Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

Filter einstellen
03:48

GoPro HD HERO camera: Mountain Bike Clip

@ichbindumm Vorab die Bemerkung: ich BIN erwachsen. Halt noch in der Sparte 'junge Erwachsene'. :DZweitens - jetzt kann ich deinen Text schon hundertmal besser lesen. :)Drittens - ich finde es auch komplett unnötig, wenn Jugendliche Alkohol trinken und rauchen. Zugleich aber ist es normal, dass das alles irgendwann ausprobiert wird, das war schon immer so. Auch ist es normal, dass es ein paar Vollpfosten gibt, die nicht wissen, wann sie aufhören sollten. Das ist normal, aber nicht gut - verste...
Beitrag von Thawra - am 07.01.2012