Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gleich so aggressiv ?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Agressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 13:46
Ganz zu Anfang will ich klarstellen :

ich bin weder Rechts noch bin ich ieinRassist !

Um jetzt mal nach zu fragen ...

ich weiß das hier in diesemForum Türken sind die sich ordentlich unterhalten können.
Aber leider musste ichfeststellen das zunehmend sehr starke Probleme zwischen
Türken und Deutschenentstehen.
Um das ma an einem Beispiel festzumachen

vor 1 - 2 Moanten wurdeein Deutscher in Affeln einer Nachbarstadt niedergeschlagen und beklaut
gleichesWochende starb einer der 7 Türken an einer Überdosis Drogen bei uns in der Hönnetalbahn
jetzt vor ca. 2 - 3 wochen wurde 3 arbeitskollegen eines Freundes von 10> Türkenniedergeschlagen, einer war wegen Messerstichen im Krankenhaus

Wieso geschehender artige Sachen und das so oft ?
Ich wohne in Balve was in der nähe des"berücktigten" Werdohl ( Werdühl )
liegt.
Freunde die dort wohnen kommen schonmit Sätzen wie :
" wenn ich nach 8 in Werdohl City rum laufen, dann nie alleine oderohne Messer "

Was mich besonders wundert ist das ich keine art von"Deutschenhass" verspürrt hab als ich wegen einem DistributorenMeeting in der Türkei war.

Mir scheint es so das hier in Deutschland eine extremer Hass beider Seitesaufgebaut wurde.

Ich kenne keinen Anlass warum es der Hass so extrem is, wobeiich sagen muss das ich als halber Ausländer der mehr wie ein Türke aussieht mehr Problememit Türken hat als mit Deutschen. Außerdem bemerkte ich das Türken Deutsche sofort ausNazi und/oder Rechten hinstellen wenn man sie fragt warum sie so eine Scheiseveranstalten.

Ich weiß nich ob sie einfach ein extrem gesteigertes Tempramenthaben oder ob es schon eine art gezielter Hass gegen/von Deutsche is der gegen/vonDeutsch-Türken ausgeht

Wie konnte es zu so einem extremen Hass kommen ?
Wieso existiert dieser Hass nur in Deutschland ?
Welche Erfahrungen habt ihr mitDeutsch-Türken/Deutschen gemacht ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 13:52
"Nazi und/oder Rechten" Sollte Rassist heißen


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 14:03
Die Agressivität hat wohl in allen Schichten zugenommen, weil man sich heutzutage nichtmehr verstanden fühlt, nicht weiss, welcher Perspektive man anhängen soll und die Leuteeinfach auch merken, das sie schlichtweg oft belogen werden...Irgendwo muss sich dieangestaute Aggression ja abladen...


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 14:08
Da kommste aber auch aus der "richtigen" Gegend, kenn ich noch vom arbeiten. Die führensich manchmal auf, wie Besatzer oder Kolonialherren, habe da schon üble Geschichten ausder nachbarschaft gehört und gegenüber von unserem Haus dealen sie fleissig. Die scherensich auch oft nicht mal um deutsche Gesetze.
Die Perspektivlosigkeit schlägt nun inHass um, und wenn nicht gegen Deutsche, gegen wen sonst? Die Deutschen sind doch alsBewohner Deutschlands verantwortlich für deren Misere.


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 14:08
Aggressiver Hass in ehren aber ich meine den wirklich konzentrierten Hass zwischenDeutschen und Türken ...

damit meine ich nichtmals Rechte ...

Außerdemübersteigt die Aggressivität alle Maße und "Unverstandenheit" sollte nicht das Motiv seinfür der Artige Handlung die in meiner Umgebung bis Versuchten Mord gehen, vorraus gesetztbei Gesundenmenschenverstand den ich mal vorraus setze.

Wieso ist es so weitgekommen ?


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 14:34
Ganz zu Anfang will ich klarstellen :

ich bin weder Rechts noch bin ich ieinRassist !


Wieviele Threads wurden so eröffnet und wie viele haben diesesZiel ganz klar vefolgt...


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 14:36
@snix, lies was ich geschrieben habe, vielleicht hilft es Dir weiter.


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 14:41
Lächele Deine Mitbürger an. Vielleicht lächeln sie zurück. Jedenfalls dürfte es unterUmständen was neues für die Jungs sein.^^


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 14:44
Ich habe mich dazu entschlossen nichts mehr zu diesem Thema zu sagen... doch... einesnoch...

