Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verlangen zu SCHREIEN!

Filter einstellen
02:07

ASDF Movie 2 op Kölsch

@Kiyo Nu, traue nie dem Google-Übersetzer! :D
Beitrag von mad - am 31.05.2012
00:27

Scarface bury those cockroaches

@Warhead Was du gehst auf die Straße und brüllst aus VOLLER kehle Hass? xD oh man, ich glaub ich sollte das auch mal tun.. aber da ist diese zurückhaltung diese schranke.. ala was würden sich die anderen jetzt denken? Hm ich glaub ich solle mein Image nicht zu hoch an die Wand tackern... wobei ich eh nichma eins hab! Aber wohn in einer kleinstadt.. wird hundert prozent jemand hören der mich kennt -.- :D bitte richtig laut aufdrehen den sound beim folgenden Clip
Beitrag von lahiri - am 31.05.2012