Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eine Betrachtung des Lebens - Anarchie des Geistes und des Denkens

Filter einstellen
02:00

Fearless 1993 Trailer

gerade eben den film Fearless (peter weir) gesehen ... hab die dvd heute für nen schmalen taler mitgenommenund der film ist wundervoll ... ein bischen veraltet mit veralteten erzählstrukturen ... aber die message ist wundervoll hier mal der trailer sind schon interessante botschaften die da rüberkommenich versuch sie mal in bezug zu meinem thread zu bringen ...quasie durchlebt max (jeff bridges) in dem film eine metamorphose , in dem es nicht so läuft wie es soll (also er an einem flugzeugab...
Beitrag von Dr.Manhattan - am 25.05.2012