Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frauen im Islam, gleichberechtigt, unterdrückt oder dazwischen?

Filter einstellen
02:42

When your smiling Michael Buble

1. Ich bin nicht "der" sondern "die", wenn schon :P2. Worüber reg ich mich denn auf? Über die islamische Ideologie? Gewiss. Aber über die Antworten der Religiösen? Wohl kaum. Sonst würde ich gar nicht erst in der Spiritualität-Rubrik diskutieren.Na ihr beide seid ja offenbar ein ganz eingeschworenes Team ;)Das ist doch schön. Smile and the world smiles with you :)
Beitrag von trance3008 - am 12.07.2012