weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist dieses Video Sehenswert?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Youtube, Rauchen, Sehenswert

Ist dieses Video Sehenswert?

09.08.2011 um 02:45
Mich würde ziemlich interessieren ob ihr dieses Video sehenswert findet oder eher das komplette Gegenteil. Wenn letzteres, dann wieso es so schlecht ist.



melden
Anzeige
Sehenswert
3 Stimmen (3%)
Ganz okay
4 Stimmen (4%)
Langweilig
8 Stimmen (9%)
Alles andere als Sehenswert
76 Stimmen (84%)

Ist dieses Video Sehenswert?

09.08.2011 um 02:51
Das ist niemals sehenswert, das ist einfach nur blöd.
Über sowas freuen sich wenn nur 13 jährige die gerade aus Coolnees Gründen anfangen zu rauchen und das voll krass finden wie der Rauch aus der Lunge kommt. :D

Und der Sprecher ist auch eher schlecht.

Aber der wichtigste Grund warum das nicht sehenswert ist, ist der das der Bildschirm mehr als die Hälfte der Zeit einfach nur schwarz ist. :D


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

09.08.2011 um 02:53
Hop_Rocker77 schrieb:Aber der wichtigste Grund warum das nicht sehenswert ist, ist der das der Bildschirm mehr als die Hälfte der Zeit einfach nur schwarz ist. :D
Stimmt. ;-)


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist dieses Video Sehenswert?

09.08.2011 um 03:09
hört auf, eure lunge zu zerstören


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

09.08.2011 um 03:09
Ich kenn das :) Da müht man sich ab, kreativ etwas selbst zu schaffen und keiner mag's leiden.


Du musst verstehen, dass du mit einem "lustigen" Youtube-Video in Konkurrenz mit Millionen anderer Videos stehst, die ebenfalls Zuschauer haben wollen. Und da wir alle schon unzählige schreiend komische Videos im Internet gesehen haben, ist deines im Vergleich dazu - Verzeihung - schnarchlangweilig. Ich hab nach einem Drittel weggeklickt.


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

09.08.2011 um 03:16
Na wenigstens einer der es nicht als "Alles andere als sehenswert" ansiehst. :D


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

09.08.2011 um 03:35
So, jetzt ist nicht mehr alles bloß schwarz! :D


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

09.08.2011 um 03:49
lernt in tiebet das rauuchen :D :D tztztz ^^^


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

09.08.2011 um 03:50
Ja frielich :D


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

09.08.2011 um 04:38
Naja, wer Raucher ist und diesen "Trick" nicht schon längst selbst heraus gefunden hat, ist entweder sehr sehr unkreativ oder eine Frau :D

Man findet auch recht schnell heraus, dass es ekelig in der Nase schmeckt, riecht, wasimmer. Und dass man deutlich mehr Nikotin aufnimmt ... gut ich gehöre zu der Sorte, die das eher stört - andere möchten ja darin baden.

Zu dem Video: Es ist ein wenig albern. Wenn ich mich nicht verpflichtet gefühlt hätte, dieses Video ob meiner hochwertigen Kritik komplett anzusehen, hätte ich es spätestens zu Beginn der apathischen Seemansstimme beendet. Kindische Albernheit und zu viel Schrift ruinieren es ... und dazu kommt noch, dass ein "Trick" gezeigt wird, der in keiner Weise irgendwas auch nur ach so entferntes von interessant ist. Es fehlt der interessante Schluss, auf den man 3 Minuten gewartet hat. Wie gesagt, jeder Raucher kann das, auch ohne sich dabei profilieren zu wollen (rauchen ist genauso cool wie Schokoriegel essen).

Filme nächstes Mal was interessantes und achte auf eine sachliche Präsentation ohne große Einleitung durch viel zu viel Schrift und Seemannsgarn ;)

Also sorry aber du wolltest eine ehrliche Antwort ... nehme ich jedenfalls an ^^


psych


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

09.08.2011 um 06:26
Man was für ein langweiliger Scheiß und allein dem seine Stimme geht mir schon tierisch auf die Nerven


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

09.08.2011 um 09:55
Habe das gestern schon im Unterhaltungsbereich gesehen:

Diskussion: Abwechslung für gelangweilte Raucher

Weiss zwar nicht, was du damit bezwecken willst, daß du es hier überall posten musst, aber egal.

Ich finde es langweilig und schlecht. Zuviel schwarz, ein wenig Text zum Lesen, die Erzählstimme passt irgendwie so gar nicht und zum Schluss gut 1 Minute Video eines Möchtegern-coolen Rauchers. Was soll daran so besonders sein? Und ausserdem betreibt es indirekte Werbung fürs Rauchen. -.-

Und was den "Trick" angeht: Ich dachte, da käme vielleicht noch ein krönender Abschluss, aber stattdessen nur Einsaugen des Rauches durch die Nase. Klasse, voll cool ey... damit macht man sich eher zum Horst, als daß es Bewunderung hervorruft. :)

Sorry, aber du wolltest Kritik zum Video und du hast sie bekommen. ;)


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

09.08.2011 um 10:07
Oh..dieseStimme hab ich erstz gar nicht gehört..ZUM GLÜCK. Oder Oech, sonst hätt ich den Müll nach 4 Sekunden weggeklickt
Das hälst er echt für ein "Talent" ? Wohl reif, um sich vim Fernsehen vor Dieter Bohlen lächerlich zu machen


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist dieses Video Sehenswert?

09.08.2011 um 11:18
Kindergarten lässt Grüßen! Das Feuerzeug mit dem Schäfchen passt par excellence!

Einfach nur peinlich sowas.....


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

09.08.2011 um 11:32
m7 schrieb:Das Feuerzeug mit dem Schäfchen passt par excellence!
Das war das Hübscheste an dem Video. ;)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist dieses Video Sehenswert?

09.08.2011 um 11:32
mothwoman schrieb:Das war das Hübscheste an dem Video.
Das befürchte ich leider auch :)


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

09.08.2011 um 18:16
tKRAzSE doh-1


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

09.08.2011 um 18:35
Ist doch ein recht ansehnlicher Bengel. Und sich dann freiwillig durch das Rauchen hässlich machen. Nein, nein, nein!


melden
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist dieses Video Sehenswert?

09.08.2011 um 18:51
Die Aktion mit dem Qualm fand ich schon etwas beeindruckend. Aus dem Mund und in die Nase rein.


melden
Anzeige

Ist dieses Video Sehenswert?

10.08.2011 um 20:32
@Kenti
@psycho-wrack
Kein grund sich dafür zu entschuldigen, freue mich über konstruktive, ehrliche Antworten auch wenn diese negativ ausfallen. :D

Will mit dem Video nicht wirklich was erreichen, sprich Leute beeindrucken oder ähnliches und ich denke auch nicht das es cool ist oder so. Würde es wahrscheinlich nicht einmal selbst zu Ende anschauen, wenn ich darauf stoßen würde. :D
Ist an einem regnerischen Tag entstanden, an dem mir wirklich so richtig langweilig war. :P


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden