Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jörg Kachelmann verklagt vermeintliches Opfer

Filter einstellen
04:01

Katelyn Webster of Pennsylvania lied about rape against innocent man to hide secret relationship

Kannst du das in irgendeiner hinsicht nachweisen oderb leibt hier einfahc nur das standard argument:" sugestive ausrichtung und ihr müsst es nun als wahr geklarieren"?Mit sicherheit gibt es am Schluss schließlich Urteile, diese basieren aber darauf auf eienr Gesetztgebung, den RECHTEN und der jeweiligen Beweislage, die bis zu diesem moment gegeben war. Und ja fehlurteile gibt, es aber was du wohl da nicht gerne sehen willst bzw. möchtest sidn dann solche Fehlurteile: die Schuld nicht bewiesen...
Beitrag von Mech - am 02.10.2016