weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betrunken am Steuer

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Alkohol, Fahren, Betrunken, Alkoholisiert

Betrunken am Steuer

19.07.2011 um 16:16
Eine freundin von mir wurde zum zweiten mal betrunken am steuer erwischt, was könnten da die folgen sein?


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunken am Steuer

19.07.2011 um 16:19
Schenk ihr ein Alkomobil zum Geburtstag. Führerschein wird sie lange nicht mehr sehen.


melden

Betrunken am Steuer

19.07.2011 um 16:21
hoffentlich sehr langer führerscheinentzug und ne saftige geldstrafe.


melden

Betrunken am Steuer

19.07.2011 um 16:21
MPU und Fahrverbot


melden

Betrunken am Steuer

19.07.2011 um 16:22
für wie lange könnte es fahrverbot geben`?


melden

Betrunken am Steuer

19.07.2011 um 16:24
Kann glaub ich ein Jahr sein, aber sie muss eh den Idiotentest bestehen, vorher geht da nix.
Sie sollte sich aber überlegen, lieber aufs Fahrrad umzusteigen, denn anscheinend ist sie der Verantwortung, ein Kraftfahrzeug zu führen, nicht gewachsen.
Sie ist ja nicht nur eine Gefährdung für sich, sondern auch für andere!


melden

Betrunken am Steuer

19.07.2011 um 16:29
So weit ich weis ist das Fahrradfahren im alkoholisierten Zusand ebenfalls verboten, und wenn man erwischt wird, ist man den Führerschein los...


melden

Betrunken am Steuer

19.07.2011 um 16:30
keine ahnung. mich ham se noch nich erwischt. fahre jeden tag betrunken.


melden

Betrunken am Steuer

19.07.2011 um 16:31
Na na na.......

Und wer von Euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein........

Bevor ihr gleich das exakte Strafmass festlegt, müsstet Ihr doch erstmal wissen, wie betrunken die Freundin erwuschen wurde oder?

Grüssle

The Saint


melden

Betrunken am Steuer

19.07.2011 um 16:32
Ich kapiere immer nicht, warum Leute an- oder betrunken Auto fahren.

Wenn ich fahre, dann brauche ich meine volle Konzentration und Reaktionsfähigkeit, da durch Alk eingeschränkt hinter`s Steuer zu steigen ist ja schon fast ein Selbstmordversuch.

Man rufe sich doch einfach ein Taxi oder lasse sich von einem Nüchternen fahren.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunken am Steuer

19.07.2011 um 16:33
clio665 schrieb:für wie lange könnte es fahrverbot geben`?
Google doch mal nach Bußgeldkatalog.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunken am Steuer

19.07.2011 um 16:33
Die Kunst liegt dabei sich nicht erwischen zu lassen.

Zum Thread

Ich glaube es beim dritten Mal ist der Führerschein dann für immer weg.


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Betrunken am Steuer

19.07.2011 um 16:34
Ich sach nur.. dit wird teuer, wa?!


melden

Betrunken am Steuer

19.07.2011 um 16:35
Führerscheinentzug..jup...


melden

Betrunken am Steuer

19.07.2011 um 16:35
@The_Saint

Wer mehrfach so Auto fährt, dass er als ,,betrunken" eingestuft werden kann, der bekommt auf jeden Fall erstmal Führerscheinentzug.

Ist auch richtig so. Es ist pure Dummheit, unter Alkoholeinfluss zu fahren.


melden

Betrunken am Steuer

19.07.2011 um 16:37
Ich frage mich immer, was die Leute dazu treibt, sich betrunken ans Steuer zu setzen. Man sieht doch fast täglich wie das endet. Bei solchem Leichtsinn sich und andere zu gefährden kann ich einfach nur den Kopf schütteln.


melden

Betrunken am Steuer

19.07.2011 um 16:39
@clio665
Deine Freundin scheint sehr klug bewusst zu sein *räusper*


melden

Betrunken am Steuer

19.07.2011 um 16:40
@pumpkins
naja sagen wir mal das zweite mal war ein ausversehen


melden

Betrunken am Steuer

19.07.2011 um 16:41
@clio665
stimmt ich setz mich auch immer aus versehen trunken ans Steuer weil ich vorher den "Alkohol" nicht spüre.. Ausreden über Ausreden xD


melden
Anzeige

Betrunken am Steuer

19.07.2011 um 16:43
clio665 schrieb:wurde zum zweiten mal betrunken am steuer erwischt
mMn zwei mal zu viel, aber das es überhaupt zum zweiten mal kam ist traurig


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden