Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet Schönheit für euch?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Aussehen, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet Schönheit für euch?

07.04.2012 um 22:55
Hallo Liebe User,
Ich hab in der Schule einige Vorträge zum Thema Schönheit gehört und mich würde mal interessieren was ihr darüber denkt. Was macht die Schönheit eines Menschen aus?
Wann ist jemand "schön"? Mir geht es hierbei nicht nur rein um das äußerliche, sondern
wirklich um das schöne an Menschen..... Freue mich auf eure Beiträge! :)


1x zitiertmelden

Was bedeutet Schönheit für euch?

07.04.2012 um 23:12
Seine Augen , weil sie der Spiegel der Seele sind.
Aber auch die Ausstrahlung ist wichtig , es gibt menschen , die haben eine so anziehende Ausstrahlung , das ist der Wahnsinn .
Aber auch ein schönes Lächeln und eine schöne stimme :)
Es ist einfach das Gesamtpaket und natürlich auch der Charakter :)


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

07.04.2012 um 23:13
Schönheit bedeutet für mich nicht nur das Gesicht oder der Köper, sondern auch die Ausstrahlung.
Schönheit zu definieren ist schwierig, weil jeder/en Schönheit anderes sieht und empfindet


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

07.04.2012 um 23:17
@Dr.AllmyLogo
@amalia1

Sehe das auch so. :)

Jeder definiert das eh anders, der eine findet schön, was der andere nicht so schön findet. Sowas kann man nicht wissenschaftlich definieren. Charaktereigenschaften, eine sympathische Art, Humor, Intelligenz, liebevolle Eigenarten, eine tolle Ausstrahlung kann alles schön machen.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

07.04.2012 um 23:17
Eleganz, Intelligenz oder jemand, die Adriana Lima oder Megan Fox heisst.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

07.04.2012 um 23:19
@Saphira
richtig es gab mal einen den fand ich so toll jeder sagte , der wäre hässlich und würde nicht zu mir passen , aber als ich ihn damals das erste mal sah ich war hin und weg der hatte eisblaue Augen und das schönste Lächeln auf der Welt , der hatte so eine anziehende Wirkung auf mich und die wahrscheinlich schönste Ausstrahlung auf der Welt :) es wurde zwar nie was mit ihm :) aber im Endeffekt auch besser so :-)


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

07.04.2012 um 23:21
Natürlich gibt es Menschen die haben so ein schönes Gesicht, dass ich erstmal denke, dass er oder sie sehr schön ist. Aber dann sind da andere Menschen, die ich vielleicht nach meinem Geschmack hübsch aber nicht so schön wie die oben erwähnte Person finde, dies haben aber dann vielleicht eine so umwerfenden Ausstrahlung dass sie mir um einige attraktiver erscheinen.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

07.04.2012 um 23:23
Der Wissenschaft nach bevorzugen Menschen symmetrische Gesichtszüge. Und .. naja hier wird ja nicht nur nach den Äußerlichkeiten gefragt.

Charisma, Humor und Leukozytenanteil im Blut sind unabdingbar für eine gute Beziehung.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

07.04.2012 um 23:24
@amalia1

Ich würde eh nie sagen, dass ein Mensch hässlich ist. Zwischen hässlich und schön gibt es noch so viel dazwischen. Finde es irgendwie respektlos einen Menschen so schnell als hässlich zu bezeichnen. Finde sehr schön, was du geschrieben hast. :) Egal was die anderen denken, dir hat diese Person aber so gefallen wie sie war bzw. ist. :)


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

07.04.2012 um 23:26
@Saphira
das ist es ja eigentlich hässlich ist relativ jedem gefällt was anderes und das ist auch gut so :) wäre ja furchtbar wenn jeder auf den gleichen Typ Mann oder Typ Frau steht :)
Ja der auch vom Charakter her wirklich was besonderes ich denke manchmal schon gerne an ihn zurück x)


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

07.04.2012 um 23:28
@amalia1

Das ist wahr, schön oder hässlich ist beides relativ. Jeder sieht das eh anders. Ich finde es besser, dass Menschen da unterschiedliche Geschmäcker haben. :)

Verstehe das sehr gut, dass du gern an ihn zurück denkst, vielleicht siehst du ihn ja mal irgendwann wieder. :)


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

07.04.2012 um 23:36
Das schönste an einem Menschen ist für mich seine Ausstrahlung..

Und wenn er markant ist ;)


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

07.04.2012 um 23:56
Schönheit bedeutet für mich jeden Moment intensiv zu
leben und ein Lächeln :)


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

08.04.2012 um 00:25
Die "Schönheit" eines Menschen definiert sich für mich nach seinem Charakter. Wenn jemand positiv eingestellt ist und immer ein Lächeln auf den Lippen hat oder tröstende Worte spenden kann, dann ist er automatisch anziehend und jemand mit dem man gerne Zeit verbringt.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

08.04.2012 um 00:40
Äußerlich schön sind viele Menschen, doch nur wenige sind schön so wie ich es interpretiere. Der Mensch den ich als schön empfinde ist für mich das äußerlich schönste Mädchen der Welt mit einer unglaublichen Ausstrahlung und ich selbst bin gerade verwundert darüber, dass ich für sie eigentlich kaum Worte finden kann..


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

08.04.2012 um 01:48
Schönheit kann man nicht recht definieren...
Ich würde aber sagen, Augen und Ausstrahlung sind es eher nicht. Denn da bin ich ein Monster mit Killerblick ;) Und welches Mädchen läuft einem solchen nach?
Das Gesammtaussehen definiert die äußere Schönheit und der Charakter im Inneren. Wenn das im Einklang ist, ist das Resultat Schönheit. Wenn beides einzeln schön ist, sich jedoch nicht verträgt kann das Resultat nicht zufriedenstellend sein.


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

08.04.2012 um 02:04
kommt drauf an wie mans definiert

Mensch: schönheit = ausstrahlung und charakter

die natur ist für mich die materialisierung der schönheit, seien es jetz pflanzen, tiere,naturgewalten oder landschaften. Selbst ruinen haben für mich teilweise was schönes an sich, besonders dann wenn man an ihnen sieht wie sich die natur ihr "land" wieder zurückholt


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

08.04.2012 um 03:22
Schönheit ist ja individuell, jeder betrachtet Schönheit anders und hat sein eigenes Ideal. Ich kenn meins, werd es aber nicht schreiben^^


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

08.04.2012 um 09:23
Wenn ich morgens in den Spiegel schaue und mir sage "was für ne geile Sau!!"


melden

Was bedeutet Schönheit für euch?

08.04.2012 um 09:53
Ich lernte mal ein Mädchen kennen - schön wie Julia Roberts
und sie machte den Mund auf und raus kam nur Müll
und die Schönheit war futsch!


melden