weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 04:40
Ok ich fang direkt an
Bin seit 5 Jahren mit meinem freund zusammen,beide 24 Jahre alt
Bzw sind wir seit gestern getrennt.Ich hab Schluss gemacht weil er ne verdammt miese Nummer abgezogen hat...ich bin immer noch unter schock, ich kann nicht schlafen, hab versucht den Schmerz mit Alkohol zu betäuben und das klappt nicht, jetzt bin ich wach und ich kann nicht mehr

Es hat hier an der Türe geklingelt und ne mir unbekannte Frau stand davor und muss Mut mir reden
Tja..mein freund stand hier nur daneben und war selbst geschockt dass sie da war auf einmal

Er hat seit 3 Monaten mit ihr was am laufen, hat die Sache aber beendet mit ihr, und aus dem Grund wohl hat sie es mir erzählt
und sie ist auch noch schwanger von ihm!! Ich versuch seit einem Jahr mit ihm ein Baby zu machen (Gott sei dank hat es nicht geklappt, Schicksal) und sie bekommt jetzt einfach eins von ihm ich geh kaputt Leute, ich war immer treu und loyal zu ihm, stand immer hinter ihm, er war meinbester freund, dachte ich...

Ich bin zerstört, ich brauch echt Hilfe in dem ich hier schreibe,hab mir auch für nächste Woche einen Termin beim Psychologen genommen, ich pack das nicht mehr alleine

Ich bin nur noch in Trance, warum warum warum verdammter Mist, das sind schmerzen ich halte das nicht aus bitte helft mir

Sorry falls der Text nicht richtig verständlich ist ich schreib mit dem Handy gerade und ich bin nur noch mehr Roboter als Mensch gerade


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 04:45
sei froh dass du ihn los bist ! 3 monate lang hat er dich betrogen, wenn es nicht irgendwie rausgekommen wäre wäre es vll. noch länger so gegangen !
natürlich kommst du dir jetzt verarscht vor, allein deswegen weil die beziehung schon so lange lief, aber im endeffekt ist es besser das es jetzt so ist als das es später passiert wäre !

und mit alk lässt sich die sache auch nicht lösen !


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 04:45
Drücke dir die Daumen das dir ein Psychologe helfen kann, dass ist nicht mehr normal was du schreibst...


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 04:47
@july1988
Das geht vorbei.
Klar so etwas schmerzt sehr. Aber das vergeht. Es ist nicht aller Tage Abend.

Aber er hat dich schließlich betrogen. Also vergiss ihn.
Psychologische Hilfe- na ich weiß nicht. Ich meine schließlich hat jeder mal Trennungsschmerz, aber deswegen direkt zu nem Psycho-Doc zu gehen`?

Rede lieber mit Freundinnen darüber, die kenen dich. Ein Psycho-Doc ist jemand völlig fremdes


Liebe Grüße
Anchorach


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 04:49
@locotes
Danke du hast recht die Sache ist auch von meiner Seite aus beendet
Er zieht vorm wochenende noch aus
Das ist so hart wenn man eine Person liebt und man muss die Beziehung beenden
Ich weiss alk ist keine Lösung aber ich musste, ich bin jetzt auch darum wach geworden und alles kommt gerade wieder hoch

@Shakky
Ich bin das erste mal in meinem leben bei nem psycho doc
Keine Ahnung ob der mir helfen kann


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 04:51
@july1988
Ich denke mal der "Doc" wird dir helfen können. Wenn du nach einer Trennung schon einen "Doc" in erwägung ziehst scheint irgend etwas nicht richtig zu laufen in deinem Leben. Finde die Einstellung toll :) Hut ab.


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 04:51
@july1988

ich weiß genau wie du dich fühlst !
mir ist das auch zweimal passiert, und jedesmal wars ne verdammte scheisse, aber mit der zeit wird das auch wieder !
es ist ja so dass du noch recht jung bist und da werden sich noch ein paar gescheite kerle finden lassen ^^
natürlich klingt das jetzt anfänglich erst mal beschissen , aber nach 1-2 monaten sieht die welt schon wieder ganz anders aus !


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 04:53
I@Anchorach
Ich werde das meinen Freundinnen nicht sagen was er abgezogen hat
Das ist zu hart das was er getan hat
Ich muss klar kommen dass Schluss ist, dass er mich betrogen und belogen und sie geschwangert hat
Das sind zu viele Baustellen für mich die ich packen muss


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 04:55
@july1988
Aber alleine ist sowas schwerer. Und reden hilft dir. Okay wenn du lieber mit einem Seelenklemptner reden möchtest, ist das auch okay.

