Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet Schönheit für euch?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Aussehen, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.04.2012 um 08:49
Für mich ist ein Mensch schön, wenn ich mich neben diesen Menschen als Mensch und nicht nur als Frau fühlen kann. Da ist es mir egal ob die Haare braun oder schwarz, es Männlein oder Weiblein sind. Ich muß in das Gesicht reinschauen können und es gerne ansehen.

Ich mag es auch wenn Menschen strahlen, dann sind sie automatisch schön. Lachen oder lächeln kann einfach zaubern :) ;)

Anzeige
melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.04.2012 um 08:50
Zitat von LittledarkLittledark schrieb:Menschen die äußerlich "schön" aussehen, haben es meist im leben einfacher und sind daher meist extrem wählerisch, falsch, Lügen und achten nicht so auf ihre Mitmenschen (meistens jedenfalls)!
Naja kenne welche die wirklich hübsch sind und die Kriegen nichts geschenkt im Gegenteil, die müssen sich mehr beweisen als andere .
Aber schreibst ja meistens wollte es nur mal sagen :)
Zitat von LittledarkLittledark schrieb:Ich weiß viele werden jetzt denken ich von einfach nur dumm -.-
Nein das finde ich nicht hast viele gute Punkte herbei gebracht :)


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.04.2012 um 09:32
Es giebt ja die Schönheit des Körpers und des Geistes. Beides Unterscheidet sich erheblich von einander..... Es sind die Visuellen Dinge, die unserer Gesellschaft immer wieder vorgegaugelt werden.
Du musst so und so Aussehen, Wiegen, angezogen sein. Und nur wer Audi ,BMW und Benz fährt, ist auch gleichzeitig schön......Wer will schon eine 200 Kg Frau in einem Sportauto sehen.....aber sie wäre vieleicht genau das, was uns zu neuen Denkanstößen bringen sollte......
Wahre schönheit, kommt von Innen!!! Wenn du mit jemanden in einem Dunklen Raum bist, was siehst du dann ? ....seinen Karakter / Innere Schönheit. Sie ist Da oder nicht...kann man nicht zurecht Schminken! Vergeht nie......Äusserlichkeit, von Tag zu Tag.
Also sehr schweres Thema, die genaue Definition wäre ein Thema, nicht schönheit allgemein.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.04.2012 um 09:44
es reicht, wenn sie meine genitalfunktionen stimuliert. dann ist sie schön. und schöner sollten sie auch nach möglichkeit nicht sein, sonst werden sie schnell anspruchsvoll ;)


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.04.2012 um 09:58
Also hat Freud doch Recht....................... :-)


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.04.2012 um 10:41
Gut aussehende Menschen haben es nicht nur im Umgang mit anderen leichter,
sie sind auch umgänglicher, weil sie nicht selbst ständig an sich selbst rumkritisieren
und das auf ihre Laune abfärbt.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.04.2012 um 10:47
Liebe mach schoen, jedes geliebte wesen ist ein der mittelpunkt einer paradies.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.04.2012 um 10:52
@ramisha
Das mag Deine Erfahrung sein, weil Du vielleicht auch sehr gut aussiehst.
Meine Tochter erzählt von einigen sehr hübschen jungen Leuten, die ständig etwas an ihrem Äußeren auszusetzen haben; sie sind wahrscheinlich mit ihren inneren Werten nicht im Frieden, vermute ich.
Selbst wenn man ihnen sagt: "Du siehst gut aus", ändert das nichts an ihrem Standpunkt.
Mir scheint das Auftreten einer Person relevanter zu sein als das Aussehen.
Je mehr Jemand mit sich im Reinen ist, je selbstbewusster er auftritt, desto erfolgreicher ist dieser Mensch in der Regel.

Lieber Gruß!


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.04.2012 um 11:15
@Firehorse
Ein Mensch ist eher mit sich selbst im reinen, wenn er auch mit seinem Äußeren
zufrieden ist.

Das Rumkritisieren gerade junger Menschen an ihrem Aussehen halte ich für eine "Alterserscheinung", die sich spätestens nach der Pubertät gibt.
Gern hören gerade die Mädchen von ihren Freundinnen dann auch, dass die
Kritik völlig unangebracht ist, sie hübsch sind und jede Menge Ansprache haben.
Man muss aber auch einen von extremer Akne befallenen Teenager und seinen
damit verbundenen Komplex verstehen und da gehört Fingerspitzengefühl dazu.
Zum Glück gibt sich das im Lauf der Zeit und damit auch das damit verbundene
Minderwertigkeitsgefühl.

Selbstbewusstes Auftreten wird auf alle Fälle leichter durch eine ansprechende
Optik. Manchmal ist es allerdings auch das Geld, das einen weniger dem
Schöheitsideal entsprechenden Menschen selbstbewusst sein lässt, oder ein
Wissen oder eine Fähigkeit, die ihn über andere herausragen lässt.

Was allerdings am besten ist, ist ein zufriedener Mensch, weil der das im Umgang
mit seinen Mitmenschen ausstrahlt und da wird das Aussehen zur Nebensache.

LG


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.04.2012 um 11:29
Das wichtigste ist die Ausstrahlung.
Es gibt viele Menschen die einfach nur hübsch/schön sind.
Man sieht sie gerne an,vergisst sie aber kurze Zeit später.
Dann gibt es aber Menschen mit ener unglaublichen Ausstrahlung,sie haben das "gewisse Etwas"!

Das ist sexy,erotisch,schön!!

BTW,"Hallo Schatz!"
:D


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.04.2012 um 12:05
jeder Mensch, den ich liebe, ist schön. Zumindest für mich, egal wie er/sie aussieht, egal was er/sie macht, egal ob dumm oder intelligent.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

09.04.2012 um 13:39
@Firehorse

seh ich auch so! :D


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Schönheit für euch?

10.04.2012 um 23:12
@Nebelmädchen

Die Schönheit eines Menschen macht für mich aus, keine Frage mehr an die eigene "Schönheit" zu stellen. Das kann im Zweifelsfall immer negativ ausfallen und führt zu Minderwertigkeitskomplexen.

Entweder die "Lampen" sind an oder nicht, der Rest ist uninteressant und das kann jeder für sich realisieren.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

10.04.2012 um 23:32
Am allerwichtigsten ist mir das Gesamtbild. Gesicht, Körper, Kleidungsstil, aber auch wie diese Person sich gibt. ^^ Seltsamerweise wirken auf mich die meisten Menschen, die sehr dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, eher uninteressant.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

11.04.2012 um 00:04
Für mich ist es relativ wichtig, dass sich jemand pflegt usw. Das grundliegende Äußere ist für mich glaube ich nicht so wichtig. Ich habe mir darüber noch nie so wirklich Gedanken gemacht. Mein 1. Freund zum Beispiel (Alter 15-18) war optisch nicht sooo mein Geschmack. Dennoch war er großartig und ich habe ihn sehr sehr arg geliebt :) Er war einfach anders als alle Anderen. Für mich macht die Allgemeine Schönheit eines Menschen aus, dass mich jemand viel zum Lachen bringt (das ist glaub ich das Wichtigste für mich), mir gegenüber Treue und Ehrlichkeit zeigt und offen ist.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

10.09.2013 um 12:15
Für mich bedeutet Schönheit eine große Kontroverse.

Ich differenziere da zwischen "Fassadenschönheit" und Charisma....

Jedes hat selbstredend für sich seine Daseinsberechtigung, jedoch ist man gut beraten, im Gespräch mit anderen erst den gemeinsamen Messpunkt zu formulieren, eben um ein Gespräch zum selben Thema führen zu können...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Schönheit für euch?

10.09.2013 um 12:17
Kendra Wilkinson mal als Beispiel, aber Hauptsache man ist auf Wellenlänge.


1x zitiertmelden

Was bedeutet Schönheit für euch?

10.09.2013 um 12:24
Zitat von bmobmo schrieb:Kendra Wilkinson
Ausgerechnet an der finde ich absolut nichts schoen - kuenstlich von Kopf bis Fuss und keine Ausstrahlung. Aber Schoenheit liegt eben immer im Auge des Betrachters. :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Schönheit für euch?

10.09.2013 um 12:33
@Alarmi
also im Video rockstar von nickelback war die schon hammer. bin eigentlich auch kein silikonfan-boy. Höre gerade das Lied, deswegen musste das sein. :D

Youtube: Nickelback - Rockstar (version sous-titrée)
Nickelback - Rockstar (version sous-titrée)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was bedeutet Schönheit für euch?

10.09.2013 um 12:34
Zitat von bmobmo schrieb:im Video rockstar
Videobearbeitungsprogramme machen's moeglich ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Schönheit für euch?

10.09.2013 um 12:35
@Alarmi
bei ca 0:17 musste gucken^^.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

10.09.2013 um 12:35
dicke titten


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

10.09.2013 um 12:36
@bmo
In den drei Sekunden was zu beurteilen faellt schwer! :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Schönheit für euch?

10.09.2013 um 12:37
@Alarmi
ey komm^^. die 3 Sekunden waren sehr "aussagekräftig" ='D


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

10.09.2013 um 12:38
@bmo
Frauen ticken wohl doch anders als Maenner. :)


Anzeige

melden