Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Religion, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:38
@Fipse
wenn du dir schon kein video ansehen möchtest möchtest du vielleicht lesen.
http://www.cyberspaceorbit.com/dm_report.html

Anzeige
melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:41
@Fuxxperte Also bei den Buckelwalen bist du nun komplett auf dem Holzweg, haben gerade neuere Forschngen gezeigt, das diese Gesänge eine sogar sehr Komplexe Sprache sind und ein hohes Maß an Itelligenz vorweisen.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:43
@Marksand

Zum Thema Nibiru empfehle ich dir folgendes Video:

Youtube: Denkfest: Wo bleibt der «Planet X»?
Denkfest: Wo bleibt der «Planet X»?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alternativ natürlich auch in Textform: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php

Weiterhin geht der von dir verlinkte Text nicht auf meine Fragen ein.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:45
@Schrotty
ich find den ja genial. Einfach mal die Motorsägengeräusche imitieren als Abschreckung :)
Youtube: Amazing! Bird Sounds From The Lyre Bird - David Attenborough  - BBC Wildlife
Amazing! Bird Sounds From The Lyre Bird - David Attenborough - BBC Wildlife
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:47
@vincentwillem Gut ist zwar nur Revieranpassung, aber diese Scherze machen meine zwei Elstern auch. Ich meine das Vid sogar in meiner Sammlung zu haben. Drolliges Kerlchen :D


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:48
@Fipse
dass wir aus affen entstanden sind ist für dich also realistischer.
merkwürdig.
mensch denk doch nicht immer so gerade aus.
hey die straßen haben ecken.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:51
@Marksand

Wir haben gemeinsame Vorfahren mit Schimpansen, Gorillas und Orang-Uthans, stammen aber nicht von ihnen ab.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 01:57
@Marksand

Wir stammen nicht nur von einem Affen ab, wir sind einer ;)

Was übrigens durch anatomische und genetische Vergleiche mit anderen lebenden Affenarten belegt ist. Nicht zu vergessen die Fossilien. Während ein Eingreifen von Aliens in keinsterweise wissenschaftlich Belegbar ist.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:00
@Fipse
es ist logisch dass wir ihre dna in uns haben da die anunnaki jene dna mit ihrer kombiniert hat.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:01
@ Marksand

sag mal? was hast du denn geraucht? anunnaki haben ihre DNA mit uns kombiniert? XD mit jeden einzelnen Menschen oder was, denk doch mal nach!


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:03
@Tolerance
ich konsumiere kein rauschgift.
ich wäre dir sehr verbunden diese denunzierungen zukünftig zu unterlassen.
nein wir sind daraus entstanden und ahben uns dann weiter entwickelt.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:05
@Marksand

Hast du dafür wissenschaftliche, biologische Belege? Auf eine wissenschaftliche Antwort zum Thema Gold warte ich übrigens immer noch :)


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:07
Wieso glaubt man eigentlich an die „Idee“, ausschließlich der Mensch stamme von Außerirdischen ab?
Man kann den Unterschieden zwischen Tieren und Menschen doch nicht so eine Bedeutung beimessen. Erklärt sich dadurch irgendetwas besser. Muss man seine Existenz gegenüber dem Tierreich absondern? Erwächst dieser Gedanke aus einem Schuldgefühl der Natur gegenüber oder ist er eher eine Rechtfertigung für den schlechten Umgang?
Nichts deutet auf so eine Theorie…


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:07
@Fipse
wenn du dir das video angesehen hättest hättest du mehrere wissenschaftliche beweise erhalten.
leider weigerst du dich ja.
weil es dein weltbild verändern würde.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:07
@ Marksand

Schon klar, du warst ja wohl dabei oder wurdest abgeholt?
Es kann sowas wie Evolution garnicht geben! keine weiterentwicklung! die anunnaki waren das! viel ebsser ist noch, wir haben Panzer, Maschinengewehre und können in den Weltraum fliegen, das ist bestimmt technologie der Anunnaki...

Der größte Mist was ich je gelesen habe. Endweder trollst du rum oder spinnst dir echt was zusammen, zeig mir mal beweiße für die anunnaki


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:08
@Jumalaton Das ist eine sehr weit hergeholte These, die sich erst lösen lassen wird, wenn das Missing Link gefunden wurde. Solange gehen wir mal von der Normalen Evolutionstheorie aus.


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:08
@Schrotty
Was genau meinst du jetzt? Und welcher Missing Link?


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:09
@Marksand

Nenn mir doch mal im groben die Beweise zum Thema Gold :)


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:10
Der Missing Link, ( Fachausdruck ) der in der Evolutionskette Menschenaffe Mensch fehlt. Sozusagen der Heilige Gral der Paläontologie. @Jumalaton


melden

Wir Menschen aus einer anderen Welt ?!

22.05.2012 um 02:12
Die Menschen haben sich halt einfach entwickelt, nix affe nix anunnaki^^ wenn sich Tiere weiterentwickeln können, dann haetten wird bald intelligente Tiger die Raketen bauen...


Anzeige

melden