Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?

Filter einstellen
00:53

x box schnelles leben

Das leben ist Kurz.... kürzer wenn man Pc-Spiele zockt... :)
Beitrag von Drakon - am 27.04.2012
01:39

Zombieland Rule #32 - Enjoy the Little Things

Enjoy the little things...Für mich wurde das bisher am Besten so ausgedrückt: knows best :D XD
Beitrag von solitär - am 19.04.2012
04:20

Roger Subirana - Point of No Return

hach jez wirds auch noch spannend *g blöd ^^
Beitrag von insanity - am 27.02.2012
05:36

Mission To Mars - Soundtrack Ennio Morricone

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen:Mich hat das Leben gelehrt, dass ich ohne Emotionen nicht leben könnte und Musik spricht mich emotional stark an, deshalb ist sie ebenfalls ein Teil meines Lebens ;)In der letzten Zeit hab ich viel für Filmmusik und klassische rein instrumentale Lieder übrig.Hits aus dem Radio höre ich zwar auch gerne, aber während man einen Film sieht merkt man gar nicht was für enorme Auswirkungen die Melodie hat die für bestimmte Szenen gespielt werden.Ein Film ...
Beitrag von solitär - am 27.02.2012
05:36

Mission To Mars - Soundtrack Ennio Morricone

Ich glaube da kannst du dich nicht weigern ;) Du hast Geschmack, kannst ihn aber genausowenig wie ich erklären.Ich könnte jetzt die wildesten Genres aufzählen, was aber auch nicht stimmen würde.Mir geht es immer nur um das Lied an sich. Der Text UND die Melodie und bei manchen nur eines bei anderen ist es wieder der Rythmus.Ein Lied muss mich emotional berühren, damit mir es gefällt. Wie das genau passiert weiß ich nicht, aber so ist nun mal mein Musikgeschmack.Also kann man sagen ich hö...
Beitrag von solitär - am 27.02.2012
03:58

Eine Nachricht an die gesamte Menschheit!

@IvoryTower Ich meine, man sollte seinen Nächsten lieben, wie sich selbst. Es geht darum, Liebe, Glückseligkeit, Harmonie etc. mit sich selbst und den anderen zu erfahren, und nicht darum, dass jeder für sich selbst kämpft...Ich finde dieses Video sehr gut und bewegend. Er drückt genau das aus, wie die Menschen eigentlich sein sollten: müssen erkennen, dass wir keinen Maschinen sind, die von anderen kommandiert werden.
Beitrag von Yoshi - am 13.01.2012