Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie würden Menschen auf Aliens reagieren?

Filter einstellen
01:27

The Gorog Cinematic Intro Star Wars the Force Unleashed 2

Der Gedanke gefällt mir sehr gut :)Deswegen mag ich auch Alienfilme in denen die antiken Zivilisationen hochentwickelte Lebenwesen als Götter verehrt haben.Fantastische Technologien und gewaltige Macht haben den Menschen schon immer verblüfft. Nur können wir bis heute leider nur schlecht mit beidem umgehen ^^Vielleicht ist das auch der Grund warum die sich noch nicht blicken haben lassen. Da wurde ich wohl auch etwas dumm aus der Wäsche kucken. Vor allem kann man so einem Vieh kaum davonren...
Beitrag von solitär - am 08.07.2012
00:14

Welcome to Earth

Also wenn sie mir blöd kommen, würde ich wohl so in der Art reagieren. wenn das vom Will nicht zu toppen ist ^^
Beitrag von solitär - am 08.07.2012