Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ego-Shooter

Filter einstellen
04:32

Boomtown Rats - I Don't Like Mondays (Live SPOB 1981)

Gibt ein Lied, welches ich doch gerne höre. Natürlich kenne ich den Hintergrund.Passt auch zu dem Amok-Schema, in das "Killerspieler" (wie ich bei dem Wort alleine schon kotzen möchte) passen. gibts nicht erst seit Ego-Shootern. Es gab sie auch weitaus früher. Im Jahr 2011 bekommt man sie einfach mehr mit und sogar im Live-Ticker (mehr zu einem Live-Ticker bei so einer Tragödie will ich nicht sagen).Es wird sicher schwer, dass ein Amokläufer keine Spiele auf seinem PC oder der Konsole besi...
Beitrag von Bodominjaervi_ - am 15.12.2011
04:19

Ausraster vorm PC!!!!

Computerspiele machen nicht aggressiv, wie dieses Video beweist:
Beitrag von Doors - am 15.12.2011
02:34

Sixtus vs. Lobo 07 - Gewalt in Games

Es sterben doch nur Pixel,ebensogut könnte man Mensch ärgere dich nicht,Halma und Schach verbieten
Beitrag von Warhead - am 13.12.2011