Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was bedeutet Schönheit für euch?

Filter einstellen
00:36

Mercedes Benz Commercial - Blond in a Library

Ist so eine Sache mit der Schönheit. Na ja, es gibt ja viele, welche sich ganz besonders schön finden und selbst durch ihr Äußeres definieren.
Beitrag von Wolfshaag - am 13.09.2013
02:59

What Do Blind People Find Attractive?

@lunita Sehr passend und treffend formuliert, ähnlich wollte auch ich das beschreiben. Besonders mit dem kulturellen Bezug, den äußerlichen und innerlichen Betrachtungsweisen und dem individuellen Empfinden. Schönheit ist das was einen Menschen angenehm stimuliert, in erster Linie ist es in naturalistischer Hinsicht ein biochemischer Prozess der Einfluss auf das Empfinden des wahrgenommenen hat, also eine Wechselwirkung, doch man kann das natürlich auch auf rein empathische Ebene beziehen, ...
Beitrag von cRAwler23 - am 11.09.2013
04:17

Nickelback - Rockstar (version sous-titrée)

@Alarialso im Video rockstar von nickelback war die schon hammer. bin eigentlich auch kein silikonfan-boy. Höre gerade das Lied, deswegen musste das sein. :D
Beitrag von bmo - am 10.09.2013