Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Autisten und die Primzahlen

Filter einstellen
09:43

Expedition ins Gehirn I: Gedaechtnis Giganten (Teil 2v5)

Guten abend allesamt und fröhliche weihnachten :)ich sah gestern auf youtube eine dokumentation über savants und autisten, in der einige fälle von menschen, die davon betroffen sind, gezeigt wurden und man über deren persönliche geschichte erfuhr.jedes mal, und dies führt zu meiner nachfolgenden frage, bekam man mitgeteilt, dass die meisten von ihnen schon als kinder auf die primzahlen stießen und ab da ein wirklich reges interesse an ihnen zeigten.meine frage: was genau macht die primzah...
Beitrag von physikus - am 25.12.2011