Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

Filter einstellen
07:03

Prof. Harald Lesch bei Johannes B. Kerner (2/2)

@FuxxPerte filmtip: ab minute 5:
Beitrag von matraze106 - am 31.05.2012
01:06

Life - Flying Fish

@FuxxPerte willst du sowas in der Art sehen?
Beitrag von vincent - am 22.05.2012
02:55

Amazing! Bird Sounds From The Lyre Bird - David Attenborough - BBC Wildlife

@Schrotty ich find den ja genial. Einfach mal die Motorsägengeräusche imitieren als Abschreckung :)
Beitrag von vincent - am 22.05.2012
33:43

Denkfest: Wo bleibt der «Planet X»?

@Marksand Zum Thema Nibiru empfehle ich dir folgendes Video: natürlich auch in Textform: geht der von dir verlinkte Text nicht auf meine Fragen ein.
Beitrag von Fipse - am 22.05.2012