Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Droge und Heilmittel.

Filter einstellen
12:08

OSHO: About Drugs

@tic Ich selbst bin ein Freund der Psychedelischen Substanzen, LSD, Psilocybin und DMT sind in meinen Augen weit mehr als eine "Droge", es sind Wahrnehmungsveränderer, im Prinzip sind es schamanische Heilmittel, aber auch im wissenschaftlichen Rahmen hochinteressante Stoffe die noch kaum erforscht sind, was auch an der irrationalen Drogenpolitik liegt und der absoluten Einschränkung und Prohibition dieser Substanzen. Ich selbst rate weder zu noch ab die Erfahrung zu machen, doch es wäre unter...
Beitrag von cRAwler23 - am 13.07.2013
06:16

Dr. Albert Hofmann: Interview zum 100. Geburtstag

@BlackPearl Dann belege mal deine Fakten,aber ganz schnell...ich wüsste nicht welche Schäden LSD angerichtet haben soll,für Todesfälle fehlt jedenfalls jeder Beleg,und Alkohol hat mehr Psychosen ausgelöst als es LSD jemals tun könnteAlbert Hoffmann hats jedenfalls nicht geschadet,und der schmiss sich noch als 90jähriger Trips ein Gegen Migräne nehm ich Psylos
Beitrag von Warhead - am 18.07.2012