Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Dumm
Mr.Palooza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

06.01.2012 um 00:57
@Thawra
Thawra schrieb:Ganz ehrlich? Es ist mir scheissegal. Ich sage, wie's ist, mehr nicht.
Ach und diese Überheblichkeit ist jetzt in Ordnung, während bei allen anderen dies gefährlich ist?
Thawra schrieb:Fakt ist auch, dass es überhaupt nichts bringt, sich selbst für etwas Besseres zu halten.
Ja, nur was du nicht im Stande zu verstehen bist, es gibt einen Unterschied ab wann ich mich für etwas besseres halte. Das eine kann die eigene Arroganz sein und das andere das Fehlverhalten von anderen Menschen kann automatisch dazu führen, dass ich mich selbst unfreiwillig als etwas besseres sehe. Man kann sich nun mal nicht jedem Idioten unterordnen, nur um sicher zu stellen, dass man nicht deswegen als arrogant beschimpft wird.
Thawra schrieb:Sich drüberzustellen bringt aber wie gesagt nichts.
Man hat aber keine andere Wahl, ich kann nicht etwas tun, wenn ich die Art und Weise für abscheulich halte, wie es die anderen tun.
Thawra schrieb:Ein paar Liebschaften und ein bisschen 'Rauschmittelkonsum' hat nichts mit 'widerwärtig' zu tun, das klingt nebenbei bemerkt ziemlich mittelalterlich.
Du willst es wahrscheinlich nicht einsehen, dass diese Liebschaften und Konsum von nicht gerade gesundheitsfördernden Mittel, wie es die Jugendlichen tun, zu verfrühten Schwangerschaften, Sucht und Depressionen führen, besonders weil die Jugendlichen bei diesen Liebschaften miteinander nicht wirklich umgehen können. Und höchst wahrscheinlich spielst du es deswegen runter, weil du selbst in diese Kategorie reinfällst, die hier kritisiert wird.
Thawra schrieb:Nein, ist es nicht. Der ganze Vergleich ist kompletter Schwachsinn.
Wenn du schon gegen etwas bist, so musst du dies auch begründen, anderenfalls interpretiere ich daraus, dass ich mit dieser Aussage bei dir einen sensiblen Nerv getroffen hab und deswegen wolltest du einfach nur etwas dagegen sagen. Aber wie gesagt, ohne Begründung ist diese Aussage wertlos.
Thawra schrieb:Nope, sind sie nicht
Wenn Komasaufen unter Jugendlichen zur Mode wird, so bezeichnest du dies als normales Verhalten unter Jugendlichen, wo alle anderen zu arroganten Besserwissern werden, wenn sie dagegen sind? Dir ist klar, dass du dich so ziemlich lächerlich machst?
Thawra schrieb:Die anderen verhalten sich nämlich wie ganz normale Jugendliche.
Ja genau und deswegen gibt es nicht wenige Menschen auf der Welt, die eine schlechte Meinung über diese Jugendliche haben, weil sie sich so normal verhalten, dass es schon langweilig wird.
Thawra schrieb:Ich denke, du hast uns keine Vorschriften über unser Verhalten zu machen.
Und ich denke, du solltest über die Sachen, die ich erwähnt habe, noch mal nachdenken, bevor du dich weiterhin lächerlich machst. Außerdem kamen deine Beiträge nicht besonders gut an, wo du eigentlich merken solltest, dich falsch verhalten zu haben. Hast du aber nicht. Und wenn du es nicht für notwendig hälst gewissen Anweisungen zu folgen, so denke eventuell darüber nach, auf welchem Level sich deine Arroganz befindet. Vielleicht hast du schon längst die Grenzen überschritten, welche du selbst als gefährlich "bezeichnest".


melden
Anzeige
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

06.01.2012 um 02:11
@ichbindumm

Willkommen im Internet. Und das machen nicht nur Leute in deinem Alter :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

06.01.2012 um 07:36
Thawra schrieb:Fakt ist auch, dass es überhaupt nichts bringt, sich selbst für etwas Besseres zu halten. Im Gegenteil ist das sogar ziemlich gefährlich.
ja, finde ich auch, da ich aber besser bin, ist mir das egal.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

06.01.2012 um 11:11
@Mr.Palooza
Mr.Palooza schrieb:Ach und diese Überheblichkeit ist jetzt in Ordnung, während bei allen anderen dies gefährlich ist?
Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Wie gesagt - ich sage, wie's ist, mehr nicht.
Mr.Palooza schrieb:wenn ich die Art und Weise für abscheulich halte, wie es die anderen tun.
Meinst du nicht, du übertreibst hier ein KLEINES bisschen? Wenn jemand das normale Verhalten von Jugendlichen für 'abscheulich' hält, dann, würde ich mal sagen, liegt das Problem nicht bei diesen Jugendlichen.