Ich persönlich denke mir bei so was"Scheiß drauf, das Leben geht weiter"
Und ich persönlich würde halt lieber mit meinen Freunden darüber sprechen


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 04:56
@locotes

Ich hab schon zu viel durch, ich verstehe nicht wie er das bringen konnte
Meinst du echt dass ich das schnell verkraften kann?
Wie soll ich jemals jemanden wieder vertrauen wenn sogar er das macht,von ihm hätte ich das nie gedacht
mir ist so schlecht


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 04:57
@july1988
Was ich mich persönlich gerade frage, wieso schreibst du deine "Leidensgeschichte" in diesem Forum? Gibt dir das eine Art von Genugtuung? Weil irgendwie ist das voll Sinnlos! Vlt. hat er deswegen sich ne bessere gesucht, weil du nur in solchen Foren unterwegs warst und die Augen für die Realität verloren hast.


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 04:58
Hey @july1988

Ziemlich üble Sache. Das es dir schlecht geht kann denke ich jeder verstehen.
Nach solch einer langen Beziehung ist das mehr als verständlich. Auch ich finde es gut das du einen Termin bei einem Psychologen genommen hast. Dieser kann sir sicher bei der Trauerphase helfen, bzw. diese gut zu überstehen.

Doch eines möchte ich noch vorsichtig hier einwerfen ...
july1988 schrieb:Er hat seit 3 Monaten mit ihr was am laufen, hat die Sache aber beendet mit ihr, und aus dem Grund wohl hat sie es mir erzählt
Ich kenne die genaueren Gründe etc. nicht. aber da er die Sache mit dieser 'Frau' beendet hat, wäre es nicht besser nochmal mit ihm über das ganze zu reden - wenn es sich bei dir etwas gelegt hat?


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 04:58
@Shakky
Manchmal muss man das auch mal so in irgend nem Forum posten. Manchmal hilft so was


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 04:59
@Anchorach
Ja so hab ich mein leben bis jetzt auch immer geregelt
Wenn es wenigstens ein einmaliger Ausrutscher im suff oder so gewesen wäre und er mir das erzählt hätte, ist auch beschissen
Aber was er gemacht hat...
Das Ding ist ich weiß schon was meine Freundinnen sagen werden ich kann mir jeden einzelnen Satz schon denken den sie sagen
Ich war immer diejenige die denen immer geholfen hat, ich wette die werden für mich jetzt keine zeit haben.... das sind eigentlich nicht mal Freundinnen...


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:00
@Anchorach
Stimmt hast recht... Virtuelle Welten helfen einem besser als reale Personen wie zb. (mal ganz absurd) in diesem Fall eine Freundin oder die Mutter ;)


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:02
@Shakky
Weil ich seit Stunden nicht mehr schlafen kann und ich gerade allein verrückt werde und ich hier um die Uhrzeit trotzdem noch ein offenes Ohr bzw Auge von euch bekomme
Ich bin nicht so ne fette arbeitslose die in Foren ständig Chattet anstatt sich um ihren freund zu kümmern


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:04
@july1988
Auch wenn ich recht abgestoßen bin von deinem Thema, möchte ich dir einen Rat geben:

Jemand der dich betrügt ist es nicht wert von dir etwas zu erwarten. Dich trifft keine Schuld, der Typ war einfach ein ***loch. Scheiß einfach drauf, du wirst schon den richtigen finden.. Verkrampf dich bloß einfach nicht, früher oder später wirst du schon "DEN" jenigen treffen ;)


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:05
@july1988
Nichts gegen dich... Aber um 5 Uhr in einem Forum wie diesem zu posten, zeugt nicht umbedingt von sozialen Kompetenzen... Aber hab dazu schon was ebend geschrieben. :) Halt die Ohren Steif


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:05
@Yeiru
Ja er hat das beendet sagt er, weil sie komisch geworden ist... super oder... was wenn sie es nicht wäre?
Ich hab keine Ahnung ob ich ihm das jemals verzeihen kann... er hatte nicht mal den arsch in der Hose mir das selber zu sagen, ne für mich fremde hat es mir gesagt...
richtig hinterhältig


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:06
@Shakky
Nein so meinte ich das nicht. Man sollte schon in der Realität bleiben. Aber man kann so was auch mit fremden Leuten mal besprechen. Okay vll. war ein TH nicht perfekt. Sondern eher mit nem Bekannter per Pn. Aber naja, jeder wie ers mag.
Shakky schrieb:Jemand der dich betrügt ist es nicht wert von dir etwas zu erwarten. Dich trifft keine Schuld, der Typ war einfach ein ***loch. Scheiß einfach drauf, du wirst schon den richtigen finden.. Verkrampf dich bloß einfach nicht, früher oder später wirst du schon "DEN" jenigen treffen ;)
Genau der Meinung bin ich auch



@july1988
july1988 schrieb:Ich bin nicht so ne fette arbeitslose die in Foren ständig Chattet anstatt sich um ihren freund zu kümmern
Hat ja auch niemand gesagt.

Aber wenn du keine richtigen Freunde hast, denen du das erzählen kannst, dann scheiß genauso auf die, wie auf deinen Ex. Solche Leute bringen dich nicht weiter. Such dir Freunde, mit denen du was anfangen kannst.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden