Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kindererziehung

Filter einstellen
10:13

Bischof Franz Tebartz-van Elst: Ein Porträt (halb)

Ich bin zu diesem Thema auf einen hoch interessanten Beitrag eines Bischofs gestoßen, der meiner Meinung nach die richtigen Worte findet."Eine wertfreie Erziehung ist das größte Übel, das man einem Kind antun kann."und weiterhin: "Das was ich für mich als das Größte erkannt habe, muss ich einem Kind weitergeben". Sehr empfehlenswert!@ramisha Ruhe in Frieden.
Beitrag von DoctorThrax - am 01.07.2016