Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: When I was a child I used to play outside not online

Filter einstellen
00:36

Remeber 56k modems?

Als ich klein war, kam das Internet gerade so in Mode.Nostalgie! hab auch noch oft draußen gespielt, Fahrrad gefahren und im Fernsehen liefen noch schöne & niveauvolle Serien wie Biena Maja oder Heidi ( :lv: ), wenn man dann mal geschaut hat, weil es geregnet hat.Früher hab ich öfters am Kanal gespielt, da gab es immer Frösche und Molche, das war als Kind überinteressant. :D
Beitrag von Ciela - am 23.08.2012