Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was geht wohl in ihren Köpfen vor?

Filter einstellen
03:50

Schwarz wie Milch: Kurzfilm über Manipulation in den Medien (orig.)

Schaut euch mal ein paar Videos über die Manipualtion der Menschen durch das TV an. Hier ein Link Es gibt so einige krasse Dinge.
Beitrag von Keraj - am 23.05.2012
01:47

The Evil Dead (1983) - Original Theatrical Trailer

@Doors Hm... gebe ich dir fast recht.Allerdings hat mir "Deadzone" (Chrostopher Walken in der Hauptrolle) sehr gut gefallen, ebenso fand ich jetzt "Es" gar nicht soooo schlecht und zwar auf Grund des Clowns a la Tim Curry.... war schon richtig gut dargestellt (aber Tim Curry war wohl das einzig wirklich gute an dem Film, der Rest war wirklich schwach).@Kiyo Tanz der Teufel 1 (The Evil Dead) war ganz sicher KEINE Komödie... das war n reiner Horrorfilm fern jedes humoristischen Elementes.Ich kann...
Beitrag von moric - am 23.05.2012