Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sobald es persönlich wird

Filter einstellen
09:53

Serdar Somuncu: "Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest" 1/9

falls es jemanden interessiert :x ich find den Kerl wahnsinnig gut.er ist so schlau und korrekt. xD er kommt auch irgendwann in dem Programm auf sowas Ähnliches zu sprechen. :)
Beitrag von BlackSnowDePsy - am 23.02.2012
07:33

Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA [german sync]

Ist doch logisch das man sich eher über etwas aufregt/damit außernandersetzt wenn es einen persönlich betrifft.@skyThoughts könnte helfen, wenns stimmt wäre es nicht gerade schön wenn das wirklich durchgesetzt wird.Und es betrifft eben nicht nur das Internet, so viel ich weiß sind davon zb. auch Medikamente oder Saatgut betroffen und damit gehts dann auch schon um Menschenleben.Naja, sollte Acta wirklich durchgesetzt werden und zwar so wie es alle befürchten dann hab ich endgültig den ...
Beitrag von dovahkiin - am 23.02.2012