst Jon Lajoie nicht? ^^
Beitrag von Dr.Shrimp - am 04.12.2011
05:00

I Kill People

@Beextended Du kennst Jon Lajoie nicht? ^^
Beitrag von Dr.Shrimp - am 04.12.2011
03:10

DCVDNS - Ein Dealer Zahlt Bar

@Dr.Shrimp :D
Beitrag von interrobang - am 04.12.2011
03:15

FRANKY KUBRICK - KINGS (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV )

@Beextended War von Keep it Gangsta von Savas. ;)Ich hab eher wenn dann nur Punchlines, weniger Lines über den Hip Hop an sich.Das mag ich auch. Geht auch um die Wurzeln des Hip Hop.
Beitrag von Dr.Shrimp - am 04.12.2011
14:50

Bushido und Sido zu Gast bei Markus Lanz (23.11.2011) Teil 3

Bei der letzten Bambi Verleihung hat Bushido den Bambi verliehen bekommen. Was denkt ihr darüber? Darf man einem Rüpel Rapper einen Bambi verleihen der einen Negativen Einfluss auf die Jugendlichen von heute hat? Aggro Berlin hat in Deutschland das Wort Opfer geprägt... und animieren Jugendliche es cool zu finden Gewaltbereit, Intolerant, Schwulen/Frauenfeindlich zu sein. Würdet ihr euren Kids generell verbieten Rap Musik zu hören weil Aggro Berlin ungehindert ihren Müll verbreiten können...
Beitrag von ronin7 - am 04.12.2011