Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Panikattacken

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panikattacken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panikattacken

18.04.2004 um 08:58
hallo also ich kenne jemand der hat panikattacken weiss aber nich wie er sie losbekommt weil ich liebe ihn und wir würden uns gerne sehn aber er kann nicht mehr als 1km weg von zuhaUSE ,ichweiss nich wodurch das passiert ist aufjedenfall hat er im sommer 2000 mal einen fetten hitzeschlag ebkommen und musste ins krankenhaus danach gings ihm wieder gut aber nachner woche konnte er nicht mehr lange raus weil er immer vollangst bekam
und schweissausbrüche und so kannmir jemand helfen ..ich brauch ihn so und will zu ihm er wohtn in köln und ich ins sachsen udn naja...

Anzeige
melden

Panikattacken

18.04.2004 um 10:23
Er sollte vielleicht in Behandlung gehen. Ich denke, dass das die einzige Möglicheit ist, ihm zu helfen.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panikattacken

18.04.2004 um 10:37
Das mit der Behandlung würd ich auch vorschlagen.
Aber frag ihn doch einfach mal, was genau er fühlt, wenn er nach draussen geht. Normalerweise müsste er nämlich bei schlechtem Wetter dann raus gehen. Vielleicht gibt es noch mehr Gründe als nur dieser Hitzschlag. Hatte er davor auch schon so Panik raus zu gehen?

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Panikattacken

18.04.2004 um 10:47
Ich glaube gar nicht mal, dass der Hitzschlag der Grund ist, ok, dass Unterbewusstsein spielt da schon eine grosse Rolle ( ein Bekannter von mir hatte eine Lebensmittelvergiftung und hat danach nicht mehr gegessen, bis er zwangsernährt werde musste), aber dann müsste er, wie Liane schon sagte, bei Regen rausgehen.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden

Panikattacken

18.04.2004 um 16:20
Ich litt jahrelang regelmäßig unter Panikattacken und jetzt habe ich vieleicht noch 2-3 mal im Jahr eine!Keine Ahnung warum,war lange in Psychotherapie und habe noch länger Medikamente nehmen müßen(nehme ich jetzt nicht mehr) - aber hat alles nix gebracht!So eine Attacke tritt ganz plötzlich auf,man kann gar nichts dagegen tun.Meistens läuft sie bei mir nach demselben Schema ab - erst bekomme ich schlecht Luft,dann fängt mein Herz entsetzlich an zu rasen und ich bekomme
einen Hitzeschub,ich sehe dan meine Umwelt wie durch eine 3-D Brille,irgendwie verzerrt,tja und wenn ich mich dann nicht schnell irgendwo hinlegen kann und zur Ruhe komme und mir begreiflich mache,daß es ja "nur" eine Attacke ist,falle ich für kurze Zeit in Ohnmacht.Das schlimme daran ist,wenn das z.B. in einer Disco oder so passiert,hilft Dir von den Aussenstehenden,die meinProblem nicht kenen,keiner,da man denkt,ich hätte zuviel getrunken.
Aber leider läuft so eine Attacke nicht immer so ab!Im Januar wurde ich per Notarzt und Blaulicht von der Arbeit abgeholt,weil bei mir der Verdacht auf Schlaganfall war - kaum lag ich im Krankenwagen und wußte,jetzt wird mir geholfen,ging es mir schlagartig besser!
Es ist verdammt schwer,damit umzugehen.Ich glaube,meine Attacken sind so selten geworden,weil ich mir oft sage,wenn mir plötzlich komisch wird "Na und,dann kippste eben um,es gibt schlimmeres"
Vielleicht hilft das ja Deinem Freund auch ein bißchen.


melden

Panikattacken

18.04.2004 um 17:58
krass ich bin zwar erst 15 aber so wie du dass erzählst hatte ich auch schon mal eine panikattacke. ich lag ganz normal im bett dachte an nichts bestimmtes und plötzlich krieg ich schlecht luft und mein herz rast wie wild...
das war für mich das erste mal aber das seltsame war das es so schnell aufhörte wie es began.

KIRCHE=GEHIRNWÄSCHE


melden
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panikattacken

18.04.2004 um 18:21
ja satansbrut das is mir auchs elbst mal passiert aber nich fot es ging eigntlich wieder vorbei. naja also danke für eure tipps aber er hat ja auch shcon nen psychlogen und so also nen arzt dafür aber es funzt net irgendwie was meint ihr wie lange das dauert?


melden

Panikattacken

19.04.2004 um 13:47
Kann sich ,wenn er Pech hat,durch sein ganzes Leben ziehen!Ich leide ,wie gesagt,noch heute drunter!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Nächtliche "Panikattacken"?
Menschen, 45 Beiträge, am 11.04.2021 von DalaiLotta
stnar am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2021 »
Menschen: Hilfe bei Panikattacken
Menschen, 225 Beiträge, am 05.12.2018 von Interesse_01
leichivanhel am 30.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 05.12.2018 »
Menschen: Wie beruhigt man sich am besten nach einer Panikattacke?
Menschen, 64 Beiträge, am 15.12.2016 von Illyrium
Signum-Mortis am 25.05.2016, Seite: 1 2 3 4
64
am 15.12.2016 »
Menschen: Kann man so einen Menschen lieben?
Menschen, 165 Beiträge, am 14.06.2011 von Valen
NEW1986 am 04.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 14.06.2011 »
von Valen
Menschen: sind das panikattacken???
Menschen, 19 Beiträge, am 19.04.2004 von lola6666
zoe am 19.04.2004
19
am 19.04.2004 »