weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare, Haarfarbe, Tönung

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 17:31
Hallöchen,

da hier ja wirklich so gut wie alles reingeschrieben wird, versuch ichs einfach mal. Ich hab schon Dr. Google befragt ohne Ende aber ich find einfach nix. Vielleicht finden sich hier ja ein paar Haar Spezialisten. ;)


Also, ich hab dunkel Braune Haare, die ich meist Schwarz/Blau gefärbt habe. Jetz is mir das aber zu langweilig und ich würd gern mal ein paar Bunte Farben ausprobieren, nur Stränchen oder Pony. Ich hab irgendwo mal gehört, das es auch Farben gibt, die man reinmachen kann ohne vorher Blondieren zu müssen. Gibts sowas wirklich? Da es wahnsinnig schwer is meine Haare zu blondieren, wär das natürlich super wenn es sowas gäbe. Ich weiss auch nich obs ne Tönung oder Farbe war oder wie es überhaupt heisst aber vielleicht weiss hier ja jemand was.

Und ich mein echt grelle Farben wie lila, Pink, grün, blau usw. ;)


melden
Anzeige

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 17:41
mach gelbe und rote strähnchen rein


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 17:44
@Outsider

auf schwarzen Haaren? Wie soll das gehen? Dann sieht man doch nix.


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 17:46
@nefelim
gibt es als Spray.......hält aber nicht lange, ansonsten sind das Extensions, also die Dinger, die dann angeklebt werden, hier kannste gucken
http://www.miapia.de/straehnen-sh-2.html?sessID=ubsqtp5ta6smmp5ma6jkeqd9l5dnr4cg


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 17:48
@nefelim
nefelim schrieb:Und ich mein echt grelle Farben wie lila, Pink, grün, blau usw.
nefelim schrieb:auf schwarzen Haaren? Wie soll das gehen? Dann sieht man doch nix.
hm?


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 17:54
@ousider

Ich kapier echt nich was du meinst, es wär echt Hilfreich wenn du in ganzen Sätzen schreiben könntest. ;) Meinst du jetz auch diese Extensions oder meinst du Haarfarbe oder.......oder......?


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 17:59
@nefelim
du willst andere farben ins haar. schreibst von grellen farben als alternative zu deinem schwarz.
meinst du diese wären besser zu sehen als gelb und rot? (bei färbung)


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:02
@Tussinelda

Hmm danke für den Link, aber für mich kämen nur die Clip In Dinger in Frage und für 2 Dinger 240 EUR ausgeben, na ich weiss ja nich. Das is schon echt teuer. Meine eigenen Haare sind schon ziemlich dick und ich will da nich auch noch Kunsthaare dran kleben. Ne es sollte schon Farbe oder Tönung oder sowas sein. Spray von mir aus auch. Ich hatte mal son Tubenzeugs ausprobiert, das angeblich bei dunklen Haaren funktionieren soll, aber nachdem das Zeug trocken is, sind meine Haare steinhart und das bringts dann auch nich. Muss dazu sagen das ich ca. 70-80cm Haarlänge habe.


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:11
@Outsider

Ich glaub du verstehst nich ganz was ich meine, ich möchte keine Farbvorschläge sondern möchte wissen wo ich grelle Farben fürs Haar herkriege ohne das ich meine Haare blondieren muss. Wie zb. Spray, Tönung, oder Farbe. Etwas, was ich in mein schwarzes Haar reinmachen kann und was sich auch wieder auswaschen lässt. Ok Fabe kann man nich auswaschen aber ich hoffe die allgemeinheit weiss was ich meine.
Wo zb. finde ich denn gelb oder rot, was ich auftragen kann ohne blondieren zu müssen?


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:11
Bei deinen dunklen Haaren kannst du wahrscheinlich nur richrige Haarfarbe nehmen, oder Intensivtönung ... guck mal hier in das "Haarforum", ob du da was findest

http://www.haarforum.de/threads/3995-strähnen-selber-machen


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:12
@nefelim
ach so :)
das wird schwer.
da solltest du dir deine haare ausdünnen lassen und dir wie @Tussinelda schon schrieb,
ein paar extensions reinzaubern lassen.


wenn, dann müsstest du dort etwas finden
http://www.frisoer-klier.de/


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:15
@nefelim
Es gibt Extensions-Strähnchen.
Ohne Blondieren wird das sonst nichts.


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:16
Ooops, hat @Tussinelda ja schon geschrieben.


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:17
@Outsider

ne ich möcht schon gern mein Haar so behalten wie es ist. :) Ich hab lang gebraucht das die so schön werden wie sie sind und ich lass da nich einfach irgendwelche Leute dran. *lach* Und so Extension Dinger sind zum einen sau teuer und die werden ja an die echten Haare geklebt, was dann wiederum meine Haare kaputt machen würde. So Clip in Dinger wären da schon besser. ;) Aber es soll halt auch so Farbzeugs geben. Naja vielleicht weiss ja noch jemand was.


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:19
@mothwoman
meinst das würde bei nefelim gehen?
http://www.colours-shop.de/de/gothmetic/2576-la-riche-directions-intensiv-haartonungen-.html


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:20
@Outsider
Directions nur auf blond. ;)
ich weiss, wovon ich rede. :D


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:22
@mothwoman
ah mist :D
müsste mal meine frau fragen :D die hat ebenfalls schwarze haare und hin und wieder mal ne andere mit drin.....

@nefelim
da findest evtl. etwas
impact-mailorder.de


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:22
@nefelim
Es gibt Farbe, die in einem Schritt blondiert und dann in knallfarben färbt. Aber auch da ist, wie geschrieben, Blondierung drin.
Warum willst du denn nicht blondieren? Ich habe auch schwarze Haare und blondieren (sogar selbst) ist absolut kein Problem.


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:28
@ousider

Danke für den Link aber die Farben sind alle für blonde oder blondierte Haare.

@mothwoman

Weil es ein Staatsakt ist meine Haare zu blondieren. ;) Ich hab es zweimal beim Friseur machen lassen und beim ersten mal musste die Blondierung 6 STd. einwirken bis ich mich mal wieder von Platz bewegen konnte und das Ergebnis war immer noch schlecht und beim 2. mal genau das gleiche. Richtig blond sind sie nich geworden. Und es waren auch 2 verschiedene Friseursalons.


melden
Anzeige

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

27.06.2012 um 18:30
@nefelim
das wäre bei Strähnen, die dann ja sowieso wieder überfärbt werden mit Pink, Rot, Orange, Grün oder was weiß ich völlig egal, ob die ganz blond geworden sind.......


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden