Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

15.02.2010 um 19:04
wie findet ihr karneval/fasching

Anzeige
melden
supeeeeeeeer
7 Stimmen (5%)
HELAU
12 Stimmen (8%)
doof
5 Stimmen (4%)
total doof
33 Stimmen (23%)
interessiert mich nicht
79 Stimmen (56%)
ich geh als prinzessin
6 Stimmen (4%)
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

15.02.2010 um 19:12
ich hasse fasching fastnacht karneval - wie auch immer! kann damit echt nichts anfangen - an fasching erkenne ich immer wieder mit welchen menschen ich kompatibel bin und mit welchen nicht ... also ich bin nämlich wirklich ein "extrem antikarnevalist" oder wie man das nennen soll


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

15.02.2010 um 19:13
@Xoxxo
ich auch diese ganzen verrückten die mit kostümen raus gehen und sich so besaufen...


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

15.02.2010 um 19:15
vor allem besaufen .. und lustig "wollen" sie sein ... investieren n haufen geld und arbeit in so n quatsch wie faschingsvereine - für nichts als den schein


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

15.02.2010 um 19:16
@Xoxxo
genau und wenn am aschermittwoch alles vorbei ist fangen diese total verrücjten fast an zu weinen


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

15.02.2010 um 19:24
doof.


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

15.02.2010 um 19:25
tja nur karnevalshasser hier...ich glaube die die es lieben sind grad auf ner faschingsfeier


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

15.02.2010 um 19:28
Bekackt.


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

15.02.2010 um 19:29
Brauche ich nciht. Bin das ganze Jahr über lustig.
Eine gesunde Portion Wahnsinn, ist da auch von Vorteil xD


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

15.02.2010 um 20:05
Ich finde all das Karnevalszeug total bescheuert und oberdoof - ist doch nur um sich mit offizieller Genehmigung zuschütten zu können, primitiver Mist.


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

15.02.2010 um 20:24
unter 100 Euro kriegt mich kein Mensch zu so einer Veranstaltung...oder unter 3 Promille^^


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

15.02.2010 um 22:04
Alaaf!!


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

15.02.2010 um 23:50
(X) saudoof


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

16.02.2010 um 01:25
Passiv konsumierender TV Karnevalist. Ist ansonsten nur was für Quartalssäufer und Vereinsmeier. Wer beim Kampfsaufen nicht mitmachen kann, oder will, der sollte gesunden Abstand von der Thekenfront halten.


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

16.02.2010 um 01:45
Dämlich, lächerlich, schwachsinnig etz. etz....


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

16.02.2010 um 01:54
Ueberfluessig.


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

16.02.2010 um 01:57
Ja, das auch...


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

16.02.2010 um 02:35
ich finds echt nervig


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

16.02.2010 um 12:33
oh mann da hat wirklich jemand "ich geh als prinzessin" angekreuzt XD


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

16.02.2010 um 13:48
überflüssig


melden

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

16.02.2010 um 13:57
Yes! I'm a little Disney Princess.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Karneval/Fasching ?

16.02.2010 um 16:55
@GilbMLRS


Wir wissen alle, dass Du auf kurze rosa Glitzerröckchen stehst - aber bei Deinen Beinen solltest Du lieber etwas längeres nehmen.


Anzeige

melden