Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer gegenteil von denken passiert

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denken, Wünsche, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 02:17
Egal was ich denke z.B. ich ziehe morgen das rote kleid an, Samstag gehe ich nicht mit Freunde ins Freibad und so weiter, immer das krasse Gegenteil passiert. Wie kann ich das abstellen? Das geht jetzt schon über 1 Jahr so und langsam geht es echt auf die Nerven wegen immer des Gegenteil im Ober- und Unterbewusstsein denken von meinem Wunsch nervt.
Daher nochmal meine Frage; Wie kann ich das abstellen? Wie kann ich wieder an mein Wunsch denken ohne das Gegenteil zum denken?

Anzeige
melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 02:25
o_O sorry aber wer soll dir hier dabei helfen können?


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 02:26
@DarkSecret14
Ähm, einfach mal das machen, was du dir vorgenommen hast?! Oder was meinst du jetzt genau, was du abstellen möchtest?


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 03:24
Das ich dass was ich mir vorgenommen habe denken kann wie ich will ohne das Gegenteil dann passiert, einfach das ich mein denken von Zukunft nicht beeinflusse weil ich hab kb auf ewigkeiten das Gegenteil von dem was ich will zum denken damit das passiert was ich will.


1x zitiertmelden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 03:27
@sanatorium
ka, villt. war das auch schonmal bei euch so oder villt. kennt ihr jemand wo das mal so war und ihr wisst was dagegen geholfen hat, egal welche ideen/tipps ihr habt sagt sie mir und ich mach sie (sollange sie sinnvoll sind), kb das dass auf ewigkeiten so weitergeht


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 03:27
Etwas kompliziert geschrieben ;)

Also geht das ganze immer von dir aus? Wen du dir jetzt zb. vornimmst NICHT ins Freibad zu gehen tust dus dann trotzem von dir selbst aus oder lasst du dich überreden?


1x zitiertmelden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 03:28
@Buraddibon
geht immer von mir selbst aus


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 03:34
Mhhh verstehe, gut dann heißts einfach konsequent sein.

Ich kann mir in etwa vorstellen wie du das ganze meinst, ich denke ich hatte das auch mal bzw. habs noch manchmal ka :D aber möglicherweise hilft es dir wenn du mit kleinen Sachen anfängst.

Nimm dir etwas vor zu tun oder nicht zu tun, nichts besonderes und ziehs dann einfach durch und wenns langsam funktioniert gehst du dann an die wichtigen Sachen ran.

Oder was noch helfen könnte, schwör dir quasi selbst das du es tun musst/wirst und wenn nicht sagst du dir wird etwas bestimmtes negatives passieren, sowas kann unglaubliche Wirkungen erzielen auch wenn die ausgedachte negative Sache die passieren soll total irational und unwahrscheinlich ist.


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 03:41
@Buraddibon
danke für deine tipps, ich werd gleich morgen tipp eins machen bin gerade dabei mein Ober- und Unterbewusstsein klar zum machen das ich morgen auf Flohmarkt gehe xD


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 03:43
@Buraddibon
Und stell dir noch vor was für eine schöne Zeit du haben wirst während du in Gedanken durch den Flohmarkt flanierst.Verbinde schöne Gefühle in deine Gedanken.


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 05:04
@DarkSecret14
Das packst du mit dem Flohmarkt. ;) Danach kannst du ja hier berichten, was du dort event. so Schönes entdeckt hast.


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 08:15
@LincolEco6
Das mit dem vorstellen bringt sich glaub ich nichts außer das DarkSecret14 weiß das es genau so nicht sein wird bei mir ist das auch so in der art. :)


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 09:07
weniger denken sondern leben ..


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 09:13
@DarkSecret14

TU einfach das was Du denkst. Sprich wenn Du das rote Kleid anziehen willst, dann ziehen es an, wenn Du NICHT ins Freibad gehen willst, dann geh auch NICHT. Ist eigentlich gar nicht so schwer, so lange es realistisch bleibt. Also solltest Du keine Sachen denken wie "Morgen werde ich aus dem Fenster fliegen", oder "Die Strassenbahn kann ich mit einer Hand aufhalten". ;)


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 09:32
ist es der gedanke selber oder ist es "wie" wir ihn denken ?...und ...wie steht das denken zum (aus) sprechen bzw. aufschreiben ?


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 09:37
@DarkSecret14
Wenn du das weisst, dann mach es doch trotzdem so, wie du ursprünglich dachtest.
Mit Kleidfarbe wählen müsste das ja klappen.
Wenn aber was anderes dazwischen kommt, und du nicht ins Freibad kannst, dann ist das wohl meist auch einfach Schicksal..


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 09:41
@DarkSecret14
Antriebsschwäche?


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 09:42
@emanon


enttäusche mich nicht !


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 09:42
Denk einfach, dass du nicht im Lotto mitspielst und nicht gewinnst und du hast für immer ausgesorgt.

Emodul


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 09:43
@emodul


geht das ?


Anzeige

melden