:"Jeder wird gleich behandelt, nur der andere weniger gleich"

Vorschlag: Geht mal mit ein paar eurer Kollegen in die Türkei und macht da Stress.Ich wette mit Euch; So dermaßen schnell seid Ihr noch nie aus einem Land geflogen!


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 14:45
oder sonstwie ruhiggestellt


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 14:45
@ Sumpf

Ich glaube kaum das wenn diese Leute hier für nix tun Arbeitslossengeldkassieren hingegen sie in ihrer heimat garnix bekommen und sich über unser rechtssystembeschweren ... dann find ich das doch sehr suspekt.

Ok, bestimmt sind sie nichtmit dem Rechtssystem zufrieden aber mit bekommen das die Deutschen genau so erregt sindwerden sie wohl doch. Ich weiß nich ein wirklichen Grund dafür das man wirklich nichtmals mehr einen Türken schief anschauen darf, weil man sonst sofort blöde Sprüche odergleiche eine kassiert gibt es nicht.

Besonders da es wirklich ganz alleine nurin Deutschland so ist !


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 14:47
In der Türkei wurde ich nicht einmal opfer iwelcher Beleidigungen oder dummer Anmaßungenwobei doch bekannt war das wir 2 Deutsche waren ...


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 14:47
tja, als Deutscher darf man sich ja auch nicht wehren, weil man ja ansonsten in dierechte Ecke gestellt wird.


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 14:53
Das sind doch alles Vorurteile!!!

Türken darf man nicht schief angúcken, sonstkriegt man aufs Maul..............................Schwachsinn, tja wenn man solchenbegegnet, kann das schon mal passieren, aber gewisse Deutsche machen das auch!

......tja, als Deutscher darf man sich ja auch nicht wehren, weil man ja ansonsten indie rechte Ecke gestellt wird........


Stimmt auch nicht!


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 14:54
Gesindel gibt's mit allen Ausweispapieren.
Perspektivlosigkeit, die zu Langeweile undKriminalität führt, auch.
Was bei Dir die Türken, sind anderswo die Russen oder dieEinheimischen.
Offenbar gibt es in diesem Lande, wie übrigens in anderen Ländernauch, einen bestimmten Prozentsatz von Lumpenproletariat, das von niemandem mehrgebraucht wird, das ghettoisiert wird und sich auch entsprechend benimmt.
DiesePolarisierung, besonders in den grösseren Städten, wird in Zeiten des Sozial-Kahlschlagesnoch weiter zunehmen.
Schon jetzt ist es so, dass bestimmte Stadtteile "aufgegeben"werden. Irgendwann gibt's dann noch einen Zaun drumherum, so wie seinerzeit umWestberlin.
Wenn man dann nicht so auf Ghetto steht, bleibt wohl nur noch der Umzug!


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 14:54
"tja, als Deutscher darf man sich ja auch nicht wehren, weil man ja ansonsten in dierechte Ecke gestellt wird."

Sowas ist mir in dem Falle egal. Die Menschen habeneine gestörte Wahrnehmung (in dem Falle meine ich Jugendliche die nie was für ihr lebengetan haben, egal welche Nationalität/Rasse/Religion/wasnscheissauchimmer) und ihnenfehlt oft ein verbaler Schlag in die Fresse, da sie selbst nichts ausrichten können.


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 14:55
Meine Ecke ist glaub ich mit die schlimmste hier gibt es keine art von unterschieden hiergibt es Nazis und Punks zwischen denn haben wir sehr wenigen Probleme, aber was hierabgeht wenn hier Deutsche auf Türken treffen sind wirklich mehr als unzumutbar ... DieDeutschen in Werdohl leben nur noch in den ganzen Vororten und Randteilen ... dieoffiziellen Zahlen berufen sich auf jeden 5ten ... wenn du durch die City läufst sprechendoch stark die dunkel Ziffern ...


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 14:57
" ihnen fehlt oft ein verbaler Schlag in die Fresse "

auf Aktion folgt Reaktion
auf Reaktion eine Aktion

das bringt dann auch nix ...


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 14:59
mich wundert nur die Massierung in dieser doch relativ ländlichen Gegend.


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:01
... da sitzt kein Regierung die das mitbekommt die sowas kümmern sollte würden dieProblem z.B. in der Hauptstadt rumgehen ... dann wär schon längst was getan ...


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:01
" ihnen fehlt oft ein verbaler Schlag in die Fresse "

auf Aktion folgtReaktion
auf Reaktion eine Aktion

das bringt dann auch nix ...


Ich glaube du verstehst nicht, man spricht keine Bedrohung aus. Das wär auch nurdumm.


Anzeige

melden