Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln!

Filter einstellen
05:22

Franz Konz, Vegane Rohkost, Veganistische Rauwkost

Es geht um Franz Konz, den Begründer der sogenannten Urkostlehre.Zur Erklärung was Urkost eigentlich sein soll, ein paar kurze, erläuternde Zitate aus Wikipedia: etwas anschaulicher erklärt es vielleicht das nachfolgende Video mit Konz höchstselbst in Aktion: ungefähr einem Monat sind aber nun mehrere, anscheinend heimlich aufgenommene Videos aufgetaucht, die Konz beim genüßlichen Verzehr von Leberkäse mit Spiegelei, Bratkartoffeln und anderen Leckereien zeigen.Hier mal eines davon: sc...
Beitrag von JohnDifool - am 25.08.2012