weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:57
@july1988
Sei arrogant. Beachte ihn nicht. Tu Dinge die dich glücklich machen und Zeige es ihm durch Seitenhiebe. Aber nicht zu auffällig, denn dann merkt er, das du nur überspielen willst und ihm weh tun wilst. Dann verliert es die Wirkung.

Und hey, kein Problem, wenn was ist, schreib hier rein und @tte mich ggf, damit ich direkt bescheid weiß, dann schreibe ich wieder mit dir.

Und hey, ich weiß wie es ist verarscht, ausgenutzt und betrogen zu werden. Das wünsche ich keinem. Und abgesehen von meinen Freunden und zu einem Mädchen, bin ich arrogant und Selbstverliebt.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:01
@july1988

Guten Morgen erstmal !

Das was du hier schilderst ist schon ein starkes Stück von deinem Ex und ich will versuchen dir eine etwas andere Sicht zu vermitteln...

Es zeugt nicht gerade von einem aufrichtigen und tadellosen Charakter, wenn ein Mann zweigleisig fährt und dann die Affäre noch schwanger sitzen lässt. Und ich könnte mir sogar vorstellen, wäre die Andere nicht schwanger geworden, hätte er womöglich das Spielchen noch weiter gespielt. Ich weiß, dass die Entteuschung emotionale Schmerzen mit sich bringt, aber ich denke lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !

Es kommt immer mal vor, dass man glaubt den Menschen mit dem man eine Beziehung eingegangen ist zu kennen, aber mal ehrlich, sowas geht echt nicht und ist auch nicht entschuldbar, vorallem da gleich zwei Frauen hintergangen und ausgenutzt wurden.

Wie hier schon erwähnt, würde auch ich dir raten zu schauen, ob du nicht Kontakt zu der Anderen aufnimmst, mit ihr in Ruhe darüber sprichst was sich dein Ex mit euch beiden geleistet hat, eventuell würde es euch beiden sogar helfen den Schock, die Entteuschung und Verletzung die euch zugeführt wurde besser zu verarbeiten, denn ihr seid beide Opfer seiner Egomanie !


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:02
@Anchorach
Wie adde ich denn?
Nein im ernst vielen dank!
Er kommt auch ständig und will mich umarmen aber ich schuck ihn immer weg
Arrogant und Kälte... ja...das zieh ich durch
zum Glück arbeite ich bis 22 Uhr die Woche ich kann ihn nicht anschauen sehe nur ihn mit der Frau im Bett...
ich hoffe für dich dass du die richtige dann erkennen kannst das wird bei mir nämlich bestimmt auch so sein, ich bin zerstört von der ganzen scheisse und sehe nicht wenn ER vor mir steht
Wenn es den richtigen überhaupt gibt, kann nicht noch 10 mal auf die fresse fallen


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:04
@july1988

hab ich das jetzt richtig verstanden und ihr seid noch gemeinsam unter einem Dach ?


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:06
@july1988
Na so wie du es de ganze Zeit tut, @ttest du mich ;)
Dann bekomme ich automatisch eine PN.

Lass ihn nicht an dich ran, denn er wird wohl versuchen, dich wieder rum zu bekommen. Lass das NICHT passieren. selbst wenn er rumheult und laberet es wäre ein Fehler gewesen. Scheiß drauf, denn wenn du ihm verzeihst, machst du dich nur selbst kaputt und er wird nicht daraus lernen und es wieder tun.


@DieSache
Ja tun sie, aber er zieht wohl noch diese Woche aus


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:06
@DieSache
Guten morgen! Danke fürs schreiben!
ja sie wusste aber von mir, allerdings hat er ihr erzählt dass mit
Mir nix mehr läuft und er nur noch auf dem Sofa schläft
Es ist nur noch wie eine wg sagte er!
Und er hat sich sogar gefreut dass sie schwanger ist
Ja leider leider ist sie dann komisch geworden und ihm ist wohl klar geworden dass er ja mich noch liebt....hahhh....lachhaft


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:09
july1988 schrieb:Guten morgen! Danke fürs schreiben!
ja sie wusste aber von mir, allerdings hat er ihr erzählt dass mit
Mir nix mehr läuft und er nur noch auf dem Sofa schläft
Es ist nur noch wie eine wg sagte er!
Und er hat sich sogar gefreut dass sie schwanger ist
Ja leider leider ist sie dann komisch geworden und ihm ist wohl klar geworden dass er ja mich noch liebt....hahhh....lachhaft
Das ist ja wohl die größte Scheiße die es gibt. Hau dem Kerl eine Rein.

Nein ganz ehrlich. Scheiß auf den. Hab dein Spaß, nimm es auf, lad es im Internet hoch und zeig es ihm :troll:
Nein das war nen Scherz ja :D
Ich meine Okay, wenns dir gut tut mach es :D


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:10
@Anchorach
Ja das versucht er
Aber er hätte mir das nie verziehen, niemals
Er spielt das jetzt runter und ich glaube er hat nur schiss die Gewohnheit aufzugeben
Es tut mir so weh dass ich nur noch spielen muss wie sehr er mir am arsch vorbei geht
wenn ich wenigstens davor schon ihn nicht mehr geliebt hätte dann kann man das leichter verarbeiten
ich hoffe er lässt mich die letzten tage noch in ruhe


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:13
@Anchorach
Ja was ich die letzten Stunden in meinen Kopf hab ist unglaublich
Ich seh nur die beiden

Hahaha ja genau aber wahrscheinlich juckt des ihn nicht mal wenn ich so ein Video machen würde
er sagt sogar wenn ich ihm verzeihe dann darf ich auch einmal mit nem anderen Kerl damit wir quitt sind

Hab ihm auch eine geknallt er wollte dass ich nochmal schlage weil er es verdient hätte


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:14
Das erinnert mich an das Duett von Michelle und Matthias Reim ....Du Idiot ....
allerdings muss der Text hier getauscht werden .
Allerhöchstens die Stelle " Ich könnt Dich heut noch dafür prügeln
weil Du es einfach nicht kapierst ..... würde ich etwas umdichten .
weil Du es einfach nicht kapierst - das Du mich jetzt verlierst.l


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:14
@july1988

schau dass er, oder du (ich weiß nicht wie ihr das geregelt hattet, wer der Hauptmieter ist) so schnell wie möglich einen sauberen Cut macht, das heißt sofortige räumliche Trennung. Im Zweifelsfall nimm dir ein Hotelzimmer, damit du dir das nicht geben musst und ihm wirklich aus dem Weg gehen kannst !

Wie du die Sachlage schilderst hat er euch beide belogen und betrogen, sowas sollte euch sogar eher solidarisieren, weil dir hat er vorgegaukelt es sei alles wie immer und ihr hat er um sie nicht gleich wieder los zu sein erzählt, die Beziehung zu dir sei schon kurz vor dem Aus, das ist übelste Manipulation und ich bekomm nen echten Hals, wenn ich daran denke, dass die andere Frau nachher mit nem Kind dasitzt, dessen Erzeuger so ein Charakterschwein ist und sich wahrscheinlich auch um die Verantwortung drücken will. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er die Affäre nur beendet hatte, weil er glaubte damit verhindern zu können dass seine zweigleisige Tour auffliegt...ne danke, mit so einem würde ich keine Minute mehr verbringen wollen !


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:18
@july1988


Er ist mit dir 5 Jahre zusammen dann betrügt er dich auch noch.
Das ist irgendwie total hinterlistig und falsch..Ich meine wie konnte er damit leben?

Ich kann dir leider nicht helfen,weil ich sowas nicht erlebt habe..kann mir aber vorstellen,dass das schrecklich sein muss für dich.

Und für mich ist sowas beschämend,wenn ein landsmann sowas einem Mädchen antut.

Was für ein Typ


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:19
@DieSache
Du sagst es.

@july1988
Lass es. Geh da weg. Wie @DieSache sagt, wenn es gar nimmer geht, such dir nen Hotel, bis er weg ist.

So ein Scheißkerl. Bei sowas bekomme ich das Kotzen. Verzeih ihm nicht. Und mach dir dannach keinen Typen klar.
Ich meine mach dir nen Typen klar, gegen den Frust, wenns sein muss, aber verzeih ihm diese Scheiße nicht.


Aber Hey Leute. Ganz im Ernst. Wenn euch einer verarsh, denkt euch einfach das hier:



melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:21
Am meisten tut mir das Kind leid, das aus dieser Katastrophe entstanden ist !

Und @july1988 das kann keine Liebe gewesen sein, wenn er sowas abzieht und dann noch die Frechheit bestitz dir einen "Quittierungs-Seitensprung" einzuräumen, wie krank ist denn das bitteschön ?


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:29
@DieSache @Anchorach

Ich würde so gerne hier weg aber kann mir kein Hotel leisten und ich hab auch kein Auto
Meine Arbeit ist direkt gegenüber meiner Wohnung
ich bin nur noch froh wenn das hinter mir ist
Ich verstehe einfach nicht wie er das machen konnte?!
Er hat diesen Charakter nicht ich erkenne den gar nicht wieder
ja aber sie ist auch selbst schuld was poppt die den auch noch ohne Verhütung ganz ehrlich
jetzt muss ich gucken dass ich zum Arzt gehe und hoffe dass ich mir nicht auch noch was eingefangen habe
@SagopaKajmer
So sieht es aus!
Aber nur weil er das gemacht hat werde ich garantiert nicht zur rassistin
Das ist nämlich nicht fair dann über alle so zu denken

Der hat so übel verschissen bei mir


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:29
@july1988

ich weiß es ist immer leicht zu sagen, dass man den vergessen soll, der einem so weh tat und wenn man feststellen muss, dass die Liebe scheinbar nur einseitig war, aber hat er denn deine Liebe verdient, hat er dir nicht genug Schmerz zugefügt ?

Vielleicht hilft es dir ja ihn mal so zu sehen wie er wirklich ist, denn wer so nen Scheiß baut und mit den Gefühlen Anderer spielt, dem gegenüber könnt ich keine Liebe mehr empfinden, der täte mir höchstens noch leid, weil er zu blöde ist zu erkennen was er damit Anderen zugefügt hat !


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:29
@DieSache
Er hätte mir glaub in dem Moment alles erlaubt damit ich ihm verzeihe


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:31
@DieSache
Ja das ist ne Niederlage für mich
Und er tut mir auch Leid wenn er mal merkt was er wirklich verloren hat... der geht kaputt


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:32
@july1988

nein nein umgottes willen du bist keine rassistin. Immerhin warst du 5 Jahre mit ihm zusammen.

Natürlich spielt dabei keine Rolle,welcher Nationalität man zugehört. Betrügen in allen formen ist in jedem Land unakzeptabel. Nur mich stört es ein bisschen mehr,dass ein landsmann sowas tut. Ich weiß nicht warum aber so ist es.

Ich denke,ihr solltet getrennte wege gehen. Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen aber wenn er dich zurück will,und du ihm verzeihst..wirst du nie darüber hinweg kommen es wird dich immer verfolgen,dass er dich mal mit einer anderen Frau betrügt hat.


melden
Anzeige
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 06:34
@SagopaKajmer
Klar wenn man sowas verzeiht was kommt dann als nächstes..???
Ich könnte ihm nie mehr vertrauen


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden