Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Luzifer - Die Stimme in meinem Kopf

Filter einstellen
47:46

Derren Brown - The Experiments: The Assassin (Full)

@Falloutx1Kumpel hat mir vor kurzem ein Video gezeigt wo sowas wirklich mal ausprobiert wurde.Im Bezug auf das J.F.K Attentat um neue Thesen zu erstellen.Edit: Ups am Anfang wird irgendwas von Robert Kennedy erzählt,glaub da war auch irgendwas?Kurze Erklärung: Im Testobjekt wird eine gewollte zweite Persönlichkeit herangezüchtet/erschaffen "Der Schütze" (Trancezustand?) Schon krass wie man in das Unterbewusstsein eindringen kann.Was ich verblüffend finde,wo er sich in die eiskalte Wanne se...
Beitrag von Makavelii - am 14.06.2012
02:35

The Matrix - What is Real extended clip

Alles ist im Gehirn. Die ganze Welt ist im Gehirn. Was ist "aussen" ?
Beitrag von snafu - am 14.06.2012