Ich meine - hallo? Wir reden hier nicht von Kannibalismus...
Mr.Palooza schrieb:Wenn Komasaufen unter Jugendlichen zur Mode wird, so bezeichnest du dies als normales Verhalten unter Jugendlichen, wo alle anderen zu arroganten Besserwissern werden, wenn sie dagegen sind? Dir ist klar, dass du dich so ziemlich lächerlich machst?
Dir ist klar, dass DU dich so ziemlich lächerlich machst? Komasaufen ist unter vielleicht 5 % der Jugendlichen mal 'Mode' geworden. Deppen gab's schon immer, das ist keine neue Entwicklung. Vergiss nicht, dass der TE sich über mehr oder weniger ALLE beklagt.
Mr.Palooza schrieb:Aber wie gesagt, ohne Begründung ist diese Aussage wertlos.
Oder alternativ ist deine Aussage einfach Bullshit. Wenn du einen Vergleich bringst, darfst du auch gerne selbst aufzeigen, wieso dieser zutreffen sollte.
Mr.Palooza schrieb:Und wenn du es nicht für notwendig hälst gewissen Anweisungen zu folgen, so denke eventuell darüber nach, auf welchem Level sich deine Arroganz befindet.
:D :D :D

Ich bin arrogant, weil ich deine Anweisungen nicht befolge? Wer bist du denn, wenn ich fragen darf? Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, warst du noch ein ganz normaler User dieses Forums wie ich und tausende andere auch...


@25h.nox
25h.nox schrieb:ja, finde ich auch, da ich aber besser bin, ist mir das egal.
ROFL. Good one! :D


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

06.01.2012 um 11:27
ich bin selten draussen & unternehme was mit welchen. ich gehe nie auf partys ... ich bin zuhause,
Hört sich ja prima und total normal an! :D


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

06.01.2012 um 11:32
Is ja ein richtig spannendes Leben! ;-)


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 07:04
@Soultaker13
was willst du denn? muss ich immer überall dabei sein & möglichst viel unternehmen? ich bin eben auch gerne zuhause, da kann man sich auch mit dingen beschäftigen ;) so bin ich eben & ich will nicht wissen was du so für spannend hälst.

@jimmybondy
für dich vielleicht nicht, aber es gibt sicher genug menschen die auch nicht jeden tag rausgehen & sowas. du weisst ja garnicht wie oft selten bei mir ist & du weisst auch nicht wie ich wirklich lebe, weil ich das in dem post jetzt einfach irgendwie kurz zusammengefasst habe, um zu zeigen dass ich das gegenteil tue. das heisst aber noch lange nicht dass ich den ganzen tag zuhause bin & nichts tue! nur wiel ich nicht geschrieben habe was ich genauer tue? ;-)

@25h.nox
soll ich dir ma was sagen? du bist sauunlustig. lass deine komischen sinnlosen kommentare & beiträge aus meinem thread. wie ich sehe schreibst du sowas nicht selten........witzbold-.-

@Thawra
ich finde rauchen & alkohol trinken bei jugendlichen & überhaupt unnötig & unnormal, aber weil es eh die mehrheit macht, findest du es auch normal. man weiss schon dass es schädlich für den körper ist & ich weiss auch garnicht wie man diesen geschmack&geruch ertragen kann, ist doch wiederlich & unnötig. ich finde das sind sachen die die welt nicht braucht & frage mich wieso es viele nötig haben.... für mich hat sowas keine bedeutung , aber bei dir & dem rest ist das wohl nötig, normal & gehört dazu. betrachtet das mal aus der sicht eines arztes oder denkt einfach mal an euren körper. wer will sich schon schaden? keiner, also ist es unnormal. & wenn ihr meint man macht sowas wegen dem stress, dann lache ich euch aus, weil es gibt genug methoden um mit stress umzugehen, z.b. sport. da muss man nicht gleich zu zigaretten & alkohol greifen. und wenn ihr sowas macht um dazuzugehören oder um euch cool zu fühlen, dann finde ich macht ihr euch richtig lächerlich. ;-) & es gibt genug menschen in meinem alter die ich in ordnung finde, weil sie sowas eben auch nicht nötig haben, sowie ich. nennt mir einfach mal gründe wieso ihr das was ihr macht in ordnung findet? das mitm rauchen&alkohol trinken


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 08:29
Jeder Mensch ist das Endprodukt seiner Gesellschaft. Du bist nicht so wie sie, weil du dich nicht mit ihnen abgibts.
Da muss ich sagen das du Recht hast. Denn wer nicht mit der Masse geht, ist halt eben der Aussenseiter. Was nicht heißen muss das besagter Aussenseiter den ganzen Tag zuhause rumhängt, nein. Aber man ist ja schon ein Aussenseiter wenn man in der Hauptschule nur 1&2 im Zeugnis hat.

Aussenseiter ist man auch wenn man etwas "besseres", gutes tut was andere nicht gebacken bekommen. Und trozdem hat man etwas gutes getan auch wenn man alleine damit da steht.

@25h.nox
25h.nox schrieb:ja, finde ich auch, da ich aber besser bin, ist mir das egal.
Einfach nur ein geiler Satz!^^

@ichbindumm

Niemand sagt das du mit der Masse gehen sollst. Und wie du erwähntest hast du ja auch "normale" Freunde. Dann mach doch öfter was mit diesen Leuten
jimmybondy schrieb: ich bin selten draussen & unternehme was mit welchen. ich gehe nie auf partys ... ich bin zuhause,
und
ichbindumm schrieb:muss ich immer überall dabei sein & möglichst viel unternehmen? ich bin eben auch gerne zuhause, da kann man sich auch mit dingen beschäftigen ;) so bin ich eben
passen ja zusammen aber,
ichbindumm schrieb:aber es gibt sicher genug menschen die auch nicht jeden tag rausgehen & sowas. du weisst ja garnicht wie oft selten bei mir ist & du weisst auch nicht wie ich wirklich lebe, weil ich das in dem post jetzt einfach irgendwie kurz zusammengefasst habe, um zu zeigen dass ich das gegenteil tue. das heisst aber noch lange nicht dass ich den ganzen tag zuhause bin & nichts tue! nur wiel ich nicht geschrieben habe was ich genauer tue? ;-)
Wiederspricht das nicht deiner Aussage?

Was ich einfach sagen will ist, das du immer auf jemaden oder etwas in deinem Leben stoßen wirst, das/der dich in irgendeiner Weise stört. Das ist auch gut denn sonst wären wir ja alle gleich.
Du musst nicht so sein wie sie aber sie zu tolerieren ist das Mindeste.
Du wirst ja auch mit deiner Art toleriert oder wird dir täglich von 100 verschiedenen Leuten gesagt das sie deine Art nicht mögen?
im internet gebe ich mir keine mühe mit der rechtschriebung. hauptsache man kann lesen was ich da schreibe.
Man merkt´s.
Aber auch wenn es "nur" das Internet ist solltest du auch einen vernünftigen Thread erstellen, denn du erwartest ja auch vernünftige Antworten.
wenn ich den mädchen dann mal die meinung sage kommen nur beleidigungen.
Du selbst beschwerst dich im Internet wie schlecht andere doch sind, aber spricht man dich auf deine Rechtschreibung an,(die dann wohl jemand schlecht findet) sagst du das du dir im Internet keine Mühe gibst. Du willst das man dich und deine Rechtschribung in Ruhe lässt. Vll. wollen die anderen Mädchen auch bloß in Ruhe gelassen werden. Mit dem kleinen feinen unterschied das du uns nicht beleidigst. Was hier sowieso zur Sperre führen würde.

Ausserdem wird das Internet immer Populärer und es wird bald nichtmehr wegzudenken sein.

JCox

Ps. Wie kommt man eigentlich auf so einen Nickname??@ichbindumm


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 09:31
@Anchorach
da kann ich nur wieder sagen: also manchmal vertausche ich eben buchstaben, denkt ihr ich hätte lust mir das nochmal genauer anzuschauen? und wie @Mr.Palooza shcon gesagt hat: wenn man ein problem hat , wütend ist, dann achtet man nicht drauf wie man genau schreibt. wie gesagt ich hab ja auch nur MANCHMAL buchstaben vertauscht das kommt eben von meinem schnellen schreiben. ich weiss wie die wörter geschrieben werden aber kontrolliere es nicht nocheinmal.vielleicht hätte ich an manchen stellen andere wörter benutzren sollen aber sonst. & da ist ein großer unterschied zwischen rechtschreibung und persönlichen problemen?!!!!! 1. mein gott man kann es auch übertreiben, als wär mein text jetzt so katastrophal gewesen, ihr konntet es eh alle gut lesen, also beschwert euch nicht, weil ich denke da ist kein unterschied wenn ich den jetzt fehlerfrei getippt hätte. heheheh vergisst meinen nicknamen, der ist einfahc irgendwie entstanden! hat nix mit mir zutun ;-) achja + nur mal so am rande, ich bin auf einem gymnasium & da gibt es zum glück genug vernünftige leute die ich kenn. natürlich gibt es auf jeder schule welche, aber ich höre immer dass es auf hauptschulen heftiger zugeht. ^^


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 09:41
@ichbindumm
kann man dann überahupt noch mit jemandem in dem alter was zutun haben wenn die mehrheit so blöd ist?
wiederspricht
ichbindumm schrieb:achja + nur mal so am rande, ich bin auf einem gymnasium & da gibt es zum glück genug vernünftige leute die ich kenn.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 09:46
Liebe pubertierende Kinder ....
es ist sehr amüsant, manche Profile von Euch zu durchstöbern - und dabei auf Bilder mit leicht bekleideten, jungen Menschen zu stoßen, die sich vorzugsweise in ihrem Kinderzimmervor dem Spiegel mit ihrem Handy ablichten. Beliebt sind wohl auch Bilder von euch von schräg oben mit einem verkackten EMO-Blick und Knutschmund. Dafür braucht ihr natürlich tausend Versuche....... (und ladet selbstverständlich auch alle Bilder hoch) … inspiriert vom Nachmittags-Unterschichten-TV-Programm nennt ihr die dann "PoRnOsTyLe"... Außerdem ist es wohl auch mega-cool, die Buchstaben abwechselnd GrOß uNd kLeIn zu schreiben. Wisst ihr was? Dafür gab’s früher in der Schule `ne Sechs - und zu Hause wat auf'n Arsch! Zuckersüß sind auch Blogeinträge mit "Dein Neid ist meine Anerkennung" Jaaaaa...zugegeben, die Arbeiterklasse macht sich schon Gedanken, wenn sie mit ansehen muss, wie Eure Eltern anfangen, sich wie Hasen zu vermehren, nur um sich durch Euch den Lebensunterhalt zu sichern.... Ein Teufelskreis, ein Teufelskreis..... Auch niedlich ist der Spruch "Urteile erst wenn du in meinen Schuhen gelaufen bist"...oder meinetwegen unter den Achseln meines KIK Shirts gerochen hast... Ja ja, okay okay... ich kann es mir vorstellen..... Die Hartz 4 Generation ist nicht einfach, doch wenn ihr Euren "Schatzüüüüs" oder "Bäst Friendzzzzzz vorewaaaa" etwas mitteilen wollt; dann nutzt doch die Optionen: A: Gehirn oder B: den Modus "nur für Leute, die ich kenne" ...... Wenn ihr halb so viel Zeit mit euren Hausaufgaben verbringen würdet, wie Ihr in Euer Profil investiert, wären wir sicherlich ein gutes Stück weiter.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 09:55
@Zombienchen

Nun sei aber nicht allzustreng mit den Kindern :D


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 10:43
@Anchorach
dann heisst es eben mit leuten nicht auf meiner schule zutun haben :D

@Zombienchen
genau das meine ich!!! ja so sind se doch fast alle & ich denke du findest das genauso scheisee wie ich. ich frag mich wie man sich einfach so lächerlich machen kann, aber wies aussieht ist das ''normal''.

@Can
das ist echt so, muss man mal sagen. okay das mit den buchstaben abwechseln is jetzt nichmehr so dolle ausgeprägt aber der rest stimmt voll und ganz.......wieso bin ich nich so, bin doch auch ein pubertierendes mädchen? ist doch klar dass man sich über sowas aufregt^^


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 11:09
@ichbindumm
ichbindumm schrieb:wer will sich schon schaden? keiner, also ist es unnormal.
... darum sind auch die meisten Sportarten 'unnormal', Mountainbike fahren zum Beispiel kann sehr gefährlich sein - unnormal! Mit diesem Argument kommst du nicht weit. Und ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber da wo ich wohne, sind die Jugendlichen nicht ununterbrochen am Rauchen und Saufen.
ichbindumm schrieb:da muss man nicht gleich zu zigaretten & alkohol greifen. und wenn ihr sowas macht um dazuzugehören oder um euch cool zu fühlen, dann finde ich macht ihr euch richtig lächerlich.
Könntest du mir bitte gern mal erklären, wen du genau mit 'ihr' meinst?
ichbindumm schrieb:für mich hat sowas keine bedeutung , aber bei dir & dem rest ist das wohl nötig, normal & gehört dazu.
Du bist auf dem besten Weg, in genau die Argumentationsweise abzurutschen, die hier einige Drogengegner drauf haben. Wenn einem nichts Konkretes mehr einfällt, dann einfach mal ad hominem den Gegner attackieren mit völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen, die dieser nie geäussert hat.

Soviel zu 'besser sein' und so...



Übrigens:
ichbindumm schrieb:also manchmal vertausche ich eben buchstaben, denkt ihr ich hätte lust mir das nochmal genauer anzuschauen?
Solltest du haben. Diese Haltung zeugt nämlich von Respektlosigkeit allen anderen gegenüber, im Stil von "Ist mir doch egal, was und wie ich da hingerotzt habe, ihr dürft euch gerne selbst zurechtfinden."

Übrigens stört mich persönlich nicht mal die Rechtschreibung so sehr, da hab ich schon wesentlich Schlimmeres gesehen, sondern eher deine Tendenz, Bleiwüsten zu produzieren. Absätze strukturieren einen Text enorm und helfen dem Leser, sich zurechtzufinden.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 11:32
Was treibt sich besagte Person denn auf Facebook herum? Und wieso spioniert sie dabei die Unnormalen aus? Machen die das nicht auch?

Ich finde das etwas komisch, woher besagte Person das alles weiss ;)


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 11:43
@Thawra
ähhhhh ich rede jetzt von den typischen sportarten wie fussball,basketball, volleyball, tennis & sowas was bei den meisten zutrifft. überhaupt mit sport meine ich einfach bewegung, vielleicht einfavch nur joggen & nicht mountainbike fahren obwohl man sich da auch bewegt.... es muss nicht ununterbrochen sein :D

ich weiss ja nicht ob du erwachsen bist. wenn du auch zu diesen jugendlichen gehörst deine meinte ich dich & die jugendlichen die sowas tun.

tut mir leid, ich meeinte du FINDEST es normal, meintest es doch hier irgendwo oder????

ich hab da ja nicht einfach irgendwas ''hingerotzt''. wie gesagt hab ich keine ahnung was hier einige daran so sehr stört, weil ich ja garnicht soviele fehler gemacht habe, glaube ich. kann mcih jetzt nicht mehr so daran erinnern, aufjedenfall konnte man es lesen.

ich weiss. andere störts!


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 11:49
@libertarian
auf der startseite sieht man was andere posten, da muss man nichteinmal auf das profil gehen ;) ich spioniere niemanden aus.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 11:53
@ichbindumm
Aber dennoch warst du also auf Facebook? Reizt es dich folglich, was die anderen dort treiben?


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 11:55
@ichbindumm

Vorab die Bemerkung: ich BIN erwachsen. Halt noch in der Sparte 'junge Erwachsene'. :D

Zweitens - jetzt kann ich deinen Text schon hundertmal besser lesen. :)

Drittens - ich finde es auch komplett unnötig, wenn Jugendliche Alkohol trinken und rauchen. Zugleich aber ist es normal, dass das alles irgendwann ausprobiert wird, das war schon immer so. Auch ist es normal, dass es ein paar Vollpfosten gibt, die nicht wissen, wann sie aufhören sollten. Das ist normal, aber nicht gut - verstehst du?

Viertens - ich habe nichts gegen Leute, die keine Drogen nehmen wollen (wobei streng genommen ja auch Zucker und Koffein dazu gehören...^^). Gerne auch mit dem Argument, dem eigenen Körper nicht schaden zu wollen. Aber man kann deswegen die Leute, die das anders sehen, nicht als 'unnormal' hinstellen, da es im Leben X-hunderte Aktivitäten gibt, die noch einiges gefährlicher sind als z.B. mal Alkohol zu trinken. Wenn man JEDES Risiko vermeiden möchte, kann man sich auch gleich begraben lassen, das ist am sichersten...

Anders gesagt: ALLE nehmen Risiken auf sich. Nur manche eben mehr und manche weniger. Wo da 'normal' ist, ist schwer zu sagen. Normalerweise kann man sich nur drauf einigen, was 'abnormal' ist - zum Beispiel würden wohl nur äusserst wenige Leute so was ernsthaft machen:

http://vimeo.com/1778399

Da muss man schon ein ziemlicher Hardcore-Adrenalin-Junkie sein - das Risiko ist enorm. Aber ist das hier auch abnormal?



Da würden sich schon viele melden und das als 'extrem', aber nicht unbedingt völlig durchgeknallt bewerten.

Und so weiter. Das war jetzt alles auf Sport bezogen, ist mir klar, aber sollte ja auch nur zur Illustration dienen. Die Schlussfolgerung: 'Normal' ist relativ!


melden
Anzeige
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 12:02
@Thawra
freut mich dass du es jetzt 100x besser lesen kannst :D:D:D:D okay, muss ich wohl akzeptieren!;) ^^


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden