weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit ist man bei euch "unten durch"?

Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit ist man bei euch "unten durch"?

22.07.2012 um 12:24
Womit ist man bei euch "unten durch"?, ist der Thread-Titel falls du es nicht gemerkt hast...

@trance3008
trance3008 schrieb:
Arroganz, Lügen, Egoismus, Griesgrämigkeit, kein Humor,
aggressives Verhalten, Kleinlichkeit, Machogehabe...
..du redest da doch nicht von mir, oder ?

Deine Gründe sind doch Kleinlich..ich glaube du schreibst in Trance (Delirium).


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit ist man bei euch "unten durch"?

22.07.2012 um 12:30
-Anna- schrieb:Wenn man null Menschlichkeit besitzt, mich schamlos anlügt und
dazu noch für Dumm verkaufen möchte.
Wer all diese Eigenschaften an den Tag legt, ist nicht nur bei mir "unten durch"..
sondern ist für mich schlicht und einfach "gestorben".
Uff, gerade sind 95% der Menschheit gestorben :)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit ist man bei euch "unten durch"?

22.07.2012 um 12:36
Drakon schrieb:Deine Gründe sind doch Kleinlich
Na wenn es dir nix ausmacht, wenn Menschen dich anlügen oder mit dir von oben herab reden oder unnötigerweise aggressiv werden, dann bitte. Ich umgeb mich aber nicht gern mit solchen Menschen.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit ist man bei euch "unten durch"?

22.07.2012 um 12:49
@trance3008
Ja, wer mag den schon Lügner, oder hochnäsige Menschen..


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit ist man bei euch "unten durch"?

22.07.2012 um 13:34
@locotes
locotes schrieb:em. pyrotechnikgesetz ist die verwendung von feuerwerk der klasse II und höher (dazu gehören die art von böllern ebenso wie jedes leuchtfeuerwerk, incl. bengalos, etc.) in wohngebieten GENERELL VERBOTEN. zu silvester ist es üblich, dass gemeinden dieses gesetz in einem gewissen rahmen aufheben
Dann zeig mich an, vor 16 Jahren Feuerwerk verwendet zu haben, und mach dich lächerlich.
locotes schrieb:wer sagt das es meine "lieblingstiere" sind ? bin ich 12 oder wat ?
Bezogen auf die Fähigkeit, auch groß zu schreiben?
locotes schrieb:eine ordnungswidrigkeit ist es schon wenn man ohne jagdschein auf tiere schießt (dies greift nicht zur verteidigung des eigenen wohls, wobei ein waffenschein zum führen einer waffe vorhanden sein muss), dies ist schon im bereich einer straftat und wird laut gesetz als wilderei angesehen wird mit bis zu 3 jahren freiheitsstrafe geahndet.
Nicht für ein Luftdruckgewehr.
locotes schrieb:ich denke mal bei ratten wird das nicht unbedingt so eng gesehen, aber der straftatbestand ist vorhanden.
Dann zitere mal das entsprechende Gesetz, damit du die kleinkarierten Spitzfindigkeiten untermauern kannst.

Bei der Dorfverwaltung sprach ich vor. Sie können nichts empfehlen, verwenden selber Gift.
Aber das würde nichts helfen.
locotes schrieb:somit sind wir bei dem thema angekommen dass du einer der menschen bist der anhand seiner handlunge bei mir unten durch wäre.
Damit kann ich sehr gut leben.

Im Übrigen ist es mir zu mühselig, permanent an den Haaren herbeigezogene Paragraphen
von dir zu kommentieren.

Abgesehen von Off-Topic.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

22.07.2012 um 14:00
Teutomas schrieb:Bezogen auf die Fähigkeit, auch groß zu schreiben?
ich mach mir doch nicht die mühe.
Teutomas schrieb:Dann zitere mal das entsprechende Gesetz, damit du die kleinkarierten Spitzfindigkeiten untermauern kannst.
dazu habe ich schon was geschrieben, genau lesen hilft.
Teutomas schrieb:Im Übrigen ist es mir zu mühselig, permanent an den Haaren herbeigezogene Paragraphen
von dir zu kommentieren.
ist nicht an den haaren herbeigezogen, steht so im gesetzbuch.

aber wie gesagt, wieso sollte ich mich weiter mit jemanden unterhalten der eh unten durch ist ?

von daher nen schönen tach und machs jute !


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit ist man bei euch "unten durch"?

22.07.2012 um 14:15
@locotes

Jaja


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

22.07.2012 um 17:29
Unten durch ist man bei mir, wenn man wissentlich und wiederholt eine Grenze überschreitet. Wenn man weiß, wo der wunde Punkt sitzt und genau dort hineinschlägt.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

22.07.2012 um 18:39
Kann nur aus Erfahrung mit einer Bekannten sprechen. Sie hat wiederholt Verabredungen schleifen lassen, hat's Handy einfach aus oder geht nicht. Und suchte sich später immer windige Ausreden.

Sowas geht einmal gut aber nicht 10 mal.

Dann hat Sie mich als wir noch eine Fahrgemeinschaft hatten weil sie in einer anderen Abteilung arbeitet einfach drauf vergessen mich mitzunehmen. Im tiefsten Winter bei -15 Grad.

Und dann hatte sie nicht mal den Mum mir selbst was zu sagen wen's ihr nicht passt sondern musste immer eine Freundinn als "Beicht-Tante" vorschicken.

Auf solche Menschen kann ich verzichten! Und auf alle anderen die nicht wissen was Ehrlichkeit bedeutet!


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

24.07.2012 um 18:11
Ich bin ein Mensch der oft und gerne eine weitere Chance gibt.
Manche Menschen jedoch verbocken es endgültig. Mein Stiefvater demonstriert diesen Fall sehr gut - inakzeptables, unhöfliches, intrigantes Verhalten, Ignoranz und Hass, mehr bringt er mir nicht entgegen.
Wofür? Ich weiß es nicht. Er redet kein Wort mit mir. Ich weiß nicht worum es ihm geht, was er erreichen will, was er von mir hält - laut meiner Mutter redet er in höchsten Tönen von mir, wenn ich nicht da bin. Mir gegenüber ist er jedoch einfach ein - sorry - riesen Arsch.

Wer sich so verhält und dann nichtmal den Arsch in der Hose hat, um mit mir zu reden über das, was ihn stört, über das, was er als Auslöser bezeichnet - der ist bei mir meist endgültig unten durch.
Trotz allem bin ich immer nett zu diesem Menschen, ihm gegenüber stets höflich und zuvorkommend. Dennoch ändert er sein Verhalten nicht.

Soetwas geht garnicht. Wenn ein Mensch mich nur akzeptieren kann wenn ich mich in seinen Augen "richtig" verhalte, dann will ich garnicht großartig etwas mit ihm zu tun haben.
Wenn dieser Mensch mich dann auch noch ignoriert und nichtmal als Tochter der Partnerin akzeptiert, vergeht mir endgültig die Lust am Nettsein.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

24.07.2012 um 18:17
Wenn man andere in die Pfanne haut um selbst besser da zu stehen, kann ich gar nicht Leiden.
Gibt leider zu genügend die das machen sei es auf der Arbeit oder im Privatleben


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

24.07.2012 um 18:49
@ForceDark1989
das ist ja ganz arschig, dass man dich hat stehen lassen o.ô

ich bin selber eine die teilweise Leute mitnimmt, was mir dabei aufgefallen ist, meistens komme ich an und muss noch n Moment warten, mein kein Problem. Einmal war ich bissl knapp dran, mein Handy vibrierte, dochich dachte statt zu telefonieren fahre ich. Die Person rannte schon die Strasse runter (wollte wohl auf den Bus), sowas konnt ich net verstehen, selber warten lassen aber wehe man ist einmal knapp dran rumzustressen? Aber jemanden einfach stehen lassen geht garnicht!! Entweder garnet mitnehmen von Anfang an (also klarstellen) oder halt mitnehmen.

Bei mir ist man daher recht schnell unten durch, wenn man einiges fordert, aber nichts gibt. Auch mag ich deswegen keine Schmarotzer. Lügen finde ich ebenso daneben. Und solche, die sich nur melden, wenn sie was brauchen. Und solche, denen man am Besten ständig hinterherrennt, und wenn man sich irgendwann nimmer meldet, und man sie trifft "du hast dich ja soo langenimmer gemolden!" ja äh klar.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

24.07.2012 um 21:23


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

25.07.2012 um 10:07
Kommt darauf an:
Bei Menschen dir mir nicht wichtig sind ist man bei mir sehr schnell "unten durch".
Da reichen schon Kleinigkeiten.
Aber die können dann meist komplett schei**en gehen, die brauch/will ich nicht.
Also interessieren sie mich auch nicht mehr.

Sind es Menschen die mir wichtig sind, die ich schon länger kenne dauert das alles länger.
Da müssen schon gröbere Sachen vorfallen oder sich bestimmte Dinge häufen.


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

25.07.2012 um 10:39
Legasthenie, Autismus, DarkDeep


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

25.07.2012 um 12:35
Lügen, Betrügen, Vertrauen missbrauchen


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

25.07.2012 um 12:44
Egal bei welcher Umfrage , egal wen man frägt, RL oder VL

Lügen werden am meisten verabscheut .


Wieso begegnen mir in meinem Leben nur so viele Lügner ?

Wird die Wahrheit nur von den anderen erwartet?


melden
salix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit ist man bei euch "unten durch"?

22.05.2014 um 21:45
Unehrlichkeit.. permanente Einseitigkeit.. Verleumdung


melden

Womit ist man bei euch "unten durch"?

22.05.2014 um 22:12
@Fenris
Fenris schrieb:Legasthenie, Autismus, DarkDeep
Wieso ist man da "unten durch"?


melden
Anzeige
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Womit ist man bei euch "unten durch"?

22.05.2014 um 23:37
ausnützerisches verhalten und übersteigertes selbstwertgefühl.
kurz gesagt ich will nichts mit psychopathen zu tun haben.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden