Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Womit ist man bei euch "unten durch"?

Filter einstellen
03:50

eav - wahre freunde

Ich halte (seit ich so ca. 22 Jahre alt geworden bin) nicht mehr viel auf Freundschaft.Die Freundschaften, die ich gepflogen hatte, waren alles nur "Ausnutzer" und sowas kann ich nicht leiden und kaum braucht man selber jmd. ist niemand für einen da... Da verzichte ich auf Freunde und habe lieber Feinde, bei denen man weiß wie sie es meinen...
Beitrag von Luma30 - am 23.05.2014
03:33

Endstufe - Immer In die Eier

kein Text
Beitrag von martialis - am 24.07.2012