Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Dumm
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:40
hiiiii..... jeden tag das selbe man loggt sich in facebook ein & sieht was die anderen so posten & die leute in meinem alter so 13-14 sind mir komisch. sie posten immer so einen liebeskram & unnötige sachen. die haben in dem alter schon einen freund und tun so als hätten sie soviel erfahrung.. als hätte ihnen jemand was sehr sehr shclimmes angetan wie so ein missbrauch, vergewaltigung. sie können nur lästern und wenn ich mir so geschichten anhöre was bei denen so abgeht dann bekomm ichn schock! was für wörter sie in den mund nehmen & wie dreckig sie in dem alter schon sind. gehen auf partys telefonieren bis 3 uhr morgens, sind auch manchmal so lange am pc um zu chatten. & wieso? um irgnedwlechen freunden von irgendwelchen problemen zu erzhälen die unnötig , dumm und untinteressant sind. achja ausserdem schreiben sie sich immer ich liebe dich, stellen 1000 bearbeitete fotos rein...... sie sind einfach richtig kindisch. ich guck mich an & frag mich ob es denn noch welche von meiner sorte gibt. ich bin selten draussen & unternehme was mit welchen. ich gehe nie auf partys ... ich bin zuhause, habe nicht shcon 287229 kinderbeziheungen gehabt & behaupte ich wüsste was von liebe & leid.... vielleicht ist man mal heimlich verliebt undso aber mehr nicht! wenn ich den mädchen dann mal die meinung sage kommen nur beleidigungen. sie sind alle gleich. warum ist das so? kann man dann überahupt noch mit jemandem in dem alter was zutun haben wenn die mehrheit so blöd ist? was meint ihr dazu? könnt ihr diese leute verstehen? ich bin auch in der pubertät, aber ist das noch normal ws bei denne vorgeht? wenn ja warum bin ich nicht sowie sie? ich sehe, kenne nur sehr wenige die nicht so sind wie sie!


melden
Anzeige

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:41
Du zählst in deine eigene Gruppierung oder?

dein Nick und dann alles in einem Block runter rasseln, man hat schon gar keine Lust den Post zu lesen


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:44
Du bist in der Pubertät.
Das tut mir sehr leid für dich
@ichbindumm


Dennoch weiterhin viel Spaß dabei dich von deinen altersgenossen abzugrenzen um deine eigene persönlichkeit in dem wirrwarr aus hormonen, unsicherheit und unnötigem Drama zu finden


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:46
@Schnitzelolga
wenn du schon keine lust hast zu lesen dann lass auch bitte deinen beitrag!


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:47
Schreib doch einfach anständig, das ist ein einziges wirrwar


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:48
@Schnitzelolga
wirst du dann was schreiben? ;)


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:49
Absatze wären schon gut :|

@ichbindumm
Ich versteh teilweise was du meinst, aber es bringt dir überhaupt nichts, wenn du dich darüber beklagst und sagst wie scheiße alles ist. Ich mach es zwar selber dummerweise, aber das heißt ja nicht, das es richtig ist.

Ob es noch "normale" Menschen gibt? Was ist schon normal, wie würdest du normal definieren? Normal ist immer Ansichtssache und liegt im Auge des Betrachters.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:49
@ichbindumm

Darauf wird dir niemand was vernünftiges schreiben.

Höchstens altergenossen von dir die genauso denken damit ihr euch gegenseitig in selbstmirleid und etilitarismus baden könnt und euch gemeinsam auslasst über die bösen anderen kinder.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:50
@ichbindumm
lösch dich bei facebook und du hast ein Problem weniger ;)


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:50
@RaideR.
normal= vernünftig


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:50
Ach ja... und was heißt schon, alle anderen sind böse? Wenn man darüber redet, wie "böse" alle sind, sollte man sich fragen, warum man so denkt.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:50
@ichbindumm

Meine Güte, Du bist 14, hälst Dich für was besseres als andere in deinem Alter aber bist nichtmal in der lage vernünftige Rechtschreibung an den Tag zu legen.

Da hat @Schnitzelolga schon recht.
Wenn Du Dir nichtmal dabei etwas Mühe gibst kann ich mir nicht vorstellen, dass das in der zwischenmenschlichen Ebene anders sein soll.

Du bist eben in der Pubertät, geh doch mal raus, spiel Fußball, geh ins Kino, ins Jugendzentrum etc. wenn man immer im internet rumhängt (vorallem auf solchen Seiten wie Fratzenbook *würg*) ist es klar das man keine normalen Leute kennenlernt.


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:51
@DerPan
auch draussen hört man sowas...


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:51
ichbindumm schrieb:normal= vernünftig
Und was ist schon vernünftig? Alles Definitionssache.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:51
@ichbindumm
ichbindumm schrieb:wenn ich den mädchen dann mal die meinung sage kommen nur beleidigungen.
Bei DER Einstellung wundert mich das ehrlich gesagt nicht! Ich würd' dir auch eins husten!


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:52
@ichbindumm

Warum spielst du nicht 18 stunden am tag onlinenspiele so wie alle anderen verbitterten Kinder die keine parties mögen auch?


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:54
@Shionoro
weil ich ein leben habe & nix von langem onlinespiele spielen halte :D is docj krank


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:54
BlackPearl schrieb:Du bist eben in der Pubertät
Ich finde, man sollte nicht alles damit erklären... klar hat es damit zu tun, aber dazu gehört Charakterstärke auch im jüngeren Alter, finde ich.
BlackPearl schrieb:spiel Fußball, geh ins Kino, ins Jugendzentrum etc. wenn man immer im internet rumhängt (vorallem auf solchen Seiten wie Fratzenbook *würg*) ist es klar das man keine normalen Leute kennenlernt.
Das versteh ich irgendwie, ist je nach Situation leichter gesagt als getan. Wenn man natürlich gar nicht versucht was zu ändern ist man selber Schuld.
Wobei Facebook wirklich widerlich ist :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:55
@ichbindumm
und wie alt bist du ?? Junge oder Mädchen??


melden
Anzeige

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:55
@ichbindumm

alles klar was machst du denn so den ganzen tag in deinem Lebenw enn du nciht auf fb surfst oder dich auf allmy über deine altergenossen auslässt?


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden