Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks

Filter einstellen
02:55

Vater und Söhne gegen Kriegsspiele

A propos Shooter-Games, welchen Bericht ich einmal gesehen habe und sehr eindrücklich fand, ist dieser Bericht von eines Vaters, dem seine Söhne auch immer Baller-Spiele spielen wollten, er verdient meiner Meinung nach eine Auszeichnung für:"bester Vater der Welt"! Er ist mit seinen Kindern in ein echtes Kriegs-Gebiet gereist und hat ihnen gezeigt, was echter Krieg eigentlich genau bedeutet! Seit dem wollen sie kein einzigesShooter-Spiel mehr spielen! persönlich verachte übrigens sämtliche...
Beitrag von Wolkenleserin - am 09.07.2015
01:12

Misslungene Kinder

was kann man da tun, das einzig richtige die Fürsorgen anrufen und dort die Lage schildern. Die nehmen Kinder nicht gleich weg aber Psycologische hilfe für die Mutter und denn Sohn würde sicher nicht schaden.
Beitrag von amoniak - am 20.08.2012