Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Situation

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Situation

02.04.2012 um 22:25
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin eig ein sehr stolzer Mensch und rede für gewöhnlich nicht gern über meine Gefühle aber ich weiß nicht mehr weiter und da hier alles annonym ist, ist es denke ich ok.
Ich habe mich in einem Spiel in eine Frau verliebt. Ich weiß nicht viel über sie.. nicht wie sie aussieht, wie alt sie ist oder wie sie mit Nachnamen heißt. Ich schreibe sehr viel mit ihr und rede oft mit ihr das ist alles. Ich liebe sie obwohl das was wir haben nicht viel ist. Sie liebt mich jedoch nicht aber sie mag mich sehr das weiß ich.. sehr sogar. Sie hat 2 mal versucht den Kontakt abzubrechen, weil ihr gewisse sachen zuviel wurden hat es aber nicht geschafft.. sie hängt iwie an mir jedoch redet sie zur zeit nicht mit mir und ich halte das nicht aus. Ich weiß nicht wirklich was los ist, was ich gemacht haben könnte. Sie ist sehr stur und auch sie ist ein sehr stolzer Mensch was einiges nicht einfach macht. Die einzige art wie ich sie außerhalb des Spiels erreichen kann ist per E-mail jedoch schreibt sie mir nicht zurück. Ich würde gern sauer auf sie deswegen sein jedoch kann ich es nicht ganz im Gegenteil ich ersticke daran. Ich will nicht das der Kontakt verloren geht ich komme ohne sie nicht mehr wirklich klar.. Sie ist ein wirklich netter und liebevoller Mensch und kümmert sich um meine Gefühle. Sie ist wirklich etwas besonderes was jetzt jedoch los ist weiß ich nicht genau ich verstehe es nicht wirklich. Ich habe niemanden um darüber zu reden aber es muss raus.. ich halte es ohne sie nicht mehr aus was soll ich tun, helft mir bitte..

Anzeige
3x zitiertmelden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:29
@shyern

Es klingt vielleicht hart, aber an deiner Stelle würde ich dir raten, sie zu vergessen.
Oder du fragst sie mal, ob sie sich mit dir treffen will, dann siehst du, was sich entwickelt.

Aber was weißt du denn über sie? Nichts. Es kann ein ganz anderer Mensch auf der anderen Seite sitzen!


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:30
Blöde Situation, aber wenn Sie keinen Kontakt will musst du das wohl akzeptieren. Und versuche Dich so gut es geht abzulenken, mit anderen Dingen zu beschäftigen und dieses Spiel mal eine Zeit lang lassen.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:31
Hm nicht böse sein .. Aber ich würde sie eher vergessen und aus dem leben streichen ..
Im Grunde weißt du ja gar nix von ihr sie kann auch 10 Jahre sein oder keine Ahnung o.o
Musst mal schauen vlt würde sie sich ja mit dir treffen oder zumindest mal telefonieren .


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:33
Sie ist nicht 10.. und ich habe oft mit ihr gesprochen und ich weigere mich den kontakt abzubrechen..


3x zitiertmelden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:35
@shyern
Das war ein Beispiel im Grunde weißt du ja gar nix von ihr , wenn du den Kontakt weiter pflegen willst , dann ist es doch ok :)


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:36
Zitat von shyernshyern schrieb:Sie ist nicht 10.. und ich habe oft mit ihr gesprochen und ich weigere mich den kontakt abzubrechen..
Woher weisst du so genau, dass sie nicht 10 ist? Und klammern nutzt gar nichts, damit erreichst du eher das Gegenteil.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:36
@shyern

Sag ihr, sie soll eine Ansage machen.
Entweder sie mag dich, und will weiter Kontakt, oder sie will keinen Kontakt. So nach dem Motto "Heut will ich, morgen nicht" würde ich nicht mit mir umgehen lassen.

Und ich weiß, wie das ist, wenn man verliebt ist ;) Aber trotzdem kennst du sie ja nicht mal richtig. Vielleicht ist sie im 'RL' ganz anders, als sie sich im Spiel gibt.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:37
@shyern

an deiner stelle würde ich erstmal abwarten ob sie sich wieder meldet und wenn nicht, dann hat sie keine gefühle für dich.

ist eine sau blöde Situation in der du steckst aber es ist etwas einfacher darüber hinweg zu kommen, als wenn du diese person persönlich kennen würdest.

ist zwar einfacher gesagt als getan... hoffe für dich das alles gut wird.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:37
@shyern

du kennst sie kaum, null info, nie gesehen aber schreibst von liebe, verwechselst du nicht grad schwärmen mit Liebe??

also wenn sie kein Interesse an dir weiter Zeigt kannst du es eh knicken.


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Situation

02.04.2012 um 22:38
Sieht nicht gut aus für euch.
Du musst auf jeden fall mit ihr darüber reden und wenn sie nicht will dann will sie es nicht.
Du kannst sie schlecht zu etwas zwingen.

Da du sie aber gar nicht richtig kennst solltest du auch noch nicht behaupten das du sie wirklich Liebst.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:39
@shyern

Wenn du dir einen Emulator runterlädst und die Grafik hochstellst, sieht sie sogar noch besser aus als auf Konsole.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:39
Zitat von shyernshyern schrieb:Ich weiß nicht viel über sie.. nicht wie sie aussieht, wie alt sie ist oder wie sie mit Nachnamen heißt.
Was soll man da zu sagen. Tut mir sehr leid für dich, aber ich finde das vorsichtig gesagt ein wenig vorschnell von Liebe zu sprechen.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:40
@shyern

Darf ich außerdem mal fragen, wie alt du bist?


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:40
Zitat von shyernshyern schrieb:weil ihr gewisse sachen zuviel wurden
Vielleicht waren es eben diese "gewissen Sachen", die sie letztendlich dazu trieben, den Kontakt mit dir ab zu brechen. Kannst du kurz erläutern, welche "gewisse Sachen" das waren?

Wie alt ist sie? Und du?


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:41
Vll. Hat sie ja nen Partner?!
Oder sie merkt / weiß das du mehr willst, aber sie nicht - deswegen kapselt sie sich ab?!

Und wirklich lieben kann man so jemanden nicht, nur die "Art" an jemanden ud du weißt nichtmal wie viel davon echt ist! Real ist ein Mensch anderst, nicht so offen..
Mach dir nicht so viel Hoffnung.. Sie ist doch nicht grundlos so zu dir!
Vielleicht warst du ja zu aufdringlich oder sie ist echt erst 10,11,12 und hat schiss, weil du evtl. Mehr willst?!


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:43
@onuba
Vermutlich war das der Grund
Zitat von shyernshyern schrieb:ich weigere mich den kontakt abzubrechen..
Oder aber ganz einfach, die Frau ist in einer Beziehung und will sich da auf nichts einlassen.


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:43
@onuba
Er sagte doch er weiß nicht we alt die Ost, aber er weiß sie ist nicht 10.. Lol..


melden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:44
Wie bereits gesagt, ich habe seeeeeehr oft mit ihr gesprochen und sie hört sich keinesfalls an wie 10,11 oder 12. sie wohnt allein und hat nen kleinen bruder der 23 ist!
Nein sie hat keinen partner. Ich bin 21 und bin nicht dumm genug um zu "glauben" das ich sie liebe ich weiß sehr wohl was ich fühle.


1x zitiertmelden

Meine Situation

02.04.2012 um 22:45
Du weisst im Grunde nichts und hast Dich in eine Illusion verliebt die Du selber geschaffen hast.
Darum hängst Du auch so daran... ;)


Anzeige

melden