Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann einfach ned einschlafen.

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich kann einfach ned einschlafen.

22.04.2016 um 00:45
Geht euch auch so, man wälzt sich im Bett, versucht zu schlafen ,der Schlaf kommt einfach net, obwohl man müde ist .

Anzeige
melden
Ja habe öffters
47 Stimmen (75%)
NEE ich schlaf wie ne leiche
10 Stimmen (16%)
Ich bauche kein schlaf ;)
4 Stimmen (6%)
Ich habe immer ein erholsammen schlaf
2 Stimmen (3%)

Ich kann einfach ned einschlafen.

22.04.2016 um 01:43
Du bist nicht mehr *on*, dann hat es mit dem Einschlafen geklappt? :D


melden

Ich kann einfach ned einschlafen.

22.04.2016 um 03:23
Ja kenn ich..
Hab ich jede Nacht
Bin ja jetzt immer noch wach


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann einfach ned einschlafen.

22.04.2016 um 07:51
Ich kann sozusagen "auf Kommando" einschlafen, auch unter Extrem-Bedingungen. Vermutlich eine Folge von Schichtarbeit, Kriegserfahrung, Jetlags und Kinderaufzucht. Da habe ich mir angewöhnt, jede Gelegenheit zu nutzen, und sei es nur für das berühmte "Nur ein Viertelstündchen" - neudeutsch: Power-Napping.


melden

Ich kann einfach ned einschlafen.

22.04.2016 um 09:40
Ich schlafe meist recht gut. Aber manchmal hab ich auch so Nächte, in denen ich ohne Grund wachliege. Ich grübel dann nicht mal über irgendwas nach oder so, ich kann nur einfach nicht einschlafen. Ich hasse das und bin froh dass es eher die Ausnahme bei mir ist.


melden

Ich kann einfach ned einschlafen.

22.04.2016 um 10:07
Danke, hab gut geschlafen.


melden

Ich kann einfach ned einschlafen.

22.04.2016 um 23:41
Wenn ich grad nicht unter einer Heimsuchung zu leiden hab, is mein Schlaf recht gut.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann einfach ned einschlafen.

23.04.2016 um 00:09
@TatzFatal
Wasn heimsuchung? Klingt ja spookig


melden

Ich kann einfach ned einschlafen.

23.04.2016 um 17:35
@apart
Als Spuk würde ich's nicht bezeichnen, es fällt eher unter ärgerliche Heimsuchung.
Eine verstorbene Person die sich in meine Träume schleicht. Wat'n Wunder, er war schon zu Lebzeiten eine Heimsuchung,
Hab ihm Hausverbot in meinen Träumen erteilt, bisher funktioniert's. 😌


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann einfach ned einschlafen.

23.04.2016 um 19:23
@TatzFatal
Boa was es nich alles gibt!? Aber schobmal dran gedacht dass du vllt mit der Person noch nich ganz abgeschlossen hast?
Denk ma für dich drüber nach aba nich umsonst träumste ja mehrfach von der selben sache


melden

Ich kann einfach ned einschlafen.

23.04.2016 um 21:06
@apart
Ich hab selbst bis vor einiger Zeit nicht gewusst das es sowas geben kann.
Hm, denke schon das ich voll und ganz mit abgeschlossen hab, nur er nicht. Es ist nicht zu Übermerken.
Mit dem Tod ändert sich jedenfalls der Mensch offensichtlich nicht.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann einfach ned einschlafen.

24.04.2016 um 00:12
@TatzFatal
Hä? Wenn man krass von erlebten dingen träumt und das auch mehrfach, dann hat man da noch nich etwas ganz verarbeitet 😳 wer dann auch diese message nich rallt...😖


melden

Ich kann einfach ned einschlafen.

24.04.2016 um 00:22
@apart
Ich träume nicht von erlebten Dingen, es geht in den Träumen um etwas anderes. Ich weiß nu auch nicht wie ich das besser erklären kann. Sieh es mir nach :) Es ist auch blöd zu erklären :(


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann einfach ned einschlafen.

24.04.2016 um 00:24
@TatzFatal
Ja kein Problem. Dein Name ist ja auch tatze und da hab i CH verständnis 😓


melden

Ich kann einfach ned einschlafen.

24.04.2016 um 01:06
@apart
Das find ich gut 😊 Verständnis ist was feines :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann einfach ned einschlafen.

06.05.2016 um 02:08
Eyx ist das immer so wenn Feiertag war und man am nexten morgen besonders früh aufstehen muss??? Kotz kotz koooootz im strahl kotz


melden

Ich kann einfach ned einschlafen.

06.05.2016 um 03:25
@TatzFatal

Kennst du Lotte Ingrisch? Ihre Bücher könnten dich interssieren. Hier gibt es was von ihr als pdf:

http://www.eduhi.at/dl/Reisefuehrer.pdf (Archiv-Version vom 06.06.2017)

Auch weiterhin störungsfreie Nächte. :)


melden

Ich kann einfach ned einschlafen.

06.05.2016 um 10:31
2 Esslöffel Sonnenblumen- Raps- Olivenöl aus dem Küchenschrank sollten helfen.

!!Achtung!! nicht die halbe Flasche leeren. (Toilettendrang)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann einfach ned einschlafen.

06.05.2016 um 11:54
@derHanz80
Wie jetzte das man pennen kann?


melden

Ich kann einfach ned einschlafen.

06.05.2016 um 18:01
@Chairon
Nö die kenn ich nicht.
Werde es mir mal zu Gemüte führen :D
Dankeschön :)

Wenn man wenig schläft, is alles gut ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grübelt ihr im Bett vor dem Einschlafen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 29.04.2022 von krungt
Aldaris am 29.08.2011, Seite: 1 2 3
54
am 29.04.2022 »
von krungt
Umfragen: Habt ihr bei Vollmond Schlafstörungen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 01.08.2021 von Ozeanwind
zukunftsdenker am 26.04.2013, Seite: 1 2
40
am 01.08.2021 »
Umfragen: Verhindert Alufolie an Steckdosen am Bett Schlafstörungen?
Umfragen, 55 Beiträge, am 12.05.2014 von Gnupf
Crusi am 13.08.2013, Seite: 1 2 3
55
am 12.05.2014 »
von Gnupf
Umfragen: Wer konnte gestern nicht schlafen? 5.01.2012
Umfragen, 39 Beiträge, am 13.01.2012 von Bernard
can am 06.01.2012, Seite: 1 2
39
am 13.01.2012 »
Umfragen: Habt ihr Angst vor dem Einschlafen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 07.08.2011 von Kabalzer0
endgame am 06.12.2010, Seite: 1 2
33
am 07.08.2011 »