Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kapitalismus - Ein Gedankengang

Filter einstellen
01:17:19

Andreas Popp: Plan B - Ursache und Auswege aus der Wirtschaftskrise

Alternativen?Wir sind noch nicht so weit für ein Star Trek Universum, der Warp Antrieb ist noch nicht erfunden.Die Vulkanier kommen also noch nicht, leider.(Ja, ich bin auch Fan :-) )Es gibt aber genug Überlegungen, extreme wie das Venusprojekt, aber auch für ein soziales Wirtschaftssystem.
Beitrag von wulfen - am 30.04.2012