Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Leute ich kann nicht mehr

Filter einstellen
03:02

Rainhard Fendrich - Macho Macho 1988

Ach...Die waren doch damals modern als der alte Rainhard über sie gesungen hat ^^(alt in dem Video nicht, aber das stammt von 1988 ;))
Beitrag von solitär - am 04.07.2012
03:28

Frei.Wild - Weil Du mich nur verarscht hast (2011) [Offizieller Videoclip]

@DieSache Du sagst es.@erhanjulia Lass es. Geh da weg. Wie @DieSache sagt, wenn es gar nimmer geht, such dir nen Hotel, bis er weg ist.So ein Scheißkerl. Bei sowas bekomme ich das Kotzen. Verzeih ihm nicht. Und mach dir dannach keinen Typen klar.Ich meine mach dir nen Typen klar, gegen den Frust, wenns sein muss, aber verzeih ihm diese Scheiße nicht.Aber Hey Leute. Ganz im Ernst. Wenn euch einer verarsh, denkt euch einfach das hier:
Beitrag von Anchorach - am 04.07.2012