Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lebensweise und Gesellschaft in Saudi Arabien?

Filter einstellen
02:54

Moslems in Saudi Arabien foltern Arbeiterin aus Sri Lanka

@Askalador Interessant. Ich beschäftige mich derzeit auch mit Saudi-Arabien. Können wir gleich Informationsmaterial austauschen. Fang mal mit dieser Doku an: werden mit Sicherheit nicht alle unterdrückt, gibt aber sehr ungemütliche Geschichten. Siehe hier: nicht zu vergessen, dass in Saudi-Arabien die Frauen so gut wie keine Rechte haben: Sie dürfen nicht Auto fahren, vor Gericht werden sie benachteiligt usw.
Beitrag von libertarian - am 11.12.2011