weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:47
@solitär
Genau... Am besten mit Hilfe von Klischeedenken ^^
Erzähl einfach rum, dass er nen kleinen Schwanz hat XD
LOL... das wird so manchen Macho aber sehr kränken


melden
Anzeige
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:48
@july1988

Hi. Ich habe mir deine erstellte Diskussion durch gelesen und ich habe mich dort selber gesehen.
Zwar nicht in der Art und Weise,was du in deiner Partnerschaft erlebt hast,aber auch ich habe
allerlei Probleme,die mich total fertig machen und die soweit gegangen sind,dass ich mir nun von einen Psychologen behandeln lasse,weil ich psychisch nicht mehr kann.
Ich kann dir zwar nicht helfen,auch wenn ich es gerne möchte,aber ich möchte dir sagen,dass du mit solchen Problemen nicht alleine da stehst.In solchen Fällen denkt man meistens,oder so war es bei mir,dass man sich hilflos und alleine gelassen fühlt.
Ich wünsche mir sehr,dass man uns beiden nun von einem Psychologen geholfen wird,weil ich auch wirklich nicht mehr kann.Genau wie du,habe ich angefangen,Alkohol zu trinken,was ich sonst nie tat,da ich keinen Alkohol vertrage um die Schmerzen und meine Probleme zu "lindern",denn der Alk löst
keine Probleme,noch vergisst man sie.
Das packe ich alles selbst auch nicht mehr.Durch meine Probleme,die ich habe,leiden schon andere daran,weil ich depressiv und auch aggressiv dadurch geworden bin und ich diese auch schon an meine Freunde raus lasse.Ich behandel andere wie ein Stück Dreck, obwohl ich das nicht möchte.
Ich sage Sachen zu ihnen,die ich dann nachher bereue,aber in dem Zeitpunkt,als ich es tat,bin ich so in meine Probleme versunken,dass ich gar nicht daran denke,was ich tat,bis ich dann später mich bei ihnen entschuldige,aber so verliere ich Freunde,es war ja schon (fast) soweit,auch an Freuden,die mir sehr viel bedeuten.
Nun habe ich mich entschlossen,dass ich so nicht weiter machen kann und es auch nicht mehr hilft,sich ständig für mein Fehlverhalten zu entschuldigen.
Ich will,dass man mir hilft und da ich es alleine nicht mehr schaffe, nun durch einen Psychologen.


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:48
Ach...
Die waren doch damals modern als der alte Rainhard über sie gesungen hat ^^
(alt in dem Video nicht, aber das stammt von 1988 ;))



melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:48
Hahahaha
Die Leute denen ich das erzählen würde kennt er nicht und würde gar nicht raus bekommen dass ich das erzählt habe
Mit seinen Leuten hab ich nix am Hut
Ich bleib hart das ist meine rache


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:54
july1988 schrieb:Ich bleib hart das ist meine rache
Sehr vernünftig, weil du dir damit gleichzeitig was Gutes tust.

Nichts kostet mehr Kraft, als eine halb beendete Beziehung, in der es noch irgendwelche Erwartungen oder Hoffnungen gibt.


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:58
So...
Ich werd mir jetzt mal etwas Leckeres zum Mampfen machen :)

@july1988
Bleib standhaft, man liest sich ;)


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 12:03
@solitär
Lass dir schmecken! Sollte vllt mir auch mal was machen
Weiss gar nicht mehr wann ich das letzte mal gegessen hab
Ein gutes hat es ja...das ist die beste Diät der Welt

@Kylmää
Ohje ohje das ist echt mies wie du dich fühlst
Wenn man innerlich zerreißt...das wünscht man keinem
Magst nicht bissl mehr und genauer erzählen was bei dir
Passiert ist? Es tut echt sehr gut darüber zu schreiben


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 12:09
@Kylmää
Vllt kann ich dir dann auch bissl beistehen und du mir


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 12:12
@july1988
Der sexuelle Betrug ist schon schlimm, aber was noch mehr an einem nagt sind die vielen Lügen.
Dieses verleugnen in Form von, bei uns läuft schon lange nichts mehr, wir sind nur noch ne WG,
ich schlafe schon lange auf dem Sofa, bla bla bla...... Das ist es was am meisten kränkt und kaputt macht. Die Vorstellung ,das der Mensch, dem man absolut vertraut einen nur um sich bei einer anderen ranzumachen schlecht redet. Und auf mieseste Art und Weise mit dir auch noch ins Bett geht , mit der Gewissheit das er vorher bei der anderen war. Ziehe einen dicken Schlussstrich unter dem Typen, und wenn er jetzt heult und bettelt ist es nur seine Bequemlichkeit. Er muss sich um Wohnung kümmern seine Scheisse selber aufräumen, Essen ranholen usw.
Mord soll es auf garkeinen Fall geben,aber so kleine Rachefeldzüge tun da schon gut.
Ich hätte da Unmengen von Iddeen wie man so einen Typen in Schwulitäten bringen kann:D
Rheumasalbe ans Klopapier, Chappy als Gulasch usw. So hat man wenn das schlimmste vorbei ist,wenigstens noch was zum lachen..... Und es kommt nicht mehr nur Bitterkeit hoch wenn man an die Angelegenheit denkt.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 12:17
meine@Babsi6
Hahaha danke liebes!
Genau das was du schreibst macht mich kaputt
Wer es einmal passiert und er hätte es mir gesagt... ok...dann wäre er wenigsten ehrlich
Aber mich schlecht machen damit er sie poppen kann
Wäre er lieber in Puff gegangen...
und was wenn sie ne Top Frau für ihn gewesen wäre, hätte er mich für sie verlassen oder
Wenn sie nicht gekommen wäre hätte ich nie was erfahren
Ihr Plan war es dass sie ihn nicht bekommt macht sie meine gleich mit kaputt
Und das alles nur weil er sich auf sie eingelassen hat

Verzeiht mir meine schreib Fehler das ist so schwer mit dem Handy hier zu schreiben


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 12:30
@july1988
Ich kenne die Gefühle die du jetzt durchmachst und kann dir echt nur den Rat geben mach einen Schlussstrich. Ich habe lange Zeit zu so einem Typen gehalten. Ich hatte auch noch Mitleid mit ihm .
Er hat geheult und beteuert das er mich liebt und, und, und....
Am Ende hatte ich noch Wut nur auf die Frauen, und er war das Opfer....Das ist nur Schönfärberei die man sich vormacht um den Mann den man liebt noch die Möglichkeit zu geben bei einem zu bleiben. Hätte ich es nicht von den Frauen erfahren ,er hätte es niemals zugegeben. und so eine Konsorte scheint deiner auch zu sein.
Einen Unterschied gibt es zu deiner Situation aber! Ich war 14 Jahre mit ihm zusammen und habe 2 Kinder mit ihm. Solange habe ich gebraucht um da einen Schlussstrich zu machen!!!! Sei du gescheiter!!! Versprochen?


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 12:39
Boah
Also ist er auch fremd gegangen und du hast ihm verzieheb
Und danach ist er nochmals fremd gegangen?
Ja ich versprechs dir!
Ich hab mir schon immer geschworen bei untreue ist Schluss
Dass er es aber so heftig macht, hätte ich nicht erwartet


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 12:43
Hi,

ich erinner mich noch an dich von dem Thread mit dem vibrierendem Bett. Hab selber sowas erlebt, zwar war sie nicht schwanger aber dennoch kann ich verstehn wies dir geht.
An deiner Stelle würde ich auch auf jeden Fall schluss machen und ihn zum Teufel schicken.
Meiner Erfahrung nach hilft Alkohol durchaus, man sollte sich aber nicht zu sehr gehen lassen, das ist ein Mittel mit dem man paar Tage überbrücken kann mehr nicht.
Tja und sonst hab ich dazu nichts kluges zu sagen.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 12:47
@Dr.Venkman
Ja genau von da kennen wir uns
Du hast das auch erlebt? Warst aber an der stelle von meinem ex oder, weil du sagst Sir war nicht schwanger
oder wie war das bei dir?


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 12:53
@july1988

Meine Freundin hat mich vor 3 Jahren genauso verarscht. Sie hatte mehrere Monate was mit einem Typen. Den hat sie wieder saußen lassen um dann ganz normal mit mir weiter zu machen, erfahren hab ichs dann von einem Bekannten. Der Kerl wusste nicht, dass sie schon einen Freund hatte. Sie hat sich dann sogar noch aufgeregt und ein Drama draus gemacht, dass ich Schluss mache als wäre ich Schuld dran. Ich hab sie nie gehasst, ich hab sie einfach komplett vergessen seit der Sache.

Ich kann dir nur raten deine Sachen zu packen und wortlos abzuhauen, anders hat er es nicht verdient. Vielleicht solltest du ihm nicht alleine "begegnen" keine Ahnung wie er reagieren wird.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 12:55
@Dr.Venkman
Boah ja eigentlich genau das selbe
Das ist ja brutal Link
Vorallem hast ja die ganze zeit noch mit ihr verbracht bevor du es raus bekommen hast
Was hat die damals gemeint wieso sie das getan hat?
Wie ging es dir danach noch? Wie hast du das verarbeitet?


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 12:57
@july1988
Genauso war es. Er ist immer wieder fremd gegangen . Und ich war immer wieder dumm. Mein Selbstwertgefühl war auf dem Nullpunkt. Ich habe noch die Schuld bei mir gesucht und gedacht bei mir ist was nicht in Ordnung. Ich muss dazu sagen, man darf aber nicht den Fehler machen ,und in jedem Mann jetzt einen fiesen Fremdgänger und Lügner sehen.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 12:59
@Babsi6
Nein das darf man nicht!

Ist ja hart! Hat er es dir gebeichtet?
und er wollte dich auch zurück haben und hat gebettelt?
Verstehe mich nicht falsch aber ich bin froh gerade dich als lebensechtes
Beispiel zu haben


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 13:00
@july1988
Ja ich hab nichts gemerkt die ganze Zeit.
Wie solls da einem gehn du weißt es ja jetzt am besten. Man fühlt sich wie der letzte Loser. Seit dem war sie für mich ein anderer Mensch und sie war unsichtbar für mich. Ich will nicht sagen, dass es einfach wäre. Ich hab mich in den nächsten Tagen einfach volllaufen gelassen und bin dann paar Wochen weg gefahren.


melden
Anzeige
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 13:01
Ich bin jetzt dann auch gleich weg
Gehe zum arbeiten
Hab kaum Netz da drin also bin ich ab 22' Uhr erst wieder da
Mal gucken wie ich den Tag Rum bekomme


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden