Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Religion, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:43
@Fuxxperte
Ich zumindest finde es gut, dass du deine Ansichten und Meinung mitteilst. Dabei zeigts du dich ja nicht unempfänglich für andere Meinungen.
Aber, dass die Möglichkeit besteht, heisst nicht dass sie wahrscheinlich ist. Schon gar nicht, dass man sie wiederlegen kann.
Soviel erst mal dazu.
Informier dich doch mal über die Entwicklung des menschlichen Gehirns, falls noch nicht geschehen. Überleg mal was uns so auszeichnet. Die Selbsterkenntnis, Intelligenz oder Entwicklung. Das sind alles Sachen die uns nicht sonderlich abgrenzen. Selbsterkenntnis/reflexion wurde im Tierreich nachgewiesen. Intelligenz ist auch vorhanden. Was noch diskussionswürdig ist, ist die Theory of Mind. Aber das geht hier zu weit.

Konkretisier doch mal deine Gedanken...

Anzeige
melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:45
@vincentwillem

Gut nehmen wir den Bär, der angeblich damals als Fisch im Wasser geschwommen ist. Warum sieht man keine Zwischenformen. So müsste es doch zum Beispiel einen Bären geben der noch Schwimmflossen hat. Stell dir nur mal vor, wir Menschen würden uns weiter evolutionieren. Dann werde ich 100.00 Vater und Plötzlich hat mein Kind Flügel ? Irgendetwas stimmt an der Evolutionstheorie nicht.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:46
@Fuxxperte
Zu dem Post kann ich nur auf mein Avatar und Crocoduck verweisen :D


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:47
@Fuxxperte deswegen heist es ja Theorie, weil es in verschiedenen Evolutionsbereichen Missing Links giebt. Also müssen die gefunden werden, um das Wissen zu Konkretisieren, denn dann ist es ein Faktum.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:47
@vincentwillem

Ich werde dein Ratschlag mal befolgen und die wirklichen Unterschiede zwischen Tier und Mensch mal genauer unter die Lupe nehmen.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:47
@Fuxxperte
Moment, da sind gaaanz viele Zwischenschritte. Für diese kleinen Zwischenschritte finden sich meistens auch die Nachweise. Ob es größere evolutionäre Sprünge gab, weiss ich nicht. Lieber woandern nachfragen


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:48
@vincentwillem Gab es, aber eher im Bereich der Gehirnentwicklung.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:49
@Fuxxperte
Evolution funktioniert nicht so, dass auf einmal ein Krokodil eine Ente auf die Welt bringt. Es sind kleine Schritte, über Jahrmillionen. In Millionen von Jahren entstehen aus diesen kleinen Schritten komplett neue Arten.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:51
Das ist mit der Evolution irgendwie eigenartig. Es klingt mir alles zu simple. Das sich ein Lebewesen an seine Umgebung anpasst, klar das ist nicht zu leugnen. Der Polarfuchs zum Beispiel hat ein weißes Fell um von seinen Feinden nicht gleich entdeckt zu werden und und und... Das Lebewesen ansich passt sich an, aber weiterentwickeln ?


1x zitiertmelden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:52
@Jumalaton
@Fuxxperte
jepp, man darf natürlich nicht vergessen, dass viele Arten, gar keine oder nur minimale Änderungen durchmachen. Nur damit keine Konfusion entsteht :)


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:52
@Schrotty
weit hergeholt vielleicht.
doch die fakten sprechen für mich.
ich habe acuh selbst erfahrungen mit dieser these durch channelings gemacht.
das war für mich der endügltige beweis da ich durchaus auch zugebe dass die wissenscahftlichen beweise der these lücken hinterlassen.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:53
@Fuxxperte

Ich kann nur nochmal das Buch von eben empfehlen. Dort werden genau die Dinge (Missverständnisse) aufgeklärt, die du hier anbringst.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:53
@Schrotty

Aber auch wenn es millionen Jahre dauert. Müssten es doch trotzdem Zwischenformen geben. Ich will wirklich mal ein Tier sehen : Kommt mir jetzt nicht mit Pinguinen ;-)


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:54
Gut @Marksand wie gesagt, es sind alles Theorien. Da würde eine gemeinsame offen geführte Erforschung doch recht hilfreich sein, die Am Ende eine der Theorien Glaubhaft unf Faktisch belegt.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:55
@Fuxxperte
willst du sowas in der Art sehen?
Youtube: Life - Flying Fish
Life - Flying Fish
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:56
@Fuxxperte
Wikipedia: Mosaikform
Hier sind einige "Zwischenformen" aufgelistet.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:57
Jep deswegen sind ja solche Funde wie Heilige Grale. @Fuxxperte Zwischenformen giebts schon einige, aber selbst bei denen, fehlt der endgültige Verbinder. Der Biber, das Schnabeltier...


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 03:01
Irgendwas ist da schon dran. Ich will es ja auch nicht leugnen. Eigenartig finde ich es trotzdem. Zumal wenn Revolution statt findet, müsste es doch theoretisch am Ende nur noch eine Lebensform exestieren. Sozusagen müsste die revolution immer weitergehen und kein Ende haben. So müssten wir, wenn unser Planet in eine Millionen Jahren noch exestiert, müssten doch wir Menschen zu etwas anderem werden.


1x zitiertmelden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 03:02
Es würde in größerer Vielfalt münden...


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 03:04
Evolution :) und ja der Verdrängungskampf läuft ja wie die Traurige Liste des Artensterbens Zeigt.
Nun der Mensch entwickelt sich ja immer weiter, wenn auch nur unmerklich.
Und es wird auch soweit kommen, das wenn wir unsere Erde so weiter verhunzen, Der Mensch in seiner jetzigen Daseinsform umgestaltet wird.


Anzeige

melden