weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare, Haarfarbe, Tönung

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

28.06.2012 um 19:12
Also erstmal vorweg: Du wirst das ohne blondieren niemals dauerhaft grell pink/blau/grün/lila bekommen...schon garnicht wenn du derzeit noch komplett schwarze Haare hast.

Das selbst zu blondieren wird ein Glücksspiel! Ich hatte meine Haare selbst eine Zeit lang schwarz/lila...das blondieren ist einmal gut gegangen..beim 2. mal waren die gefärbten Strähnen zwar ultrahell,aber ich konnte die in der Mitte durchbrechen :D Wenn du das wirklich probieren willst lass dich von soner Usche beim Friseurbedarf beraten!

Ansonsten...kennst du den Colourbug?



melden
Anzeige

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

29.06.2012 um 20:44
@DieSache
DieSache schrieb:Zudem diese Farben wo der Wasserstoff schon drin ist, ist eben nicht für alle Ausgangshaarfarben geeignet, wie gesagt beim Ergebnis spielt die Pigmentierung des eigenen Haartons eine große Rolle !
Es gibt eine, die funktioniert selbst auf schwarz gefärbtem Haar. Suche grad den Namen....grummel...fällt mir nicht ein. -.-


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

29.06.2012 um 20:49
Ich muss auch immer vorblondieren mit meinen braunen Haaren. Selbst dann wird es eher ein helles Orange als ein Blond, aber für Blau geht es. ^^


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

30.06.2012 um 08:47
Also ich hatte damals schwarzes Haar, die Spitzen (ca. 10cm blondiert und dann 2/3 der blondierten Spitzen Pink gefärbt - sah Super aus!

Und Vorallem hat sowas nicht jeder, die meisten haben strähnchen.


melden

Bunte grelle Haarfarben für Dunkelhaarige?

02.07.2012 um 21:59
@mothwoman

Ich hab von Schwarzkopf Brillance eine Farbe gekauft letzte Woche, die auch dunklen Haaren, auch gefärbtem Haar funktionieren soll. Sie hat auch einen Aufheller mit drin. Naja wir habens mal ausprobiert und meine Deckhaare mit violette gefärbt. Den Ansatz sieht man ziemlich gut aber der rest ist leider wesentlich dunkler. Man sieht es zwar aber es ist halt doch noch zu dunkel.

Ich war jetz auch letzte Woche bei 3 Friseuren und alle drei wollten mir nur mit wiederwillen die Haare blondieren. Ich wollte ja auch nur die Spitzen machen und den Pony. Aber die meinten das es wahrscheinlich nicht blond sondern maximal orange werden würde. Mein Freund, der früher mal Punker war meinte zu mir, das ich 25% Peroxid bräuchte. Er hätte damals auch n paar schwarz gefärbten Leuten versucht, die Haare zu blondieren aber nur das mit 25% hätte geholfen. ;) Naja, das find ich schon extrem und ich denke das es heute auch ganz andere Mittel gibt wie vor 20 Jahren. Da hätt ich schon Angst mir die Haare abzubrechen.


Oh und nich wundern das ich jetzt erst schreibe, ich hab seit 4 Tagen nun kein Internet mehr wegen ner Störung und hab mir nun einen Stick gekauft. :( Ich lese aber noch mit.

Oh und @Ira. diese Colourbugs sind echt cool, die kannte ich noch nich. Aber ich find sie doch sehr arg teuer. Aber sowas in der Art darf es für einen Abend natürlich auch gerne sein.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hilfe38 Beiträge
Anzeigen ausblenden