Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlangen zu SCHREIEN!

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Wut, Schreien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:13
@Jinana
@Mad

Im 2ten Teil von Matrix dieser eine französische bösewicht meinte aber was anderes "ich habe jede sprache probiert und auf fransösisch kann man am besten fluchen" oder so :)


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:15
@lahiri
najaaaaa

Kurva hört sich wohl besser an als putes :D


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:16
@Jinana
Immer diese Vorurteile!
Ich denke wir wissen beide an was ich denke, wenn ich "Fluchen" mit "Österreich" verbinde.
Und ich kann auch nichts dafür, dass ich Männer wie Frauen gleichermaßen attraktiv finde! :D

Also, "Willscht du misch fickön in den Pö?"

:D :D Das musst nu auch sein!

@lahiri
Hast du dir mal jemanden angehört, der auf französisch Flucht? Natürlich geht das am besten, weil es nicht so kantig ist. Aber es ist nicht annähernd so dreckig. Ein Beispiel:

Nom d’une pipe! = Verflucht!
Na, was klingt böser?^^


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:16
Aber in deutshland hören sich die Bayern beim fluchen am krassesten an!
He günther du Drecksauuu! mogst mi verarrscha du elendigs mistviech ! xD


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:19
@Mad
@lahiri
Nom d'une pipe! = Hast du mal ne Pfeife? xDDDD
Ne sry aber da ist mir mein
"Ia elendigen Drecksviecha ihr hinigen, hauts eich üwa de Heisa ihr Kriepestickl voller Kuamist"
oder mein Favorit
"du bist so deppat wia a ogschissanes Saustoitial"
= Du bist so dumm wie ein angeschissenes Saustalltor :D


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:19
@Mad
Bei euch ist ja verflucht ein ganzer Satz! oO


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:21
@Jinana
Nu, traue nie dem Google-Übersetzer! :D

Youtube: ASDF Movie 2 op Kölsch
ASDF Movie 2 op Kölsch



melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:22
@Mad
:D Ich finde den Übersetzer gar ned so schlecht xDDD

Kann mir das Video nicht reinziehen sitze auf Arbeit und warte das der Tag um ist ._.


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:25
@lahiri
@Jinana
Der google Übersetzer zerreist die Sätze in einzelne Wörter...daher kommt da wirklich sowas wie "Nom d’une pipe!" = "Nehm die Pfeife" raus....absoluter Bullshit.

Da fällt mir ein, Russen können auch gut abdreschen wenn die Fluchen!


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:26
@Mad
o.O ich hab diesen Satz nicht in den Übersetzer gepackt.
Ich hab Kurva reingeschrieben aber ich fand von mir aus das sich dieser Satz wie "Hast du mal eine Pfeife?" anhört. ^^
Das kam von mir nicht von Google.
Keine Ahnung was der dazu sagt.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:27
@Mad
Aber glaub mir türkisch ist echt zu krass wenn du türkisch verstehen würdest OMG da wenn sie sagen ich schieb deiner mutter ne holzschneidemaschine in arsch hört sich das schon extrem pervers dreckig an xD


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:28
@Jinana
Haste etwa daheim ne pfeiffe die du öfter blubbern lässt? Erwischt! xD


1x zitiertmelden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:29
Nein, ist mir fremd, dieses Verlangen.


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:30
@lahiri
Das türkische Geschimpfe ist einfach nur erbärmlich und lächerlich.
Insb von den türkischen Jugendlichen in Deutschland und Österreich.
Für jeden Scheiss "Deine Mutter" gehört ihnen eine so dermassen geknallt das ihnen der Schädl wie eine Kapuze hinabhängt.
Zitat von lahirilahiri schrieb:Haste etwa daheim ne pfeiffe die du öfter blubbern lässt? Erwischt! xD
o.O versteh ich nicht?


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:31
@Doors
Dann bist du a) zu vernünftig b) du lebst im paradies wo du nie einen Grund hast zu schreien oder c) du bist ein Mönch :)


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:33
Vernünftig triffts. Andere sagen auch: Erwachsen.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:33
@Jinana
Ja :D du versehst schon wenn du schon pipe verstehst pipe aka Bong ^^
Und, naja du hörst sie auch nur auf deutsch fluchdn UND die von hier und so können es nicht die haben auch kaum sprachkenntnisse deutsh englisch türkisch ist den meisten wohl zu viel.
Dafür musste die in Türkei hören... Ne andere Dimension kein vergleich


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:35
@Doors
Naja mit erwachsen hat es nichts zu tun, hab d) vergessen du hast einfach ein anderes Ventil um diese Energie rauszulassen...


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:35
@lahiri
Ich verspüre kein großes Verlangen in die Türkei zu fliegen um jemanden beim Fluchen zu hören. Ehre wem Ehre gebührt, aber wenn ich Türken fluchen hören will, geh ich an einen öff. Platz meiner wahl und lausche meiner Umgebung. Und das meine ich überhaupt nicht rassenfeindlich!


melden

Verlangen zu SCHREIEN!

31.05.2012 um 15:37
@lahiri
o.O genau genommen weiss ich immer noch nicht was du meinst aber wegen deinem dummen lachen her würde ich auf drogen tippen.
Und da es so ist kann ich getrost drauf verzichten.
Pfeife rauchen. Mein Opa hat das gemacht mit Tabak.
Alte Pfeifen aus Holz.


@Mad
Türken sind öffentlich nunmal sehr sehr laut und....allgegenwärtig.
Deshalb sträubt es mir auch noch in die Türkei zu fliegen obwohl die Menschen dort angenehmer sind als die hier.


melden