Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

Filter einstellen
05:59

Kevin Murphy Colour Bug

Also erstmal vorweg: Du wirst das ohne blondieren niemals dauerhaft grell pink/blau/grün/lila bekommen...schon garnicht wenn du derzeit noch komplett schwarze Haare hast. Das selbst zu blondieren wird ein Glücksspiel! Ich hatte meine Haare selbst eine Zeit lang schwarz/lila...das blondieren ist einmal gut gegangen..beim 2. mal waren die gefärbten Strähnen zwar ultrahell,aber ich konnte die in der Mitte durchbrechen :D Wenn du das wirklich probieren willst lass dich von soner Usche beim Frise...
Beitrag von Ira. - am 28.06.2012